Tragegefühl mit behaarten Beinen....

da ich strumpfhosen nur im winter und unter der hose trage ist egal ob ich mir die beine rasiere. mach ich auch nicht, weil ich ebenfalls die doofen kommentare scheue.
allerdings muss ich zugeben, dass ich bei längerem tragen eine art "ziepen" an den beinen spüre. ob das bei rasierten weg ist, kann ich aber nicht sagen.
 
ich hab dieses Jahr angefangen, mir die Beine ab und zu zu epielieren.

Das Tragegefühl der FSH ist dadurch eindeutig besser.

Gruß
Satinlook
 
Ich kenne das Tragegefühl sowohl mit behaarten Beinen als auch mit rasierten Beinen.

Für mich ist es unstrittig, nach der Rasur ist die Empfindlichkeit der Haut wesentlich intensiver und somit auch das Tragegefühl einer FSH.

Außerdem gefällt es mir nicht, wenn unter der Strumpfhose ein entsprechender Haarwuchs erkennbar ist. Ich finde, es passt einfach nicht, behaarte Beine und Feinstrumpfhosen, egal bei Männlein oder Weiblein.
Eben Geschmacksache.

Gruß
Sven
 
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, fsh zu behaarten Beinen zu tragen. Ich stelle mir vor, wie furchtbar das bei einer Frau aussehen müsste, wenn sie stärkere Behaarung an den Beinen hätte und man das unter der sh sehen würde. Hand auf´s Herz: Bei der Optik sind mir schöne Frauenbeine schon das Vorbild, und ich bin bemüht, als Mann Beine zu zeigen, die zumindest etwas an das heranreichen, sonst würde ich es nämlich sein lassen das ganze. Tragegefühl mit Haaren dazwischen. Schrecklich, dann sitzt die sh ja gar nicht und rutscht herum. Ich epiliere mir schon seit vielen Jahren die Beinbehaarung und mit damit sehr zufrieden. Ich lese hier öfters vor der Angst von Männern offensichtlich vor anderen Männern, die beim Sport da blöde Fragen stellen könnten. Ganz verstehen tu ich das nicht so, oder glaubt Ihr, dass Männer, die hetero veranlagt sind, so genau auf die Beine eines anderen Kerls schauen, um zu registrieren, ob er Haare hat oder nicht? Und was ist so gesellschaftsunfähig an Enthaarung? Das machen doch viele Männer, auch solche die nicht Nylonträger sind, wenn es d a s ist, wo Ihr so schreckliche Angst habt, "entdeckt" zu werden. Oder lasst Ihr auch diese hässlichen Haarbüscheln unter den Achseln stehen, nur weil sowas angeblich nur Frauen wegrasieren, und Männer dagegen schön unhygienisch da unter den Achseln aussehen sollen?
 
Ich war anfangs auch etwas skeptisch ob ich mir die Beine rasieren soll.Nachdem ich es probiert habe kann ich nur sagen die nylons +Strumpfhosen sitzen viel besser und das tragegefühl auch.
 
Behaarte Beine!

Hallo

Also Ich finde es schöner mit rasierten Beinen.
Sieht auch schöner aus und fühlt sich besser an.

Mit Haare liegt der stoff doch auch nicht auf der Haut, oder?????

Gruß

Jacky
 
Hallo,

mit beharten Beinen sieht es halt so aus.

Bilder in der Gallerie

Feinstrumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich enthaare mich seit kurzem auch und ich muss sagen, das es fantastisch ist. Erstens "rieche" ich nicht mehr so, zweitens sieht die SH einfach besser auf den Beinen aus und drittens habe ich ein schönes glattes Gefühl. Ok, nicht soo glatt wie bei einer Frau, das schaff ich wohl nicht, aber es kommt nahe hin. Ich hab auch angefangen, die Achseln und die Brustbeharrung weg zu rasieren. Es fühlt sich toll an. Freunde von mir haben meine rasierten Stellen auch bereits gesehen und es war sowas von egal. Noch was: Wenn man den Idealbildern eines Mannes auf den Werbeplakaten ansieht, dann sehen die auch nicht sehr beharrt aus. Sagen wirs mal so.. das sind die Überbleibsel des Felles, was wir mal vor tausenden von Jahren noch hatten. Heute sind diese ja unnötig geworden. Und wenn wir die Evolution der Menschen chronologisch verfolgen, wird es immer weniger Behaarung geben.
 
