Warmes Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tigi!
Bei mir gingen schon die 20den Modelle schnell kaputt.Ich frage mich schon lange,wie sie bei einigen so lange halten können! Darum ziehe ich an wärmeren Tagen Strumpfhosen mit 30den an.
LG.Jürgen

hi tigi,
hatte die günstige von "nur die" ideal ging da schnell in schrit kaputt und die kleinen unschönen fäden gezogen:(hatte dann die seidenfein von nur die,hat sich nicht so schön tragen gelassen und im zwickel bereich nach 2tagen ging sie kaputt.
die transperente von nur die hatte sich besser tragen gelassen aber auch dort imzwickel bereich nach drei vier tagenwar sie kaputt.dann hatte ich die oroblu geo8 probiert,super tragegefühl aber auch dort ging es am zwickel nach dem zweiten mal waschen kaputt. und jetzt trage ich die falke shelina12. ist mir heut auch eine kaputt gegangen ist aber selten.
gut bei euch frauen wirds wohl an die fingernägel liegen beim hochziehen oder?
glg ronny

gut bei euch frauen wirds wohl an die fingernägel liegen beim hochziehen oder?

Es ist schon auffällig, dass Frauen allgemein mehr Probleme mit den feinen Strumpfhosen zu haben scheinen als die feinfühligen Männer. Ich glaube, ich weiß auch warum. Frauen zerreißen ihre Strumpfhosen immer an den scharfen Metallkanten ihrer Keuschheitsgürtel, die sie ständig tragen müssen. ;)

Außer an sehr kalten Wintertagen trage ich keine Strumpfhosen, die 30den oder dicker sind. Trage fast ausschließlich nur 15 oder 20den. Ich kann nicht sagen, dass mir ständig Strumpfhosen kaputt gehen. Ich denke, das liegt nicht daran, ob man eine Frau oder ein Mann ist, sondern wie man damit umgeht und welche Qualität man kauft. Ich habe auch eher das gegenteilige Gefühl. Habe schon öfter Männer klagen gehört, die SH gingen im Schritt kaputt (was sicherlich anatomische Gründe hat). Von uns Frauen kam diese Klage noch nie (oder habs einfach ständig überlesen). Sowas hatte ich auch noch nie bei einer SH.

Zuletzt bearbeitet:
Außer an sehr kalten Wintertagen trage ich keine Strumpfhosen, die 30den oder dicker sind. Trage fast ausschließlich nur 15 oder 20den. Ich kann nicht sagen, dass mir ständig Strumpfhosen kaputt gehen. Ich denke, das liegt nicht daran, ob man eine Frau oder ein Mann ist, sondern wie man damit umgeht und welche Qualität man kauft. Ich habe auch eher das gegenteilige Gefühl. Habe schon öfter Männer klagen gehört, die SH gingen im Schritt kaputt (was sicherlich anatomische Gründe hat). Von uns Frauen kam diese Klage noch nie (oder habs einfach ständig überlesen). Sowas hatte ich auch noch nie bei einer SH.
Hallo, die Erscheinung des Zerreissens von Feinstrumpfhosen im Schrittbereich gab es bei mir auch, aber nur solange ich noch nicht die richtige Größe für mich gefunden hatte. Kauft man die Strumpfhosen zu klein, zerreissen sie gerne im Schritt, weil man sie immer wieder hochzieht, was lästig und unangenehm ist und obendrein die Strumpfhose ruiniert. Passt die Strumpfhose richtig, rutscht nichts und reisst nichts, auch nicht im Schritt. Anatomische Gründe gibt es hierfür meines Erachtens nicht.

MfG

Zitat
Es wissen aber auch 2 Männer davon.Eine Bekannte hatte sich mal verplappert,und seit dem Nerven die 2 mich damit.

