Wieso eigentlich "müssen"? Steht etwa das Tragen von Feinstrumpfhosen bei nicht enthaarten Beinen unter Strafe? Oder ist das moralisch verwerflich?
Weil ich nicht als wandelnde optische Umweltverschmutzung durch die Gegend torkeln will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso eigentlich "müssen"? Steht etwa das Tragen von Feinstrumpfhosen bei nicht enthaarten Beinen unter Strafe? Oder ist das moralisch verwerflich?
Weil ich nicht als wandelnde optische Umweltverschmutzung durch die Gegend torkeln will.
hi beine rasieren hin und her, der eine mag es der andere nicht der, nächtste ist zu stark behaart um die beine zu rasieren .hauptsache ist das tragen von strumpfhosen und nylons macht spass oder nicht???
Nun, ich gehöre ja offensichtlich zu den wenigen Männern hier, die .... FSH tragen, sich die Beine aber nicht rasieren.
Ich habs vor Jahren einmal gemacht, ein besseres Tragegefühl konnte ich beim besten Willen nicht feststellen.
... Konnte keine großen Unterschiede beim Tragegefühl feststellen.
Prima, dachte ich mir schon. Muss ich also doch nicht selber versuchen.
Man fühlt sich hier fast unter Druck gesetzt es auch zu tun.