Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, fsh zu behaarten Beinen zu tragen. Ich stelle mir vor, wie furchtbar das bei einer Frau aussehen müsste, wenn sie stärkere Behaarung an den Beinen hätte und man das unter der sh sehen würde. Hand auf´s Herz: Bei der Optik sind mir schöne Frauenbeine schon das Vorbild, und ich bin bemüht, als Mann Beine zu zeigen, die zumindest etwas an das heranreichen, sonst würde ich es nämlich sein lassen das ganze. Tragegefühl mit Haaren dazwischen. Schrecklich, dann sitzt die sh ja gar nicht und rutscht herum. Ich epiliere mir schon seit vielen Jahren die Beinbehaarung und mit damit sehr zufrieden. Ich lese hier öfters vor der Angst von Männern offensichtlich vor anderen Männern, die beim Sport da blöde Fragen stellen könnten. Ganz verstehen tu ich das nicht so, oder glaubt Ihr, dass Männer, die hetero veranlagt sind, so genau auf die Beine eines anderen Kerls schauen, um zu registrieren, ob er Haare hat oder nicht? Und was ist so gesellschaftsunfähig an Enthaarung? Das machen doch viele Männer, auch solche die nicht Nylonträger sind, wenn es d a s ist, wo Ihr so schreckliche Angst habt, "entdeckt" zu werden. Oder lasst Ihr auch diese hässlichen Haarbüscheln unter den Achseln stehen, nur weil sowas angeblich nur Frauen wegrasieren, und Männer dagegen schön unhygienisch da unter den Achseln aussehen sollen?