Tragegefühl mit behaarten Beinen....

Natürlich darfst du deine Strupfhosen auch mit unrasierten Beinen tragen - wie du willst. Nur solltest du deine Umwelt damit nicht belästigen. Um mal ein Beispiel zu geben: Hornhaut verkrustete Füße mutet man der Öffentlichkeit doch auch nicht zu, oder?
 
Natürlich darfst du deine Strupfhosen auch mit unrasierten Beinen tragen - wie du willst. Nur solltest du deine Umwelt damit nicht belästigen. Um mal ein Beispiel zu geben: Hornhaut verkrustete Füße mutet man der Öffentlichkeit doch auch nicht zu, oder?

Schade, daß man da immer diese unrühmlichen Ausnahmen sieht. Wenn man im Sommer durch München geht, wird einem von einigen Passanten ´ne ganze Menge zugemutet. Zum Glück kann man ja weggucken.

LG
Die Queen
 
Natürlich darfst du deine Strupfhosen auch mit unrasierten Beinen tragen - wie du willst. Nur solltest du deine Umwelt damit nicht belästigen. Um mal ein Beispiel zu geben: Hornhaut verkrustete Füße mutet man der Öffentlichkeit doch auch nicht zu, oder?

Ich Frage mich sowieso manchmal, was einige User motiviert, unbedingt Fotos in die Galerie stellen zu müssen.
Und sich dann auch noch über schlechte Bewertungen wundern.

Von mir würd es auch niemals welche geben, weil ich ganz einfach selber weiss, dass die niemals gut aussehen würden.

Ein bischen Zurückhaltung wäre sicherlich manches Mal nicht so verkehrt.

lg
Satinlook
 
Hallo,

ich habe festgestellt, daß die Strümpfe bzw. die Strumpfhose mit behaarten Beinen viel mehr rutscht als im rasierten Zustand. Mal abgesehen davon spürt man das Nylon viel intensiver auf der Haut. Wie die Leute über meine rasierten Beine denken, ist mir völlig wumpe. Falls jemand danach fragen sollte, antworte ich einfach : Mit behaarten Beinen sehen Nylons eben scheisse aus ! Man wird grinsen oder verwirrt aus der Wäsche gucken und letztendlich nicht wissen, ob ich das ernst gemeint habe oder nur im Scherz so geantwortet habe. Weitere Rückfragen werden höchstwarscheinlich ausbleiben - zur Not oute ich mich - fertig !

Liebe Grüße
STAYHIP
 
Hallo Zusammen,
also eigentlich geht das ja garnicht, beharte Beine und feine Nylons. Wenn ich eine Frau sehe wo sich unter den Strümpfen die Hare abzeichnen würd ich auch sagen, wie sieht das denn aus. Warum sollte den das schöne Gewebe an Männerbeinen auf einmal gut aussehen wenn da voll die Hare drunter sind?
Aber, diese schei... Rasiererei ist schon nervig. Meine Freundin hätte da zwar kein Problem mit weil ich mich sowieso oben rum rasiere aber es ist verdammt aufwendig. Und wenn die Hare nachwachsen sagt Sie immer "das piekt", und das passiert schon nach zwei Tagen!!!
Wenn ich von mir mal Fotos machen möchte ziehe ich immer eine blickdichte hautfarbene SH drunter, die kaschiert dann die Hare und man kann jede X beliebige SH drüber ziehen. Wenn ich zu Hause eine SH anhabe sehe ja nur ich mich, würde mich aber wenn ich es öffentlich machen würde nie mit beharten Beinen zeigen.

Falls jemand eine bessere Idee hat als die rasiererei bin ich dankbar für jeden hinweis ;-)
Liebe Grüße
lietzi
 
Hallo zusammen,

eigentlich habt ihr ja Recht, Beinfell geht gar nicht. Natürlich ist es ohne Haare angenehmer, glatter und und rutscht bei mir nicht so Nur ist es bei mir leider so, vor ca. 9 Jahren habe ich mir ca. 9 Monate die Beine rasiert, seit dem sind die Haare um ca. ein drittel länger geworden und wie es aussieht auch mehr. Darum lasse ich die rasiererei, denn ich will später mal nicht wie ein Affe aussehen. Da ich mich in der Öffentlichkeit in FSH sowieso nicht zeige und zu Hause sieht es sowieso keiner, außer manchmal mein Verhältnis, der ist es aber egal.
Also lasse ich meine Haare eben dran.
Aber so wie es jeder gerne für sich haben möchte...

Gruß Magic-Touch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lietzi,

mein Credo ist Epillieren.

LG Heely

Danke Heely für den Tipp, hab da natürlich auch schon dran gedacht. Hab auch den Tipp bekommen zu entwachsen, soll 4 Wochen halten. Stimmt das? Wie lange hält denn epillieren vor auch 4 Wochen. Dann würde sich der Schmerz ja direkt lohnen ;-)
Liebe Grüße
lietzi
 
Hallo Lietzi,

mit Wachs kenne ich mich (leider noch) nicht aus. Der Effekt ist aber ähnlich. Die Haare werden mit der Wurzel rausgepflückt.

LG Heely
 
.... Nur ist es bei mir leider so, vor ca. 9 Jahren habe ich mir ca. 9 Monate die Beine rasiert, seit dem sind sie um ca. ein drittel länger geworden ...

Das habe ich ja noch nie gehört, daß durch das Rasieren die Beine länger werden.:D
Wie groß bist Du denn jetzt? Spielst Du jetzt in einer Basketballmannschaft?

LG
Die Queen
 
Als ich vor Jahrzenten noch Jüngling in der Schule war und viele Mädels FSH trugen, war es m. E. gang und gäbe sich die Beine selten oder gar nicht zu rasieren.

Nur bei dunkelhaarigen Mädels deren Beine stärker behaart waren sah es schon ein wenig seltsam aus.

Was mich jedoch nicht störte, die Form der Beine samt dem reizvollen transparenten Material zu geniessen.

Ich werde mir meine paar Härchen sicher nicht entfernen, vielleicht brauche ich sie noch mal für den Kopf ;-)
 
mir machen meine paar dünnen haare an den beinen nichts aus wenn ich ne feinstrumpfhose anhab,allerdings hab ich in letzter zeit meine beine rasiert und das ist doch auch ein tolles gefühl...
also egal ob mit oder ohne haare an den beinen,hauptsache die feinstrumpfhose spüren und geniessen...
 
Zurück
Oben