Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Tigi
"Stützi" ist ein richtig süsser Name.
Welche Ecke der Schweiz wohnst denn Du?
Meine besten Stützis sind im Sommer:
"Futura" und "Control Line", wobei ich die Weichheit, die Transparenz, die Passform und das feine, gleichmässige Maschenbild gerade der letzten schätze. Glänzen muss sie schon in der Sonne!
LG
Esda
Hallo seiden 1, ich glaube, genau so ist es richtig. Am Tage bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von über 25 Grad ist für mich auch die Grenze erreicht, wo ich noch mit Lust Strumpfhosen trage, egal ob dünn oder hauchdünn oder noch weniger. Am Abend solcher warmen Tage, wenn die große Wärme weg ist, bietet sich dann aber doch oft noch die eine oder andere Chance, eine Strumpfhose anziehen zu können.hallo nylon frank
wenn es sehr warm ist verziechte ich tagsüber auch mal auf die strumpfhose.zieh sie dann erst am abend oder in der nacht an .
lg seiden1
Hallo Duftwunder, da kann ich Dir nur zustimmen, dass Du sicher in einem Sommerkleid mit einer dünnen Feinstrumpfhose in einem bräunlichen Ton klasse aussiehst. Ich versuche, mir das gerade vorzustellen. Aber wenn es dann draussen richtig schwülwarm ist, dürften selbst Halterlose nicht mehr zum Wohlbefinden beitragen. Komplizierter wird es natürlich, wenn Du Dich inEs macht mir nichts aus, auch bei wärmeren Temperaturen FSH zu tragen. Ich finde, eine dünne FSH (max. 15den) in einem Braunton sieht zu einem Sommerkleid besser aus als "kreidebleiche" Beine. Gerade wenn's warm wird, stelle ich auch mal gerne auf halterlose um, weil die etwas "luftiger" sind, gerade weil frau da oft Kleid oder Rock trägt. Ist dann auch hin und wieder angenehm. Auf der Arbeit oder an der Uni sitzt man außerdem ja sowieso in klimatisierten oder zumindest halbwegs temperierten Räumen. Zumindest ist das bei mir so. Ist also nicht so, dass man den ganzen Sommer tierisch schwitzen würde, nur weil man FSH trägt.
Wenn es richtig warm wird, kann ich aber auch darauf verzichten. Und am Strand, im Freibad usw. lasse ich die Strumpfhose natürlich auch weg.