Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar ist es keine gewöhnliches Bild,w enn Männer eine Feinstrumpfhose tragen, aber nach meinen Erfahrungen in mehreren deutschen Städten während der letzten 2 Monaten, in denen ich in Shorts und FSH unterwegs war, werden sie aber keineswegs schief angeschaut. Das höchste ist ein zweiter oder dritter Blick von einer Frau, die das verdächtige Schimmern am Bein eines Mannes erstaunt, das ihr veilleicht selbst bekannt vorkommt. Wie schon oft hier geschrieben, habe ich keinerlei negative Reakionen erlebt. Daher nochmals meine These. Vielfach verhindert die Barriere im Kopf der Männer, dass sie locker und mit Genuss ihre Feinstumpfhosen tragen!
Mein lieber Harry, wenn eine Gang auf Krawall gebürstet ist, dann kann da längs kommen wer will, die finden schon was auszusetzen.aber wenn Mann in feinem Zeug auf eine Gang trifft, ist Alarm
im Verzug, es kann sehr Böse enden.