Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

strickstrumpfhosen sind einfach super aber wenn es wärmer wird sind eben blickdichte oder feinstrumpfhosen dran und die kann man auch zu shorts anziehen .die anderen zieh ich nur zu 3/4 hosen an

Da bei steigenden Temperaturen die Strickstrumpfhosen zu warm wurden und es mir ohne doch noch zu kalt war bin ich in einem Strumpfladen und dort wurden mir eben die Fsh empfohlen. Seit dieser Zeit (weit vor 20 Jahen) gibts bei mir Fsh von 10 den bis 100 den Fsh und wenns noch zu kalt ist eine Fsh darunter und eine Strickstrumpfhose von Falke darüber.

:eek: Und ich dachte immer, wir Mädels frieren leichter.
Bist du beruflich immer draußen/ in Kühlräumen, oder warum ist dir immer so kalt ?
Ich finde, für Strumpfhosen unter einer langen Hose muss es schon enorm kalt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, für Strumpfhosen unter einer langen Hose muss es schon enorm kalt sein.
Hallo Isuam!
Bei mir ist enorm kalt was relatives.Ich persühnlich habe auch bei 15 Grad eine Strumpfhose unter einer Jeans außerhalb der Wohnung an! Na ja,ich bin kein Maßstab,da ich ja auch bei 30 Grad eine Strumpfhose anhabe.Dann allerdings nur in der Wohnung,und die Strumpfhose trage ich dann "offen"

lg.
Jürgen

:eek: Und ich dachte immer, wir Mädels frieren leichter.
Bist du beruflich immer draußen/ in Kühlräumen, oder warum ist dir immer so kalt ?

Ja Isuam ich Arbeite ganz jährig im Freien.
1985 fing es bei mir an das sobald es ein bischen kühler wurde bekam ich kalte Füße/Beine und enorme Knieschmerzen.
Viele verschiedene Arztbesuche konnten alle unabhängig mir nur raten um einigermaße schmerzfrei zu sein die Füße/Beine warm zu halten.

Strickstrumpfhosen hatte ich immer schon angezogen, wollte noch nie eine lange Unterhose.

Eine Verkäüferin in einem Strumpfladen hat mir damals (ich fragte nach dünneren Strickstrumpfhosen) zu Fsh geraten. Am anfang waren die Fsh gewöhnungsbedürftig mittlerweile total verliebt in das feine Material und das zauberhafte feine Gefühl auf der Haut.
Somit komm ich klar je nach temperatur die richtige Den Stärke und es paßt.
lg strui immer in Fsh:)

Ich finde ja, auchim Sommer kann man gut Strickstrumpfhosen tragen. Im Augenblick trage ich zwei übereinander - bei der Kälte!

Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen

auf diese Frage dürfte dieser Beitrag mein erster und letzter sein:

Nichts!

lG

katy

ich trage gerne strickstrumpfhosen oder blickdichte so ab 60den .die kann man immer anziehen ob winter sowie sommer,fsh sind mehr für den sommer gedacht denn im winter bei 20grad minus sieht man kaum frauen in röcken oder kleider also werden dann auch die männer kaum fsh anziehen denn die freieren doch wohl auch.zu hause istes ja egall.also strickstrumpfhosen sind eindeutig das beste!!!!

Hallo, also bei dem Wetter und diesen Temperaturen 12-15°C ziehe ich gerne wieder Strickstrumpfhosen an. Momentan trage ich eine dickere mit breiten Rippen vom robaversand unter einer Nappa-Lederhose, und es ist nicht zu warm, genau richtig :)

Also ich mag jede Art von Strumpfhosen an den Beinen meiner Freundin - aber ja, wenn ich wählen dürfte, immer die schöne 8 oder 15 DEN in Schwarz.. :))

GymMaster

ich trage gerne strickstrumpfhosen oder blickdichte so ab 60den .die kann man immer anziehen ob winter sowie sommer
Hallo Rockboy!
Vollste Zustimmung von mir!!!

Ab Sonntag soll es in Wuppertal nur noch 14 Grad "warm" werden,da werde ich auch wieder eine dünne Strickstrumpfhose anziehen!

lg.
Jürgen

Zurück
Oben