Warmes Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trage auch heute eine kurze Shorts und darunter eine 12 oder 15 den Feinstrumpfhose. Mir war es so nicht zu warm, selbst hier in Bielefeld nicht. Habe nicht geschwitzt oder sonst was. war nur eins: Klasse Gefühl!

Hallo Pantysilea!
Auch ich habe "Ausnahmsweise" heute eine Strumpfhose an.Mir war es ebenfalls nicht zu warm.
LG.Jürgen

stelle gerade fest, dass es momentan zwei Freds zu fast demselben Thema gibt....

http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/18544-warmes-wetter.html

und

http://www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/8703-strumpfhosen-trotz-sommerhitze.html

wobei letzterer ja vom Einstieg her anders "gelagert" war und meine letzten Postings dort eher in den ersten Fred gehört hätten

aber was soll's, hab zu spät genauer hingeschaut und nur die "Überschrift" gelesen...

Gruß und Gute Nacht

Ingolf :)

morgen geht's wieder Richtung Berlin

auch bei diesem wetter gehören Tights einfach dazu!

wobei ich auch eher leichtere modelle bevorzuge :)

14nfsb9.jpg

wenn ich länger sitzen muss werden sie schon etwas kräftiger :D

nv79cg.jpg

aber zum relaxen wenn ich die beine hochlegen kann bevorzuge ich dieses modell :D

28svjiu.jpg

Zitat Jürgen44

Bei diesen Temperaturen,habe ich nur eine Strumpfhose unter der Jeans an,wenn ich zum Einkaufen gehe,

Hallo Jürgen44 warum den überhaupt Jeans drüber?
Versuch es doch einfach mal mit kurzer Hose zum Anfang und dann vielleicht mal im Rock .
Am einfachsten geht es wenn Freundinn oder Frau mitmachen so war es bei mir.
Lg bowinger

Hallo Bowinger!
Offen habe ich eine Strumpfhose nur einmal zu Karneval angezogen.Ich mag keine Hautfarbenen.Ansonsten,habe ich es noch nie gemacht.Ich habe dann die Sorge,blöd angemacht zu werden.Dabei noch nicht einmal von den Frauen,sondern von uns Männern! In meinem persöhnlichem Bekanntenkreis,wissen es mehere Frauen,das ich Strumpfhosenträger bin,und finden es klasse! Es wissen aber auch 2 Männer davon.Eine Bekannte hatte sich mal verplappert,und seit dem Nerven die 2 mich damit.
LG.Jürgen

Hallo Sprinter3161!
Die dünnsten Strumpfhosen die ich anziehe,haben 30den.Dünnere mag ich nicht, (an mir) sie gehen bei mir zu schnell kaputt.Das habe ich vor ein paar Jahren des öfteren gemerkt,als ich "einfache" 20den Feinstrumpfhosen ausprobierte.Spätestens nach dem zweitem anziehen.
Gruß Jürgen

heut ist perfektes strumpfhosen wetter. Echt angenehm draußen mit leichten Wind, der die Nylonbeine umspielen kann :)

kann admin da nur zustimmen...

hier hats gerade mal 22 grad bei viel sonne mit leichten wolkenfeldern, ein bisserl wind.

einfach ideal

In Wuppertal sind es 24 Grad.Habe eben das Wetter für nächste Woche gesehen.Am Donnerstag werden,wenn sich das Wetter nicht anders überlegt,nur 19 und am Freitag 16 Grad sein!
LG.Jürgen

Bei mir waren es heute 26/27 Grad. Hab meine SH deshalb erst vor drei bis vier Stunden übergestreift. Aber es soll ja kühler werden in den nächsten Tagen...

Hallo Sprinter3161!
Die dünnsten Strumpfhosen die ich anziehe,haben 30den.Dünnere mag ich nicht, (an mir) sie gehen bei mir zu schnell kaputt.Das habe ich vor ein paar Jahren des öfteren gemerkt,als ich "einfache" 20den Feinstrumpfhosen ausprobierte.Spätestens nach dem zweitem anziehen.
Gruß Jürgen

hallo jürgen,
die stärksten strumpfhosen sind bei mir 15den. die einfachen 20den halten eh nicht sehr lang.
die falke shelina12 hält bis zu einen monat bei mir.
trage sie jetzt auch nur in der wohnung und wenn ich kurz unterwegs bin.
auf arbeit ist es jetzt in transporter zu warm:(
lg ronny

Hi ronny

Das mit der haltbarkeit von 20den Tights kann ich nicht ganz nachvollziehen?
Ich trage auch günstige aus 100% nylon über längere zeit ohne probleme :)
Die falke shelina 12 ist mir einfach zu teuer und zu fein. Ich hätte sorgen das sie schon nach kurzer zeit kaputt wäre.
Wie machst du das, das so zarte Tights so lange bei dir halten?
Alle modelle unter 20den die ich je ausprobiert habe waren in kürzester zeit reif für den müll :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben