Warmes Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, Ihr Lieben,

Ich trage wohl seit 40Jahren Strumpfhosen - mittlerweile nur noch stützende 40er bis 70er - aber warum soll ich meiner Gewohnheit abschwören, wenn es mal heiss ist?
Egal ob ich nun Shorts oder lange Hosen trage, Slips, Strumpfhosen und Mieder gehören dazu.
Ein bischen muss ich mich schon disziplinieren, aber endlich bin ich stolz auf mich. Neben den gesundheitlichen Aspekten gerade bei Hitze, formen sie und geben Selbstbewusstsein.
Wer trägt schon vier Hosen bei 30Grad?
LG Sloggy

nun gerade bei diesen temperaturen kann ich auf Stützis nicht verzichten.
ich trug gestern den ganzen tag eine in 40den aber keine weiteren hosen sondern ein rock dazu ;) nun heute zur arbeit werden es jeans und eine 40den sein und da bin ich wirklich froh das es welche ohne versträrktes panty gibt :)
lg Tigi

@Alle
An heißen tagen lasse ich die Strumpfhose weg,
wobei ich sie dann schon ein wenig vermisse.
Es gibt schon immer ein spezielles Gefühl wenn man dann mit Kunden spricht wenn ich dann mal welche trage.
Es gibt ja auch die Übergangszeit, in der ich früh gleich welche anziehe und dann im laufe des Tages es so warm wird dass es schon ein bisschen unangenehm wird.
Aber da muss Mann durch und es gibt ja viele Frauen die da auch durch müssen.
Ich hatte mal eine Freundin, bei der es Pflicht war wärend der Arbeitszeiten nie unbestrumpft zu Kunden zu gehen.
Mir gefiel es und es sieht ja auch schöner und gepflegter aus, als so Käsige Füße bei denen man die Adern sieht.
SG
Colante

Wenn es mir zur Warm wird, egal welche Temperatur, dann ziehe ich meine Strumpfhose aus.
Das Wohlgefühl ist dann weg, wenn alles an Kleidung anfängt zu kleben.
Da ich nur Strumpfhosen ab 20 den anziehe geht es schon bei Temperaturen um die 23 -24 Grad los.

Ich war gestern auch wieder ohne Beinkleid unterwegs.

Nur´n kurzes Röckchen.

Das Gefühl von warmem Sommerwind auf nackter Haut kann keine SH der Welt toppen.
Wenns nach mir ginge: Ich würd nackt laufen.

Ich hoffe, ihr werdet mir nachsehen, dass die Tage, in denen ich möglichst wenig Kleidung tragen muss, für mich die Schönste ist.
Da geh ich sogar ohne Plüschsocken!

Und nebenbei finde ich tatsächlich, dass FSH erstaunlich warm halten, dafür, dass sie so dünn sind. Im Winter unter Jeans macht das schon einen enormen Unterschied, ob ich eine an hab oder nicht!

SiSi <--- würde am liebsten ihren Nudismus öffentlich ausleben, traut sich aber nicht. :p

... auch wenn es in den nächsten Tagen etwas sommerlich warm werden soll - auf meine Strumpfhose werde ich nicht verzichten.
Da bleibt die 40 den im Schrank und eine hautfarbende 10 den begleitet mich dann durch meinen Arbeitsalltag.
Jeans und Hemd werden dann mein Outfit komplettieren.

hiho,

also mir ist im moment das wetter schon zu heiss. nylons ziehe ich bei diesen temperaturen auf keinen fall mehr an.
so groß kann mein fetisch gar nicht sein, als dass ich mich unötig noch mehr quäle, denn selbst ohne nylons sind mir temperaturen um die 30 grad zu warm.

ok, ausnahme wäre im urlaub am strand, wo man keinen finger rühren muss und generell immer en angenehm kühles lüftchen weht.

lg von nylyyy

Ich sitze gerade in meinem Bürozimmer bei Sonnenschein und könnte eventuell auf meine Neon 40 unter der langen Hose verzichten.Aber abends zum schlafengehen muß auch bei diesem Wetter eine an sein, sonst läuft morgens die Nase.

Ich war gestern auch wieder ohne Beinkleid unterwegs.

Nur´n kurzes Röckchen.

Das Gefühl von warmem Sommerwind auf nackter Haut kann keine SH der Welt toppen.

SiSi <--- würde am liebsten ihren Nudismus öffentlich ausleben, traut sich aber nicht. :p

Kann ich gut nachvollziehen, ich denke auch, es kann kein Zufall sein, dass Frauen im Sommer selten bis nie Nylons tragen.

Und hinzu kommt, nackte Beine im Sommer finde ich wahnsinnig erotisch.

Musst ja nicht gleich ganz nackt rumlaufen:p

L.G.
Satinlook

@Shorty
Du, gerade bei Hitze ist eine Strumpfhose besonders angenehm, weil dann Deine Hose eben nicht klebt. Die Feuchtigkeit der Haut wird direkt an die Strumpfhose abgegeben, die keine Nässe speichern kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Hosen am Schenkel nicht kleben, die Feuchtigkeit auf den bestrumpften Schenkeln aber gleichmässig und besser abgegeben wird, ohne dass der Hosenstoff feucht wird.
LG
Sloggy

@Tigi
"Stützi" ist ein richtig süsser Name.
Welche Ecke der Schweiz wohnst denn Du?
Meine besten Stützis sind im Sommer:
"Futura" und "Control Line", wobei ich die Weichheit, die Transparenz, die Passform und das feine, gleichmässige Maschenbild gerade der letzten schätze. Glänzen muss sie schon in der Sonne!
LG
Esda

Hallo Sloggy,
gab schonmal so ein änliches Thema hier bis wieviel Grad tragt ihr FSH oder so wenn ich es recht im Kopf habe finde ihn nur grade nicht .
Ich hoffe das Du dich damit nicht so alleine Fühlst !

@ Team wäre lieb wenn ihr einen Link hierein Posten könntet da ich finde das beide Themen gut zusammen passen würden.

Hallo Sloggy,
gab schonmal so ein änliches Thema hier bis wieviel Grad tragt ihr FSH oder so wenn ich es recht im Kopf habe finde ihn nur grade nicht .
Ich hoffe das Du dich damit nicht so alleine Fühlst !

@ Team wäre lieb wenn ihr einen Link hierein Posten könntet da ich finde das beide Themen gut zusammen passen würden.

Wahrscheinlich meinst Du diesen Thread

http://www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/2229-strumpfhosen-bei-warmen-wetter.html

L.G.
Satinlook

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht,sloggi.
Trage auch auf der Arbeit beim Teeren Feinstrumpfhosen.
Die Arbeitshose klebt dann nicht,sondern gleitet schön übers bestrumpfte Bein. Das ist fein so soll es sein!
LG.Raider:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben