Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Strickstrumpfhosen finde ich total unerotisch. Ich trage auschließlich Feinstrumpfhosen. Auch bei Frauen finde ich Strickstrumpfhosen nicht gerade schön bzw. erotisch.

Mein "Einstieg" waren die Strickstrumpfhosen und alte Liebe rostet nicht!
Strickstrumpfhosen sind immer noch meine Favoriten, aber mittlerweile habe ich auch Gefallen an den dünneren Feinstrumpfhosen gefunden.

strickstrumpfhosen sind natürlich die ideale ergänzung zur feinstrumpfhose in der kühleren jahreszeit. man kann sie auch über einer feinstrumpfhose tragen, wenn es am tage wärmer wird wieder ausziehen. lg

Strickstrumpfhosen

Strickstrumpfhosen, nein, danke :eek: viel zu grob diese Dinger -

LG-Outing:)

Ab Herbst und im Winter sowieso SEHR GERNE! Strickstrumpfhosen finde ich super und kuschelig,und in der IG dafür bin ich auch drin!

lg.
Jürgen

ich ziehe nur im Winter SSH an und wenn ich Winterdienst mache halten sie schön warm FSH und SSH sind ne feine Sache. MFG Kratos

Ich trage im Winter liebend gerne schön warme Strickstrumpfhosen! Sind echt klasse!!!

Ich trage auch genauso gerne eine Strickstrumpfhose wie eine Nylon.
Grad wenn es etwas kühler ist, gibt es nichts besseres.

Ach.......... ich liebe sie :)

Juckreiz

Also egal, ob Strick - oder Baumwoll Strumpfhosen, aber auch Skiunterwäsche, schon beim Gedanken daran fängt es an zu jucken, irgendwie kratzig diese Dinger

LG-Outing:(

Also egal, ob Strick - oder Baumwoll Strumpfhosen, aber auch Skiunterwäsche, schon beim Gedanken daran fängt es an zu jucken, irgendwie kratzig diese Dinger

LG-Outing:(

Finde ich nun nicht, vielleicht ja auch Gewohnheitssache

Hallo
Wieso kratzen Strickstrumpfhosen???? Ich hatte noch keine die gekratzt hat und ich trage Strickstrumpfhosen schon seid meiner Kindheit. Ist das Kratzen vielleicht nur ein Vorwand damit man keine anziehen muss oder ist es nur Einbildung, weil fast alle der Meinung sind das sie kratzen!?
Ich finde ganz im Gegenteil, Strickstrumpfhosen sind sehr angenehm zutragen.

Strickwaren

Hallo
Wieso kratzen Strickstrumpfhosen???? Ich hatte noch keine die gekratzt hat und ich trage Strickstrumpfhosen schon seid meiner Kindheit. Ist das Kratzen vielleicht nur ein Vorwand damit man keine anziehen muss oder ist es nur Einbildung, weil fast alle der Meinung sind das sie kratzen!?
Ich finde ganz im Gegenteil, Strickstrumpfhosen sind sehr angenehm zutragen.

Es entstehen (zumindest bei mir) ungefähr jene Auswirkungen, wie wenn man eine Wollhaube länger auf hat, es beginnt einfach fürchterlich zu kratzen und jucken:eek:

Und ja, ein bißchen Vorwand wird schon auch dabei sein :unsure:;)

LG-Outing:D

Gut, bei echter Wolle kann ich es verstehen, aber welche Strumpfhose ist schon daraus?
Vielleicht bist du einfach allergisch gegen Strickstrumpfhosen ;).

Ich hatte NOCH NIE kratzige Strickstrumpfhosen! Wie ich schon vor 4 Tagen schrieb,finde ich sie richtig kuschelig.
Ich bin allergisch gegen "einfache" Feinstrumpfhosen!

lg.
Jürgen

Zurück
Oben