Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo ist denn kauffmann !
Also Schuh Kauffmann findest du in Hamburg in der Parallelstr. zur Mönkebergstraße (Fupgängerzone - shopping-Meile) neben der Spardabank nicht weit entfernt vom Bahnhof. Habe dort schon Pumps in Gr. 46 zu 89,-Euro in der Auslage gesehen.
Außerdem gint es in HH auf der Reeperbahn noch Schuh-Blicker ( hab dort selbst schon gekauft und bin sehr gut beraten worden) sowie 200m entfernt davon einen weiteren Schuhladen, der Damenschuhe/-stiefel bis Gr. 47 führt.
Name ist mir im Moment leider nicht parat.
Wie es mit Schuhläden in dieser Hinsicht in Niedersachsen/Hannover aussieht entzieht sich meiner Kenntnis. Ansonsten bietet das internet aber auch vielfältige Möglichkeiten inkl. Umtauschrecht.
LG Kunerti
2. Der Mann ist aber lieb zu seiner Frau, diese wird sich über die schönen Schuhe schon freuen.
Was denken Verkäuferinnen in Schuhläden, wenn "Mann" Damenschuhe kauft?
1. zu 90% wird denen das total egal sein. Hauptsache er kauft irgendetwas und der Umsatz stimmt.
2. Der Mann ist aber lieb zu seiner Frau, diese wird sich über die schönen Schuhe schon freuen.
3. Die arme Frau, dass Sie so grosse Füße hat
6. Der traut sich, ich nicht
Hä? Wieso? Warum sollte eine Frau - wir reden hier von Verkäuferinnen - Probleme haben, Schuhe für sich zu kaufen?
Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich seit neuestem 15cm Pumps habe? Und zwar netto, ohne Plateau.
Nö, schwierig ist das nicht. Meine nächste Anschaffung sind 15m-Pumps. Hab ich gestern schon mal anprobiert. Sogar der Verkäufer hat gestaunt, daß ich darin problemlos laufen konnte. Und der war früher mal Travestiekünstler, kennt sich also aus.
Waren die nicht sogar noch ein wenig höher?