Hi panty,
ja klar gerne, wenn ich auch mal wieder in Bremen bin.
Ich trag erst seit kurzem fsh offen zu shorts, hab aber hier schon etwas länger gelesen.
Hatte auch früher hier schon mal einnen Account, wurde aber glaub ich wegen inaktivität gelöscht, oder ich hatte damals eine andere email adresse.
Ich konnte bis vor ein paar wochen und auch damals nie glauben das das nicht auffällt, bzw glaubte ich das man blöd angemacht wird von jedermann.
Ich saß immer ungläubig vorm PC und dachte "Hmm das würde ich mich niemals trauen". Tja so kann sich alles ändern, und das in so kurzer Zeit.
Hab aber in der Zeit echt schon schräge sachen erlebt^^
zb. Zollkontrolle de-nl, Allgemeine Verkehrskontrolle usw, das waren glaub ich auch die sachen die mich entgültig zum öffentlichen tragen gebracht haben.
Grad die Kontrolle von der Bundespolizei, da war ich in den ersten 5 minuten echt total aufgeregt, musste auch ca ne halbe Stunde oder länger draussen stehen, bis die fertig waren mit ihrer Durchsuchung. und ich steh da rum in einer 40den hautfarbend und glänzend von elbeo und shorts^^
Hatte ich mir nach dem besuch eines Freundes angezogen...rechnet ja keiner mit das man gefilzt wird.
Ich bin froh und glücklich zur zeit.es macht einfach Spass und wie ich finde , es sieht nunmal auch recht gut aus.
vielleicht nicht besser wie jemand der noch Beinbehaarung hat und keine Fsh trägt, aber zumindest gleichwertig nur anders.
Gruß Thorsten