Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

doch, Feinstrumpfhosen;)

so mag jeder zum Glück was anderes und das macht uns alle interessant!

Aber ab und an mal ne SSH ist auch nicht zu verachten.

Gruß aus dem verregneten Berlin

BerlinerP

Tja, die Geschmäcker sind offensichtlich sehr verschieden. Ich würde sagen: jeder wie er/sie mag :)

Mir sind fsh doch lieber....

Mir sind Fsh wesentlich lieber außer es ist sehr kalt und meine 100 den reichen nicht mehr aus
dann zieh ich Thermostrumpfhosen von Tchibo an

lg strui immer in Fsh

Strickstrumpfhosen sind für mich sowas von abturnend.

Auch bei Frauen mag ich die nicht, geschweige denn selbst getragen.
Mir sind die feinen Gewebe tausendmal lieber.

Da kann es noch so kalt sein, aber ich bevorzuge dann mehr die Klimastrumpfhosen. Die bringen genügend Wärme für unsere Breitengrade.
In der Regel hat man ja auch noch ne Hose drüber.

Selbst beim Skifahren hab ich solche Sh unter meinem Overall an, das reicht auch für die Gletscher.

Ich trage FSHs wegen dem feinen Gefühl auf der Haut, was ja auch schon im Namen steht: F E I N Strumpfhose.

Allerdings muss ich dazu bemerken, dass selbst Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe gestrickt sind, nur eben aus anderen Materialien.

Gruss Goldschatz

Hallo Goldschatz!
Da gebe ich Venkat recht.Die Geschmäcker sind bei jedem (jeder) anders! Ich mache ja keinen Hehl daraus,das ich Strumpfhosen UNTER 30den nicht mag.Meine bevorzugten Strumpfhosen sind die Blickdichten,an zweiter Stelle die Strickstrumpfhosen.Vorgestern und gestern hatte ich ja SSH an.

lg.
Jürgen

ja bei dem Wetter ziehe ich eigentlich immer eine ssh an weil Nylon mir die wärme nicht gibt wie eine ssh,und ich friere schnell immer......LG

ich finde strickstrumpfhosen gar nicht mal so schlecht, klar fühlt ist eine feine strumpfhose schöner an - da kommt eine strickstrumpfhose nicht ran, aber ich finde strickstrumpfhosen mit struktur und musterung sehr schön anzuschauen! zudem ist es ein guter kompromis im herbst/winter wenn es kalt ist. da sehe ich lieber strickstrumpfhosen an frauenbeinen als überhaupt keine ;-)! ich selber habe nur eine einzige strickstrumpfhose! ein weiterer vorteil wäre evtl. noch die haltbarkeit?! dazu kann ich aber nicht viel sagen, da ich damit zu wenig erfahrungen habe!

ich finde strickstrumpfhose nicht sehr sexy;)! drage sie nur unter der hose im winter staht einer langen unterhose! wenn ich ausgehe als FRAU ziehe ich eine 60 Den zum
Rock an !!

Lg Natascha

strickstrumpfhosen sind absolut im kommen.
ich finde es absolut toll strumpfhosen sind wieder angesagt. und es gibt so viele muster und farben... ein traum für mich

und wenn es kalt wird geben sie auch schön warm.

lg biene

wer von euch kam auch schon mal auf die idee ???

habe mir eulich eine schöne strickstrumpfhose mit feinem ripp gekauft traumhaft aber leider mit viel zu viel baumwollanteil :(

.... habe einfach eine 15den feinstrumpfhose drunter gezogen

und schon war ein himmlisches gefühl

lg bineeee

Zurück
Oben