Warmes Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trage meistens Hotpants oder kurze Hosen mit Strumpfhose auch bei warmen Wetter wie 30 Grad, da ich häufiger den ganzen Tag unterwegs bin. Es kleben die Beine nicht so wild aneinander und zum anderen ist es einfach Makeup für die Beine und jeder schaut dann mal gerne hin bzw. öfter auf die Beine...
Foto davon ist in meiner Galerie zu finden.

Gestern hatte ich eine Strumpfhose unter einer langen Jeans an,allerdings war ich da für circa 15 Minuten außer Haus.(Vorbestellte Pizza abholen) Ist mir auch bei diesen Temperaturen zu streßig,die Strumpfhose erst an,sie wieder aus,um sie danach wieder anzuziehen! Verzichten will ich auf sie nicht.
LG.Jürgen

Hallo meine lieben Freunde und Freundinin der Strumpfhose. Gestern ging ich so durch unsere City da kam mir ne Frau innem Knielangen weitem Jeansrock entgegen. Zu erst habe ich gedacht Mensch hat die ihre Beine mit Vaseline oder so was eingerieben. Die glänzen ja wie Speckschwarte. Doch als dann das Sonnenlicht perfekt auf ihre Beinchen schien, sah ich es. Sie trug ne hauchdünne supi glänzende Feinstrumpfhose unter ihr Röckchen. Wow habe ich gedacht es gibt doch noch Frauen die gerne Feinstrumpfhose tragen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben