Tragegefühl mit behaarten Beinen....

Hallo,

ich trage seit über 25 Jahren Fsh.Als ich alleine lebte ,habe ich mir die Beine epilliert.
War anfangs sehr schmerzhaft,legte sich aber nach mehrmaliger Anwendung.
Konnte keine großen Unterschiede beim Tragegefühl feststellen.
Habe einen starken Haarwuchs,deshalb kam rasieren nicht in Frage.
Seit ich mit meiner Frau zusammen bin trage ich die Fsh mehr oder weniger
heimlich.Dem Tragegefühl tun die Haare keinen Abruch,wohl aber der Optik.

Gruß Rolf
 
Weil ich nicht als wandelnde optische Umweltverschmutzung durch die Gegend torkeln will.

Wie so oft liegt auch dies wohl im Auge des Betrachters. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr viele Menschen gibt, die einen Mann in Rock und Strumpfhose so oder so schon als optische Umweltverschmutzung empfinden, die Frage der Beinbehaarung wird da keine entscheidende Rolle mehr spielen. Eine solche Sichtweise wird dich (zu Recht) sicherlich nicht davon abhalten, entsprechend gekleidet "durch die Gegend zu torkeln".

Ein "Muss" in Bezug auf Beinenthaarung halte ich formulierungstechnisch für nicht sonderlich gelungen, weil es impliziert, dass sich alle Männer daran halten sollen oder müssen. Da würde ich ein "gefällt mir besser" bevorzugen, jedenfalls wenn man es so allgemein ausdrückt. Dass für dich persönlich haarfreie Beine möglicherweise ein Muss sind, steht auf einem anderen Blatt, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.

Übrigens: gegen das Torkeln könnten - je nachdem - niedrigere Absätze oder weniger Drinks helfen. :p
 
Hallo zusammen,

ich weis nicht, ob ich mir das jetzt einbilde.
Ich habe mich gestern epilliert und muss sagen, daß ich einen sehr starken Haarwuchs habe. Aber bei einer Stützstrumpfhose, meine ich, ist das Feeling doch etwas anders. :)

LG Heely
 
hi beine rasieren hin und her, der eine mag es der andere nicht der, nächtste ist zu stark behaart um die beine zu rasieren .hauptsache ist das tragen von strumpfhosen und nylons macht spass oder nicht???
 
Genau

hi beine rasieren hin und her, der eine mag es der andere nicht der, nächtste ist zu stark behaart um die beine zu rasieren .hauptsache ist das tragen von strumpfhosen und nylons macht spass oder nicht???

Stimmt auch wieder -

LG-Outing:)
 
Nun, ich gehöre ja offensichtlich zu den wenigen Männern hier, die .... FSH tragen, sich die Beine aber nicht rasieren.

Ich auch

Ich habs vor Jahren einmal gemacht, ein besseres Tragegefühl konnte ich beim besten Willen nicht feststellen.
... Konnte keine großen Unterschiede beim Tragegefühl feststellen.

Prima, dachte ich mir schon. Muss ich also doch nicht selber versuchen.
Man fühlt sich hier fast unter Druck gesetzt es auch zu tun. ;)
 
Prima, dachte ich mir schon. Muss ich also doch nicht selber versuchen.
Man fühlt sich hier fast unter Druck gesetzt es auch zu tun. ;)

Du wirst es nicht glauben, aber die vielen Berichte hier, haben mich vor zwei Jahren mal dazu bewegt, meine Beine zu rasieren.

Aber wie schon geschrieben, ein "besseres Tragegefühl konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.

Und nun lass ich es eben.

lg
Satinlook
 
Ich stell mir grad´ vor, Heely im Minirock, FSH und behaarte Beine. So würd´ ich mich niemals auf die Straße trauen.
Dann wäre ich echt `ne Lachnummer.

