Warum werden wir Männer so Angeschaut wenn wir in der Öffentlichkeit FSH tragen

Die Gesellschaft ist gestz aber sie verdierbt viele freiheiten,den nur die Gesellschaft hat ein problem mit männer in Strumpfhosen die Induvidien nie,den sie machen sich gedanken was wirklich sache ist.Es ist ein Mann in Strumpfhosen,und sonst nichts.Ich fühle mich als sonst nichts! Normalo
 
Ich denk mal, Männer die in der Öffentlichkeit Strumpfhosen tragen, wollen genau das - Aufmerksamkeit -. Und die die es nicht wollen ziehen sich eben dezent an, so daß es nicht weiter auffällt.

Aber ich denk mal, daß die meisten sowieso nicht auf Männerbeine schauen.

Das ist wohl eher andersrum, Männer schauen auf Frauenbeine und manche Frauen ziehen sich ganz besonders sexy an - Minirock etc - um diese bewundernden Blicke der Männer zu erhaschen. :D..

Also ganz normal eben... :))

lg
~~M~~

Hallo M....

ich will mal sagen, man kann nicht alle Männer die gern FSH in der Öffentlichkeit tragen, über einen Kamm scheren und einfach sagen, die wollen nur die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen....

für mich kann ich nur sagen, ich trage FSH und Rock in der Öffentlichkeit aus dem Grunde, weil es für mich einfach nur praktisch ist einen Rock anzuziehen und dazu gehört einfach auch vor allen Dingen jetzt in der kalten Jahreszeit eine FSH....

muß aber auch dazu sagen, wer sich zu nutigt anzieht, der bekommt natürlich auch die Reaktionen der Öffentlichkeit zu spüren und das ist ja nicht nur bei den Männern so....

Und deine Aussage das keiner Männerbeine anschaut, muß ich auch wiedersprechen...ich bekomme regelmäßig postive Kompliment und das nicht nur von Frauen, auch von Männern....
 
Die Gesellschaft ist gestz aber sie verdierbt viele freiheiten,


das hab ich jetzt aber nicht verstanden :unsure:

Ich wollte damit sagen dass sich die meisten Leute einfach an der algemeinen Gesellschaft orientiert,und deren meinung ohne viel nachzudenken übernimmt.Also ist die sogenante Gesellschft, das parameter wo sagt wie Mann gekleidet seinsollte oder nicht.
 
Hallo Leute
Als ich einmal in der Wachau in Niederösterreich einen Radausflug gemacht hab, hatte ich ein rotes Radtrikot, eine kurze schwarze Radlerhose und eine graue 70den Männerstrumpfhose von Collanto an.
Ich bin dann in dieser Montur auf die Ruine in Dürrnstein zu Fuss raufgegangen. Ich hab dort mit den Leuten gealbert, getratscht aber es hat keine Sau interressiert, dass ich eine Strumpfhose anhatte. Als ich dann weitergefahren bin, hat dann mal eine Frau gerufen, schau der hat eine Feinstrumpfhose an. Ich hatte mich nur umgedreht und sie angelacht. Am schluss meiner Tour, wieder in Dürrnstein war ich in einer urigen alten Kneippe, da waren sehr viele Leute.
Da haben mich auch einige angeredet. woher ich komme, wohin ich fahre, aber die Strumpfhose ist niemandem aufgefallen. Wär aber auch kein Problem für mich gewesen.
Ich denke, sie hat einfach wie die Faust aufs Auge zum restlichen Outfit gepasst. ich glaub, das wars...
Dieser Tag war definitief einer der schönsten in meinem Leben.
Euer Postmasta

genau das glaube ich passiert nicht.
wenn jeder strumpfhosentragende mann nur noch die angebotenen herrenstrumpfhosen kaufen würde gäbe es vielleicht eine kleine change, aber genau die herrenstrumpfhose ist das was die meisten nicht wollen, sie lieben schließlich die damenstrumpfhose.

Es gibt übrigens sehr geile, glänzende Herrenfeinstrumpfhosen von Collanto. sehr zu empfehlen!!!

Jeder, der etwas auffälliger in der Öffentlichkeit herumläuft, wird zunächst erst einmal etwas intensiver angeschaut. Egal ob Frau in Ledermini und bunten Feinstrumpfhosen oder Mann in knappen Shorts mit Glanzsrumpfhosen. Für viele "Normalbürger" ist das ungewohnt, daher gucken sie. Wollen wir alle aber 100% angepasst und "normal" sein?
Es liegt immer an der Courage eines jeden einzelnen, wie weit er gehen will und welche Reaktionen er dabei in kauf nimmt!

Das einzige, was normal ist, ist der Benzin, wenn er nicht super ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über das "Warum werden wir in der Öffentlichkeit so angeschaut?" hab' ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht. Vermutlich deshalb, weil mir noch nicht aufgefallen ist, dass wir überhaupt irgendwie besonders angeschaut werden. Kann aber natürlich sein...
Aber ich glaube, grundsätzlich gilt: Jeder muss sich von der Öffentlichkeit so anschauen lassen, wie er sich ihr präsentiert. Ich z. B. versuche, mich nicht zu auffällig zu präsentieren. Wir, mit unserem Faible, haben immerhin die Möglichkeit, uns aussuchen zu können, wie oder: wie außergewöhnlich wir uns der Öffentlichkeit zeigen wollen.
 
Und gerade da gebe ich dir Recht minnie.
Man kann es auf 2 Arten machen:möglichst unauffällig und möglichst provokant.Mit der ersten Methode kann man seine Nylon-/Damenwäsche-Leidenschaft ausleben und es gibt keine Probleme.Mit der 2.Methode wird man immer wieder mal auf Reaktionen stoßen,die auch dazu führen können die Leidenschaft in eine Unlust umzuwandeln.

Ich habe z.b. fast jeden Tag Strumpfhosen unter der Hose an.Dadurch kann ich meine Leidenschaft frönen und muss mir nicht jedes Mal den Stress um Tarnsocken und Entdeckung antun.Wenns entdeckt wird,wirds halt entdeckt.Das ist schon 100 Mal passiert und ich lebe immernoch mit meiner Leidenschaft.
 
Gerdy hat's auf den Punkt gebracht, genau so sehe ich das auch! Allerdings bin ich noch nicht 100mal entdeckt worden (glaube ich) ;)
 
Mit Short und FSH zum Friseur

Hallo,
genau deshalb gehe ich in 2 Varianten in die Öffentlichkeit.
1. Komplett als DWT/TV, gerne um zu provozieren und um evtl.
die gleichen Gefühle bei Männern auszulösen, die ich habe wenn ich
einen Minirock mit FSH und Heels sehe.

2. Als "normaler" Mann, dem es einfach Spass macht FSH zu tragen.
Ich will dies aber nicht zur Gewohnheit werden lassen, so dass es
immer noch etwas besonderes, aufregendes ist wenn ich FSH trage.

Letzten Donnerstag z.B. war es mal wieder soweit. Ich zog meine
Falke Seidenglatt Powder mit einer kürzeren weißen Short und Sneakers an,
und bin so zum Friseur gelaufen. Wie schon oft hier beschreiben, gab es keine Kommentare.
Nur die Friseuse meinte beim Anlegen des Umhangs
etwas ungläubig, : "Tragen Sie eine Strumpfhose?"
Nach einer kurzen Erklärung, dass doch auch Männerbeine das recht hätten,
ein bisschen eleganter auszusehen, sprachen wir auch nicht mehr darüber.
War wieder eine sehr schöne Erfahrung.:D


LG
Alex
 
Zurück
Oben