Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

tach auch,
ich habe auch strickstrumpfhosen. Die ziehe ich nur an wenn es bitterkalt geworden ist und ich lange draußen bin. Ansonsten reicht mir das dünne Garn,
bis dahin
JürgenH

Hallo Leute,

Ich trage im Winter Strickstrumpfhosen von Rogo zu Hause und muss sagen das ich sehr begeistert war von diesen. Wenn ich mich an die Kindheit zurück erinnere, hatten die Strickstrumpfhosen immer gekratzt. Auch die vom Handelshof und Kaufland sind sehr zu empfehlen.

Zur passenden Gelegenheit, herrlich:
Mache gerade einen Waldspaziergang im spätsommerlichen Wetter. Kurz davor habe ich mir das im Foto zu sehende Outfit besorgt: kurze,schwarzer Cordrock, graumelierte Strumpfhose (H&M, Doppelpack), gedeckt rotes Stricktop
Trägt sich super.

Alles Feinzeug wär mir hier im Unterholz schon zerrissen.

Grüße
Flow

ich trage natürlich auch Strickstrumpfhosen - auch hier habe ich das "Strumpfhosengefühl", anders allerdings als bei Feinstrumpfhosen.
Liebend gerne mag ich Strickstrumpfhosen mit verschiedenem Muster,
für die Größen 50-52 eher selten, aber momentan bei C&A und anderen Anbietern doch schon öfters zu bekommen.
Auch eine Strickstrumpfhose über Feinstrumpfhose ist nicht zu verachten - ein eigenes, gutes Gefühl.
LG
leuchten2

Ich trage auch lieber Strick-als Feinstrumpfhosen.
In der Übergangszeit kann es aber auch mal eine blickdichte sein.

Gruß aus dem Sauerland

Ich trage auch lieber Strick-als Feinstrumpfhosen.
In der Übergangszeit kann es aber auch mal eine blickdichte sein.

Gruß aus dem Sauerland
Hallo Sauerländer!
Bei mir ist es umgekehrt.Am liebsten ziehe ich die Blickdichten an,an kalten Tagen mag ich aber auch Strickstrumpfhosen."Einfache" Feinstrumpfhosen,sind überhaupt nicht mein Fall.
Gruß Jürgen

Hallo!

Ich friere schnell und daher trage ich, wenn es draußen ziemlich kalt ist, auch mal Strickstrumpfhosen an. Aber auch da gibt es Modelle, die nicht kratzen. Oft ziehe ich auch noch eine dünne FSH drunter. Das Tragegefühl ist dann super angenehm.

PHose

Von der Optik her sehen Feinstrumpfhosen doch viel schöner aus. Finde ich zuminest. Und da ich selber ja nicht trage, ist für mich nur die Optik entscheidend.

Zur passenden Gelegenheit, herrlich:
Mache gerade einen Waldspaziergang im spätsommerlichen Wetter. Kurz davor habe ich mir das im Foto zu sehende Outfit besorgt: kurze,schwarzer Cordrock, graumelierte Strumpfhose (H&M, Doppelpack), gedeckt rotes Stricktop
Trägt sich super.

Alles Feinzeug wär mir hier im Unterholz schon zerrissen.

Grüße
Flow

Das Foto kam hier nicht mit - nun im Photobereich.

Zurück
Oben