Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Hi,

bei diesen Temperaturen trage ich sie verdammt gerne!
So kann ich draußen noch einen Rock tragen, drinnen mit Pulli pur...!

Möchte sie im Spätherbst und Winter nicht missen!!!

LG
Brigitte

Ich mag Strickstrumpfhosen auch gerne.
Gerade im Winter sind die unverzichtbar! So habe ich das jedenfalls von klein an gelernt.
Und "Frau" kann Strickstrumpfhosen heute auch ganz gut zum Rock kombinieren - sieht sportlich, und doch modisch aus!

Ja also, mit fallender Temperatur im 2-stelligen Minusbereich in der Früh ab nächster Woche wird die Tendenz bei mir wohl wieder in Richtung Strickmodelle unter der Jeans gehen. Und mit dem Mopped dann definitiv keinen Ausritt mehr.

Moin,
also für ich für meinen Teil finde, das Strickstrumpfhosen die beine schön betonen, aber dennoch finde ich z.B. die Kombination aus fsh und strickoverknees interessanter. Ich steh eben auf den Sound von sich berührenden Nylonbeinen.

Wer von Euch trägt noch Strickstrumpfhosen oder seit Ihr schon auf dünnere Strumpfhosen umgestiegen?

Strickstrumpfhosen Ergee für Männer sind auch unverfänglich beim Arztbesuch

Ich finde dass SSH man auch unverfänglich als Mann beim Arzt anziehen kann im Gegensatz zu FSH. SSH sind angenehmer zu tragen als lange Unterhosen und sind auch so denke ich akzeptiert von der Umwelt (auch wenn es da nicht drauf ankommt).Aber ich denke, mit SSH bringt man die anderen nicht in Verlegenheit im Gegensatz wenn man zum Beispiel FSH beim Arztbesuch trägt.

Ich finde Strickstrumpfhosen im Winter toll aber sonst lieber Feinstrumpfhosen:-x

strickstrumpfhosen zieh ich ab oktober biss april an sind schön warm und super bequem.und zu 3/4hosen passen sie auch immer.so ab 15 grad kommen dann blickdichte und wenns dann noch wärmer wird auch feinstrumpfhosen .diese dann auch zu shorts

Ich trage sehr gerne Strickstrumpfhosen. Habe mir im Internet im Versand eine
neue bestellt, und bin sehr zufrieden. Ich mag das wohlige an den Beinen,
trage sie aber nur, ohne was drüber, in der Wohnung. Weil sonst zu warm.

Strickfritz

Also ich habe auch einige Strickstrumpfhosen. Trage sie gerne im Winter und auch beim schlafen. Geben ein gutes Gefühl beim aufwachen !

Ich...

verfahre genau wie SHBengel.Nur das ich Strickstrumpfhosen auch zum Rock trage,meißt ne schwarze.Im Moment reduziert sich das Tragen von SSH allerdings mit den steigenden Temperaturen.Waren im Winter wirklich unverzichtbar, und Unterhosenfan bin ich nie gewesen...

Strickstrumpfhosen passen sehr gut zum Mini-Kleid od. Rock. Sie haben auch dern Vorteil, daß sie länger halten.Ich finde hier auch die Farbe: schwarz am besten,

....sind super

Ich trage auch sehr,sehr gerne SSH.Alle Arten von glatten über gerippte,geringeltet.mit Karomuster.Auch grelle Farben wie rot oder pink mag ich. Ich trage eigentlich jeden Tag welche.Von September bis April/Mai immer. Im Winter unter langer Hose,im Frühjahr oder Herbst auch mit 3/4 Hose oder Bermudas. Wenn es wärmer wird gerne auch unter Shorts. Ab 30 Grad dann auch ohne Strumpfhose.In der Wohnung trage ich eigentlich das ganze Jahr offen ohne was drüber eine SSH. Bei 30 Grad oder mehr dann nur eine FSH.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben