Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Im Winter trage ich zum laufen oder radfahren gerne Strickstrumpfhosen. Ich trage dann einen Pulli in der gleichen Farbe wie die Strumpfhose (schwarz oder hellgrau, z.B.). Das schöne an Strickstrumpfhosen ist ja, dass man keine Shorts darüber tragen braucht. Also gehe ich im Winter gerne in Pulli und Strumpfhose nach draussen. Seit es "Runningtights" gibt, fällt man in dem Look fast gar nicht auf. Einmal habe ich eine braune Strickstrumpfhose getragen und da haben ein paar Mädels beim vorbeilaufen gelacht, aber da steh ich dann drüber ;-)

Ich bin ein reiner FSH-Fetie.

Strickstrumpfhosen ist für mich ein No Go.

Fsh nicht über 20den. Je dünner um so lieber.

Lg perlonboy

Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Ehrlich gesagt: Gar nichts.
Das grobe Zeug schaut echt nicht gut aus, das gefällt mir nicht.

Hallo perlonboy!
Das ist aber seltsam,weil bei mir sind Strumpfhosen UNTER 30den ein No Go!
Gruß Jürgen

Und was ist daran seltsam, dass ich nur unter 20den bevorzuge und Du nur über 30den.

Zumal es ja auch so in meinem Profil zu lesen ist.

Die Geschmäker sind verschieden und das macht doch die Welt, auch dieses Forum bunter.
Tut mir leid, wenn ich nicht Deiner Meinung bin.

Take it easy.

Lg perlonboy

Zuletzt bearbeitet:
Früher habe ich sowas ab und zu mal getragen, unter Jeans, wenns knackekalt war. Aber jetzt nicht mehr. Ich glaube, meine Freundin würde mich aussperren, wenn ich mit sowas ankäme LOL

Seit circa 15 Uhr 30,habe ich ein Lila Strickstrumpfhose von H&M an! Morgen muß ich wieder mein "Shopping" machen.Meine letzte dünne Strumpfhose (30den),ist mir gestern Abend kaputt gegangen,und heute bin ich nicht dazu gekommen.
LG.Jürgen

Ab Spätherbst trage ich gerne wieder Strickis, aber sonst meistens 10-30 DEN. Im Sommer keine bei der Wärme, aber sobald die lange Hosezeit losgeht dann ständig.

turnt dich das an, wenn du so unterwegs bist? -

Im Winter trage ich zum laufen oder radfahren gerne Strickstrumpfhosen. Ich trage dann einen Pulli in der gleichen Farbe wie die Strumpfhose (schwarz oder hellgrau, z.B.). Das schöne an Strickstrumpfhosen ist ja, dass man keine Shorts darüber tragen braucht. Also gehe ich im Winter gerne in Pulli und Strumpfhose nach draussen. Seit es "Runningtights" gibt, fällt man in dem Look fast gar nicht auf. Einmal habe ich eine braune Strickstrumpfhose getragen und da haben ein paar Mädels beim vorbeilaufen gelacht, aber da steh ich dann drüber ;-)

Ich halte viel von Strickstrumpfhosen.Nach den blickdichten,sind sie meine zweite Leidenschaft.Heute,hatte ich sogar Bock darauf,und seitdem ich zuhause bin,habe ich auch eine an!
LG.Jürgen

Strickstrumpfhosen..........

habe ich ja wie alle anderen auch früher als kind getragen.
Als ich das erste mal eine dünne Feinstrumpfhose von meiner Cousine angezogen habe, fühlte sich das viel besser an.
Seit damals zog ich fast täglich Strumpfhosen an, aber nur noch Feinstrumpfhosen!Erst die von meiner Mutter, später kaufte sie mir meine eigenen!
Überwiegend 20 den in hautfarbe.
Nur wenns besonders kalt ist kommt dann auch mal ne 30 oder 40 den Strumpfhose an meine Beine!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ich denken kann trage ich sehr gerne Strickstrumpfhosen in allen Stärken. Erst in letzter Zeit kamen blickdichte und auch mal eine dünne Feinstrumpfhose dazu. Mittlerweile trage ich Strumpfhosen je nach Temperatur. Meine Leidenschaft gehört aber den Strickstrumpfhosen.

Zurück
Oben