Habe mir heute Abend erst wieder die Beine rasiert...
Die Prozedur gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber das Ergebnis entschädigt einen dann doch:rockon:

Die Beine sind nach dem rasieren Eiskalt und schön aaaaaaaaalglat!!!!!

Dann eine Strumpfhose drauf und das rockt richtig, ein geiles Gefühl!!!!!

Nur das rasieren ansich ist mir sehr lästig!!!!

Hat vielleicht jemand ein anderes Verfahren zum Enthaaren wie zum Beispiel Epelieren?

Habe auch schon mal so eine "Enthaarungscreme" versucht, ne nicht noch einmal!

Gruß vom Krebs
 
Also ich rasiere mir die beine auch nicht irgendwie wie viele von euch wegen der blöden fragen (beim sport etc..) kann aber auch sagen da ich es auch schon mal mit rasierten beinen fsh getragen habe das es auch ohne rasur ein schönes gefühl ist. die beinehaare reduzieren aus meiner sicht nicht das tragegefühl.
 
Hey

Ich würde mir auch nie die Beine rasieren, wäre mir zuviel Aufwand. Tragegefühl
kommt auch so ganz gut rüber. Bei Frauen gefallen mir rasierte Beine auch
besser als "Rehbeinchen"

lg Mondialus
 
Rasieren ist bei mir schon zur Gewohnheit geworden.
Fühlt sich viel viel besser an.
Gruß Power
 
Ich denke, dass es mehr ein Placeboeffekt ist, wenn man sich einredet, dass eine Stumpfhose ohne Beinbehaarung - und jetzt kommen die Argumente: sich schöner, weicher, angenehmer und - und - und anfühlt.
Vielmehr dürfte (bei den Männern) hierbei der Wunsch mehr oder minder im Vordergrund stehen, der eigenen "Verweiblichung" möglichst nahe zu kommen!
Im Klartext: rasiere ich mir die Beine, dann sehen sie "fast" so schön aus wie die meiner Frau / Freundiin / etc. (huch ist das geil!). Dabei bleiben Männerbeine immer Männerbeine, ob mit oder ohne Haaren! Männerbeine haben eben einmal eine andere Form als Frauenbeine!
Und, warum sollte man meine Beinhaare nicht sehen, bin ich doch ein Mann und kein "Transvestit" auch wenn ich gerne Feinstrumpfhosen trage!
Und dann dieses Getue - wie rasiere, oder epiliere ich mir die Beine, oder welches Cremchen verursacht keine Pickelchen - echt peinlich!!!
 
Ich finds mit glatten Beinen auch schöner, habe allerdings auch nicht viele die ich wegrasieren muss. ;) Jeder soll es so machen wie es ihm gefällt. Wen die Haare nicht stören der sollte sich auch nicht zum Abrasieren überreden lassen.
 
Ich rasiere mich auch die Beine, auch wenn das morgens bedeutet früher aufzustehen, um das beim Duschen durchzuziehen.
Mir persönlich geht es da um das Tragegefühl und nicht um möglichst weiblich zu sein. Ich finde auch nicht, dass man als Mann durch enthaarte Beine weniger männlich und durch haarige Beine männlicher wirkt.
Letzen Endes muss das jeder selber machen, wie es ihm gefällt.
Fragen nach dem "richtigen" Epilieren, oder Rasieren halte ich in einem Strumpfhosenforum, dass vorwiegend von männlichen Besuchern frequentiert
wird für durchaus legitim und keinesfalls peinlich.Soll ja im Umkehrschluss auch eine Plattform sein, um sich auszutauschen.
Gruss
Kai
 
Zurück
Oben