Hallo Jürgen44
Das kenn ich aber glaub mir wenn Du es selbst nicht so verkniffen siehst und Dich nicht ärgen läßt wird es für die anderen schnell Langweillig.
Und die es nicht akzeptieren können sollen es eben bleiben lassen.
Ich weiß nur zu gut wie Hohn und Spott schwer zu ertragen ist
und bei mir hat es ne Menge Freundschaften gekostet auf die ich allergings verzichten kann.
Heute spricht kein Mensch mehr davon weil es eben langweilig geworden ist.
Ich bin Mann und liebe das Weibliche Geschlecht und so soll es auch bleiben.
ich trage Feinstrumpfhosen und auch gerne mal Rock und wem es nicht passt soll halt wegkucken.
lg bowinger

hallo duftwunder
bei mir war es bei "nur die" und oroblu geo8 die im schrit kaputt gehen.trage grösse 42/44 und "nur die" gibt es da in 40/44.:(
und bei oroblu muss man ne grösse höher kaufen sonst passt sie gleich gar nicht.
glg ronny

auch bei warmen Wetter habe ich immer eine Strumpfhose unter meiner Jeans.20den reicht hier um das angenehme Gefühl der Strumpfhose zu spüren

Öhm sprinter3161,
wie kommt ´s das die Strumpfhosen bei dir im schritt kaputt gehen? Könnte es daran liegen das du dir zu oft in den Schritt fasst?

Bei meinen Strumpfhosen, ist es hin und wieder ein Löchlein, das sich irgendwie aufgetan hat, das dann zur Laufmasche wird.
Oft im Oberschenkelbereich oder an den Wadenbereich.

Im Schritt nur dann, wenn, wie der User Morx schon beschrieben hat, ich meinen Keuschheitsgürtel versuche zu öffnen.
Ich weiß garnicht, wer den verdammten Schlüßel hat! :D
Luna

mh luna,
hab da nicht die richtige grösse gefunden bei "nur die"!
kann sein das es so ist wenn mann sich zu oft in den schritt fasst aber zum glück gehts ja bei der falke! und wie lässt sich so ein keuchheitsgürtel tragen??
glg ronny

Im Schritt nur dann, wenn, wie der User Morx schon beschrieben hat, ich meinen Keuschheitsgürtel versuche zu öffnen.
Ich weiß garnicht, wer den verdammten Schlüßel hat! :D
Luna
...vielleicht ist der Schlüssel irgendwo im nächsten Fluss versenkt?

Hi nylon frank,

habe Erfahrung mit der Nur Die Sommerleicht und Rossmann Sommerleicht.

Beide haben 10den. Die Nur Die hat gerade 2x anziehen gehalten schon die erste Laufmasche.

Die von Rossmann hält bedeutend länger. Laufmaschen hatte ich gar keine.

Hält solange bis die Ferse "durchgelaufen" ist.

lG

katy

Da kann ich Katy nur zustimmen. Die von Rossman sind klasse, Preis/Leistung stimmen da und sehen dazu noch super aus! :)
lg
dgl

Liebster sprinter, der Keuschheitsgürtel lässt sich gut tragen.
Nur beim setzen ist es so das ich mich an der Tischkante festhalten muß, damit ich nicht von Stuhl rolle. looool ;)
Spaß muß auch mal sein. :-x
Schön das du eine Strumpfhose für dich gefunden hast, sprinter, die das hergibt, was du brauchst.
Luna

MartinII, woher könntest du das wissen?
Hat dir dieses Untier, welches mir den Gürtel anlegte, diesen Ort genannt?
Ich wäre dir überaus dankbar wenn du mir den Sclüßel besorgen würdest.
Die Vorteile sollten dir bekannt sein ! loooooooooool
Luna

Hallo meine Freunde der Strumpfhose. Heute warn es bei uns so um die 20 Grad. Da ich heute Kirchenwache hatte, habe ich mir unter ner langen Jeans ne Golden Lady Repose 70den angezogen. Obwohl es inner Kirche wärmer war als draußen kam ich überhaupt nicht ins schwitzen. Aso ich musste da dann noch Überminuten machen weil wie jedes mal immer noch en ganzer Haufen an Besuchern antrapte und einfach nich wieder gehen wollten. Aber diese "Überstunde" hat sich so richtig gelohnt. Denn es kam eine gut ausehende Frau so um die 38 Jahre alt zum Schluss, die hatte ein rattenscharfes Outfit an gehabt. Ich konnte gar nicht mit meinen Blicken von ihr ablassen, so gut sah das aus. Sie trug einen dunklen langen Mantel der ihr bis knapp an die Knie reichte. Durch den Schlitz des Mantels erkannte ich ein weiß-grauen Rock. Darunter trug sie eine schwarze bzw braune Feinstrumpfhose(ca.40den) und Knielange schwarze Lederstiefel mit ca.7,5 cm Pfennigabsätzen. Man sah diese Frau sexy aus.:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben