R
rockboy
Gast
strickstrumpfhosen sind einfach super aber wenn es wärmer wird sind eben blickdichte oder feinstrumpfhosen dran und die kann man auch zu shorts anziehen .die anderen zieh ich nur zu 3/4 hosen an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bei steigenden Temperaturen die Strickstrumpfhosen zu warm wurden und es mir ohne doch noch zu kalt war bin ich in einem Strumpfladen und dort wurden mir eben die Fsh empfohlen. Seit dieser Zeit (weit vor 20 Jahen) gibts bei mir Fsh von 10 den bis 100 den Fsh und wenns noch zu kalt ist eine Fsh darunter und eine Strickstrumpfhose von Falke darüber.
Hallo Isuam!Ich finde, für Strumpfhosen unter einer langen Hose muss es schon enorm kalt sein.
Und ich dachte immer, wir Mädels frieren leichter.
Bist du beruflich immer draußen/ in Kühlräumen, oder warum ist dir immer so kalt ?
Ich finde, für Strumpfhosen unter einer langen Hose muss es schon enorm kalt sein.
Ich finde ja, auchim Sommer kann man gut Strickstrumpfhosen tragen. Im Augenblick trage ich zwei übereinander - bei der Kälte!
Dem ist nichts hinzuzufügen!auf diese Frage dürfte dieser Beitrag mein erster und letzter sein:
Nichts!
lG
katy
auf diese Frage dürfte dieser Beitrag mein erster und letzter sein:
Nichts!
lG
katy
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Lg SK
Ihr wisst doch nicht was gut ist
Hallo Rockboy!ich trage gerne strickstrumpfhosen oder blickdichte so ab 60den .die kann man immer anziehen ob winter sowie sommer
auch wieder eine dünne Strickstrumpfhose anziehen!