Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Also ich persönlich trage keine dicke Strickstrumpfhose! Aber an schönen geformten Ladybeinen finde ich sie schön!
Aber mein Favorit bleibt und ist die FSH! Je feiner desto besser!;)

Mit zarten Nylongrüsse AL-Nylon

Klar, Strickstrumpfhosen sind voll toll! :) Habe gerade auch eine an, eine Hudson Montana, dunkelgrau!
SSH sind für zuhause echt ideal, und sie geben so richtig schön warm. Außerdem sind sie bequem.
Hauptsächlich trage ich zwar FSH mit hoher DEN-Zahl (60-120den), aber zu einer guten SSH kann ich auch nicht nein sagen. Vor allem jetzt, wenn´s wieder kühler wird. Da dann eine SSH unter die Jeans, und die Beine werden wesentlich wärmer gehalten als mit einer noch so blickdichten FSH...

Hi
ich liebe Strickstrumpfhosen mit Muster oder welche aus Baumwolle. Leider habe ich bisher wenig Gleichgesinnte gefunden. Aber nun da ich mich hier angemeldet hae wird sich das sicher ändern :)
GLG Linda

ich sag immer ,strumpfhosen anziehen je nach lust und laune...mal feinstrumpfhosen ,mal strickstrumpfhosen,kommt natürlich auch auf das outfit an und die temperaturen...aber sonst,hauptsache ne strumpfhose an den beinen spüren...;)

Stehe ich nicht drauf.
Also Strickstrumpfhosen habe ich gar keine. Die erinnern mich immer an die Strumpfhosen die ich als Kind getragen haben. Ich ziehe nur Feinstrumpfhosen an.

Also im Winter sind die gut weil die halt schön warm halten. Im Sommer ists dann viel zu warm mit Strickstrumpfhosen. Also ich mag zwar FSH lieber aber Strickstrumpfhosen sind fast genauso schön zu sehen und auch zu tragen. Also ich steh einfach auf alle Stgrumpfhosen. Ob Feinstrumpfhosen oder eben Strickstrumpfhosen ist mir im Prinzip eigentlich egal. Feinstrumpfhosen mad ich aber auch ein bisschen dicker. So ab 40den finde ich die in fast allen Farben und Mustern echt gut!!

Also im Winter sind die gut weil die halt schön warm halten. Im Sommer ists dann viel zu warm mit Strickstrumpfhosen. Also ich mag zwar FSH lieber aber Strickstrumpfhosen sind fast genauso schön zu sehen und auch zu tragen. Also ich steh einfach auf alle Stgrumpfhosen. Ob Feinstrumpfhosen oder eben Strickstrumpfhosen ist mir im Prinzip eigentlich egal. Feinstrumpfhosen mad ich aber auch ein bisschen dicker. So ab 40den finde ich die in fast allen Farben und Mustern echt gut!!

Da schliesse ich mich phfanmkk an

Strickstrumpfhosen sind ja diesen Winter Top_Mode bei den Damen!
Mir persönlich gefallen gemusterte FSH uns Strick sehr gut von der Optik.
Selber trag ich Strick eher selten.

In den Adler-Modemärkten gibt es wieder die klassische Strickstrumpfhose, wie ich sie als Kind immer getragen habe. Als Farben stehen schwarz, lila, wollweiss, beige und dunkelblau zur Verfügung. Die Größen gibt es bis 50/52.

Diese Strumpfhosen kann man auch prima zum Laufen tragen.
Preis: 5,99€

Ich trage auch sehr gerne Strickstrumpfhosen, auch ab und an im Sommer, gibt die ja auch in unterschiedlichen Dicken.
Habe auch sehr viele davon, in allen möglichen Farben und Mustern und bin immer nach Ausschau auf Neues und Ausgefallenes was mir gefällt und meine inzwischen große Sammlung bereichert.
Finde auch Strickstrumpfhosen unter Shorts schön und trage das so immer wieder mal.

Ist keine Frage...

...für mich.Ich entscheide nach der Außentemperatur was ich drunterziehe.Man nennt das wohl Vernunft.

Zurück
Oben