FG Heely
 
zitat von Nylon-fan1967

Ich liebe es wenn die Strumpfhose eine Nummer größer ist, als Sie sein sollte (damit sie nicht so press am Bein anliegt) und außerdem finde ich, wenn man(n) die Haare nicht wegrasiert, kann sich die Strumpfhose viel besser auf der Haut bewegen. Genau diese Microbewegungen, dieses Streicheln der Haut durch diesen weichen Stoff bringt mich immer wieder fast um den Verstand...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mußte letztes Jahr durch eine OP meinen ganzes Bein rasieren.
Das hat unter der Fsh viel besser ausgesehn als mit Haare, doch leider kann ich meine Freundin nicht davon überzeugen sie mag bei mir lieber Haare an den Beinen und darüber die Fsh.
Lg Strui
 
Die Haare an den Beinen müssen weg! Transparente hautfarbene Strumpfhose und darunter lange schwarze Haare ist einfach nur häßlich! Ohne Haare kommt das Maschenbild der Strumpfhose auch viel besser zur Geltung. Das die Strumpfhose sich auf den Haaren besser bewegt, kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, wenn die Haut schön glatt und weich ist, gleitet die Strumpfhose beim Gehen viel besser.
Ich muß allerdings dazusagen, daß ich nicht rasiere, sondern mir die Haare regelmäßig mit Zuckerpaste entfernen lasse.:)
 
Unter einer Hose ist es egal, ob mit Haare oder ohne. Ich trage aber kurze Hose mit Fsh, da sehen Haare nicht mehr schön aus.
Habe mir aber schon die Beine vor dem rasiert, bevor ich Fsh trug, somit kenne ich ein Tragegefühl mit Beinbeharung nicht. Kann mir aber vorstellen, dass die Fsh etwas mehr rutscht auf der Haut und sich dieses nicht schlecht anfühlt. Aber Körperbehaarung an mir selbst kann ich mir nicht vorstellen.
Und ich habe bislang nie irgendeine negative Aussage oder gar blöde Frage gestellt bekommen habe, wegen meines rasierten Körpers, weder beim Sport, noch in der Sauna. Bislang kenne ich nur positive Reaktionen.
Aber jeder sollte das Rasieren ganz persönlich für sich entscheiden, unabhängig davon ob jemand hier meint, behaarte Beine sind hässlich oder auch nicht.
Nur die Meinung, das Menschen in der Umkleide, Sauna, Sport, ect, dumme Fragen stellen könnten oder komisch gucken, kann ich absolut nicht vertreten. Diese Angst ist wirklich nicht berechtigt.
 
rasiere mir seit jahren die beine und muß sagen es ist für mich schon störend wenn vereinzelte haare durch die fsh oder halterlose durchschimmern.
auch das gefühl ist anders mag sein das es einigen gefällt vollbehaart fsh zu tragen aber ich glaube die haben es noch nie ohne haare probiert(so richtig glatte beine)
ist kein vorurteil gegenüber anderen nur meine meinung ich finde einfach das es gepflegter, erotischer, und auch die fsh kommt besser zur geltung kommt.
lg sandy
 
"MUSS" das wirklich sein?

Als ich vor ein paar Monaten "strumpfhose.net" entdeckt hatte, dachte ich "Prima, endlich Gleichgesinnte". :D Da ich Anfangs noch nicht so recht wusste, was ich hier so machen kann, habe ich einfach mal ein paar Bilder von mir in der öffenlichen Galerie gestellt.
Prompt kam das böse Erwachen, Schelte wegen meiner Haare. Da hatte ich mir dann schon überlegt, mich wieder abzumelden, ich dachte ich bin wohl doch nicht da wo ich erhofft hatte. :sad: :angry: :unsure:
Zum Glück gab es aber auch positive Rückmeldungen und so bin ich doch noch hier. :)
Nicht jeder hat die Möglichkeit und/oder den Wunsch sich die Beine zu rasieren aber trotzdem die Leidenschaft zur FSH. Und nur das sollte in einem Forum das sich "strumpfhose.net" nennt, verbindlich sein, also uns alle irgendwie verbinden!

In diesem Sinne, allen FSH-Liebhabern mit oder ohne Haare ein :-x
 
Zurück
Oben