Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Hallo ihr Lieben,

jeder hat so seine Vorlieben in Sachen Nylos etc.!

Im Spätherbst/ Winter trage ich Strickstrumpfhosen sehr gerne...gibt die tollsten Varianten im Bereich Farbe, Verarbeitung, Muster usw.!

Macht sich auch gut zum Mini oder einfach pur so im Haus; Pulli drüber und fertig.

LG
Brigitte

Bei uns in der Eifel sind es im Moment nur 14 Grad.Die nächsten Tage geht es kaum über 10 Grad.Ich habe gerade eine knallrote Strickstrumpfhose von Ergee an.Und ich werde auch in den nächsten Tagen sicherlich weiter Strickstrumpfhosen anhaben.In der Wohnung natürlich ohne Hose drüber.Outdoor mit halblanger Hose oder auch kurzer Sporthose drüber.Fsh trage ich auch gerne aber es geht doch nicht über eine Strickstrumpfhose,auße es ist über 20 Grad.

Hallo ihr Lieben,

Im Spätherbst/ Winter trage ich Strickstrumpfhosen sehr gerne...gibt die tollsten Varianten im Bereich Farbe, Verarbeitung, Muster usw.!

Macht sich auch gut zum Mini oder einfach pur so im Haus; Pulli drüber und fertig.

Hallo Fetischgitte,

beglück uns doch mal mit Fotos in diesem Outfit!
Als Strickstrumpfhosenfan kann ich mir das an Deinen tollen Beinen besonders schön vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gerd M.

Hallo ihr Drei,

werde mal schauen, was ich da machen lässt...!

Liebe Grüße

Brigitte

Hallo ihr Lieben,

LG
Brigitte

Hi Gitte,
ja so gehts mir auch, zu Hause in eine schöne kuschelige SSH schlüpfen T-Shirt drüber und fertig ist das Wohlfühloutfit.
Nur zum drunter ziehen find ich sie etwas zu warm.
lg
lietzi

Ich ziehe bei dennen Temperaturen auch wieder oft Strickstrumpfhose an.
Heute hatte ich ne schwarze mit lila-rosa Múster an

Jede Menge halte ich von Strickstrumpfhosen! Gestern hatte ich,heute habe ich wieder eine an! Sie sind aber nicht besonders dick.

lg.
Jürgen

Zurück
Oben