Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden sich hüten ihre rare Kundschaft, ob w oder m, zu vergraulen. Ich werd beim Horsch in MUC mit Namen begrüsst. Die 2 Damen haben keinerlei Berührängste, sind sogar sehr bemüht den Geschmack der Kundschaft sich zu merken. Dann werden auch Sachen gezeigt, die einem auch gefallen, obwohl man keine Sandaletten sucht, sondern Pumps.Bei 44 werde ich sowieso nur in Geschäften, die Übergrößen führen, fündig. Bisher bin ich stets professionell bedient worden. Mein Eindruck ist, dass die Verkäuferinnen daran gewöhnt sind, dass auch Männer Pumps tragen.
Ich werd beim Horsch in MUC mit Namen begrüsst. Die 2 Damen haben keinerlei Berührängste, sind sogar sehr bemüht den Geschmack der Kundschaft sich zu merken.
ihr habt gut ich habe schuhgrösse 46 da gibst keine damenschuhe in laden ! nur in internet
Das klingt eher nach Kauffmann. Die Filialleiterin beim Horsch scheint immer kreuzunglücklich zu sein, wenn ihre schönen Damenschuhe von einem Mann getragen werden. Die anderen Verkäuferinnen sind aber sehr nett.
'türlich gibt's die im Laden. Kauffmann hat Damenschuhe bis Gr. 47.