Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Siehe meine Signatur.Ich WILL die Strumpfhosen spüren,und FSH spüre ich nicht,habe ich schon ausprobiert.Gehen bei mir eh zu schnell kaputt.

ich ziehe ssh im Winter fast immer an,
sie sind so angenem u.warm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob feinstrumpfhose oder strickstrumpfhose,ich zieh beide gern an,natürlich je nach lust und laune und witterung und anlass...
so wie es die richtigen strumpfhosen-frauen halt auch jeden tag auswählen...

Strickstrumpfhosen sind im Winter immer am besten.Im Sommer Fsh und shorts oder 3/4hosen zu blickdichten strumpfhosen

Ich mag eigentlich auch lieber Feinstrumpfhosen,der Optik wegen.Allerdings finde ich das sich Strickstrumpfhosen angenehmer tragen.Und im Winter ein Jeansminirock,Stiefel und dazu eine schwarze Strickstrumpfhose finde ich sieht doch ganz schick aus.

tut mir leid. ich würd niemals so eine strickstrumpfhose anziehen *ekel*. Wenns zu kalt ist im Winter, trage ich lieber ne Hose anstelle so einer AntisexyHose :)
Hallo
Ich hoffe du bist bei meinem Bild nicht blind geworden.
http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/48342

Ich mag jede Art von Strumpfhosen (Fein, Strick, Samt, Lycra) und was ästhetisch ist, ist für jeden was anders, man muss ja nicht alles mögen.
Für manche sind Männer in Strumpfhosen, egal welche SH, ein No Go, also jedem das seine.

Okay! Mal ab vom Material. Da hast Du recht. Das muss ich nicht mögen. Aber selbst wenn es eine Strumpfhose wäre, die mir gefallen würde. Die Pose ist sowas von "billig". Breitbeinig mit heruntergelassener Hose... Da würd doch jede Frau schreiend weglaufen, wenn sie nichtsahnend durch den Wald spazieren geht und dann auf einmal ein Typ da steht mit heruntergelassener Hose und sich so fotografiert... NOGO!!!

Ich trage keine SSH. Selbst für den kalten Winter gibt es doch andere super warme und weiche Mikrofaser-Strumpfhosen. Die fühlen sich wesentlich besser an und sehen auch um einiges eleganter aus.

Ich persönlich mag auch keine Strickstrumpfhosen. Ich habe früher mal welche ausprobiert und nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Für die kühlen Tage sind Mikrofaser-Strumpfhosen einfach besser, vorallem wenn ich zwischen überheiztem Büro und kaltem Auto pendeln muss. Auch optisch finde ich die Mikrofaser-Strumpfhose sieht viel besser aus als eine Strickstrumpfhose aber es ist halt, wie vieles andere auch, Geschmacksache.

An der Arbeit trage ich nur SSH, da ich im Kältebereich arbeite. Es gibt da durchaus ansprechende Modelle. Zu Hause und in der Freizeit trage ich am liebsten Halterlose oder auch Nylons mit einem schicken Strapsgürtel.

Lieben Gruß
Rita

Strickstrumpfhosen ist zwar auch nicht so mein Fall,aber wenn es sehr Kalt ist und ich dann draußen bin ziehe ich unter der Strickstrumpfhose auch noch eine Nylonstrumpfhose an.

Auf das Drumherum kommt es an

Also ich trage auch Strickstrumpfhosen. Aber die müssen eine schöne glatte Oberfläche haben, nicht so grobe Trachtendinger. Und es kaum auf das Drumherum an: Ich mag rote Strickstumpfhosen zu einem schwarzen Lack- oder Ledermini oder zu einem schwarzen oder blauen Jeansmini. Und dazu kniehohe, schwarze Stiefel.

Strickstrumpfhosen kommen mir nicht ins Haus, selbst wenn ich festfrieren würde. Stimme LLuna zu: ist für mich eine ANTISEXY Hose...

Zurück
Oben