Warmes Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei diesem Wetter ist doch wohl die Schmerzgrenze locker erreicht, oder ?

wenn man eine mit 8 den trägt,ist es auch bei diesem Wetter angenehm!

Ich denke, jeder hat ein anderes Wärme-Kälte-Empfinden. Daher ist die Schmerzgrenze individuell. Der eine findet 20 Grad heiß, der andere findet es auch noch bei 30 angenehm. Gradzahlen zu nennen wäre auch deshalb Quatsch, weil es ja auch immer auf die Umstände ankommt, wann SH noch Sinn machen und wann nicht (Wo halte ich mich auf? Ist es schwül draußen? Welche Kleidung trage ich sonst noch? usw.)

Hallole, habe gestern mittag ( 31 Grad ) tatsächlich in der Fußgängerzone eine dünne ältere Frau mit "dicken" FSH ( ca. 60den ) und eine Passantin in dünnen FSH gesehen. Ansonsten hatte keine(r) mehr FSH an. Ich ziehe spätabends- wenn es doch noch etwas kälter wird- manchmal kurz bevor es dämmert noch eine FSH und einen Badeanzug an und setzte mich so auf die Terasse. ( Die meisten Nchbarn haben zu der Zeit schon die Rolläden unten, bzw. die terasse ist kaum einsehbar). Ansonsten bin ich auch eher der hitzige Typ. Da trage ich höchstens noch morgens zum Joggen eine dünne FSH. Sonst aber den ganzen Tag keine. Meine Frau trägt abends dann manchmal nur halterlose und ein länngeres Trägerkleid ohne Unterwäsche. Sie sagt ihr wäre eine FSH dann doch zu warm. Grüßle.

Ich fahre ja mit dem Bus zu,und von der Arbeit.Auf den Weg dorthin,sah ich vom Bus aus mehere jüngere Frauen in kurzen Röcken oder Shorts.Da waren immer nackte Beine zu sehen.Auf der Arbeit,sah ich 7 Frauen in kurzen Röcken.Eine Bekannte,hatte aber unter ihrem blauen Jeansrock eine blickdichte Leggins darunter an.Nun ja,als wir uns das erste mal über den Weg liefen, (kurz vor 8 Uhr) waren es ja auch "nur" 20 Grad.Als ich sie das nächste mal sah,war es schon 27 Grad,und sie trug die Leggins immer noch! (14 Uhr 45,Feierabend) In der Zeit,hätte sie sich ihrer Leggins entledigen können,was sie aber nicht tat.So ganz nebenbei,sprach ich sie darauf an,worauf sie antwortete: "Ich mag keine nackte Beine,und du ziehst zuhause bestimmt wieder eine Strumpfhose an." Wie recht sie hatte!
LG.Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich trage sehr gerne bei stärkeren Temperaturen die Brillant 20 von Nur Die. Erst heute wieder und ich muss sagen, dass es super angenehm ist. Zwischenzeitlich war ich allerdings - in Strumpfhose - auch mal duschen.
Eine 20den Strumpfhose empfinde ich angenehmer zum tragen, als Socken und Shorts! Ganz nackt gefällt mir nicht so sehr, deswegen dann lieber eine Strumpfhose....

Also bei diesen Temperaturen lange Hose und auch noch Strumpfhose drunter no go
Man schwitzt ja schon mit kurzer Hose zieh doch einfach einen Rock an dann hast das Problem nicht.
lg bowinger

Hallo,
ich würde bei dem Wetter eher zu Nylonsöckchen greifen.
Aber da bin ich wohl eher die ausnahmer hier, oder?

LG
Jodeldiplom

Hallo,
ich würde bei dem Wetter eher zu Nylonsöckchen greifen.
Aber da bin ich wohl eher die ausnahmer hier, oder?

LG
Jodeldiplom
Nein! lass die lieber ganz weg und warte bis es wieder kühler geworden ist. Soll ja nächste Woche wieder der Fall sein.

LG
summertime

Hallo zusammen,

ich denke, unter langer Hose sind Nylonsöckchen oder Nylonkniestrümpfe eine Alternative.

LG Heely

Also bei diesen Temperaturen lange Hose und auch noch Strumpfhose drunter no go
Man schwitzt ja schon mit kurzer Hose zieh doch einfach einen Rock an dann hast das Problem nicht.
lg bowinger
Bei diesen Temperaturen,habe ich nur eine Strumpfhose unter der Jeans an,wenn ich zum Einkaufen gehe,oder mir was aus der Pizzeria hole.In der Wohnung,habe ich nur sehr kurz eine Jeans darüber an,zum Beispiel,wenn es unerwartet an der Tür klingelt.Ansonsten,kann ich darauf verzichten,eine Jeans über der Strumpfhose anzuhaben!
Gruß Jürgen

:) Strumpfhosen trage ich sehr gern. Aber nicht um jeden Preis.
Wenn es mir zu warm ist, ziehe ich meine Strumpfhosen auch schon mal aus. Kommt selten vor, da ich einige Strumpfhosen habe, die nur 8 den haben.
Ich mag einen so heißen Sommer, nicht unbedingt auf lange sicht behalten. Nicht wegen dem tragen der Strumpfhosen, sondern weil es abtörnend ist, alle 2 Stunden zur Dusche zu laufen, um sich abzukühlen.
Heiß darf es nur in den Urlaubsländern sein, die ich besuche.
Luna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben