Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Ich trage zwar selten Strickstrumpfhosen aber ich liebe blickdichte schwarze ab 40 den und Strickstrumpfhosen sind auch richtig geil!!! Die sind so schön flauschig ;-)

Strickstrumpfhosen

Hab mir gerade heute welche gekauft. Trage sie vorwiegende wenn ich laufen gehe. Je nach Temperatur kommen dann noch ein, zwei Microfaserstrumpfhosen drüber.

Ich halte Strickstrumpfhosen für eine tolle Ergänzung. Sie tragen sich angenehm und außerdem fallen dann die "Alibisocken" weg.

naja weiss nicht haengt davon ab welche es sich ich persoenlich mag sie nicht so

Strickstrumpfhosen

Finde ich toll, es gab von Ergee tolle SSH von hellblau bis dunkelrot. Bei hellblau komme ich mir ganz klein vor und dunkelrot mit einem roten T-Shirt in der Wohnung findet meine Frau gut.

Was mich immer mehr stört, das SSH vorne einen Schlitz haben. Da finde ich es doch besser, wenn die SSH ohne Schlitz sind und daher am werten Teil eng anliegen.

Außerdem haben SSH gegenüber FSH den Vorteil, dass der Stoff schön in die Poritze gezogen werden kann. Das sieht sehr sexy aus.

Denke für Frauen im Winter ein ideales Begleitungsstück

Aber nichts für solche FSH Fetischisten wie mich.

Hallo zusammen,
ich ziehe beides an, je nach Witterung, im Herbst und Winter ziehe ich jedoch am liebsten SSH zu Hause, beim TV oder am PC an, finde es einfach süß!
LG Anna-Lena

Ich habe einige SSH, aber einen Schlitz hat keine,sind aber auch keine Herrenstrumpfhosen.Generell würde ich mir keine SH mit Eingriff kaufen, egal ob SSH oder FSH.

Ich habe mir HEUTE bei C&A eine graue Strickstrumpfhose für 15 Euronen gekauft.Als ich wieder zuhause war,zog ich die SSH der Galeria Kaufhof (Manguun)aus,um die neue anzuziehen.Mit ihr werde ich auch gegen 13 Uhr zum Fußballspiel meines WSV fahren.

lg.
Jürgen

Ich find das garnicht so schlecht, wenn Frauen bei dieser Witterung ne Strickstrumpfhose tragen, nicht so eine dicke, eher die aus etwas dünnerem Stoff. Man sieht das ja momentan recht viel.
Irgendwo hab ich auch selbst ein paar von den Dingern, aber lange nicht getragen.

Zurück
Oben