Jürgen44
Alter Hase
Hallo Outing!Aber zur Not kann man ja auch eine FSH nehmen
Ich mag aber keine Feinstrumpfhosen UNTER 30den,und diese ziehe ich nur im Hochsommer an! (In der Wohnung)
lg.
Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Outing!Aber zur Not kann man ja auch eine FSH nehmen
Hallo Fetischgitte!Im Spätherbst/ Winter trage ich Strickstrumpfhosen sehr gerne,einfach pur so im Haus; Pulli drüber und fertig.
Hallo Mutabor!Hallo Fetischgitte,beglück uns doch mal mit Fotos in diesem Outfit!
Als Strickstrumpfhosenfan kann ich mir das an Deinen tollen Beinen besonders schön vorstellen.
Hallo Mutabor!
Dann wären wir schon zu zweit,die Fetischgitte gerne in einer Strickstrumpfhose sehen würden!
lg.
Jürgen
Hallo ihr Lieben,
jeder hat so seine Vorlieben in Sachen Nylos etc.!
Im Spätherbst/ Winter trage ich Strickstrumpfhosen sehr gerne...gibt die tollsten Varianten im Bereich Farbe, Verarbeitung, Muster usw.!
Macht sich auch gut zum Mini oder einfach pur so im Haus; Pulli drüber und fertig.
LG
Brigitte
Hallo Black-Berry!Also Strickstrumphosen sind echt was super kuscheliges.Das gibt dem Winter etwas positives