Nana, ICH rümpfe höchstens die Nase, wenn Du in Plüschsocken daherkommst
Ah geeeeh, ganz tief in Dir drin stehst Du doch auch drauf und traust Dich nur nicht, es zuzugeben *Satin ein Bussi aufdrückt*.
SiSi <--- voll die Menschenkenntnis, gg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana, ICH rümpfe höchstens die Nase, wenn Du in Plüschsocken daherkommst
Ah geeeeh, ganz tief in Dir drin stehst Du doch auch drauf und traust Dich nur nicht, es zuzugeben
Ah geeeeh, ganz tief in Dir drin stehst Du doch auch drauf und traust Dich nur nicht, es zuzugeben *Satin ein Bussi aufdrückt*.
SiSi <--- voll die Menschenkenntnis, gg!
Diese Hochglanzstrumpfhose hat mich sogar noch selbstbewusster gemacht.
Ich denke, es ist wirklich eine Kopfsache und ich arbeite daran dies zu verdrängen. Ich geniesse meine spaziergänge sehr und ich ärger mich sogar darüber, es nicht schon viel früher getan zu haben.
Grundvorraussetzung ist aber, daß man souverän bleibt wenn man angequatscht wird. Wenn man nervös und unsicher wirkt, dann endet das peinlich.
Hallo Miteinander
Wenn mann sich das mal so überlegt, früher zu der Ritters Zeit sind die Männer auch in Strumpfhosen rumgelaufen. Da haben die Mitmenschen auch nichts gesagt oder. Selbst die Könige haben Strumpfhosen getragen warum können wir das heute nicht auch so machen. ... .
Was meint ihr dazu
Ich behaupte mal damit für die schweigende Mehrheit zu sprechen.