Tragegefühl mit behaarten Beinen....

so mache ich es schon ein paar Jahre, allerdings war ich dieses Jahr etwas nachlässig (vermutlich durch den langen Winter).

Durch das Epilieren über die Jahre sind meine wenigen Haare in der Zwischenzeit eher zu Flaum mutiert, also nichts mit Stacheln.

Jetzt waren sie mal "etwas" länger, vom Tragegefühl gab es keinen Unterschied, nur meinte ich das die dünneren ab 20den "rutschten".

Kann aber auch Einbildung gewesen sein. Jetzt ist der Flaum weg und das "Rutschgefühl" auch.

lG

katy


Also als ich mir das erste Mal die Beine rasiert habe und danach eine 15 den FSH angezogen habe muss ich ehrlich sagen, das war ein geiles Gefühl ;)

Wer da keinen Unterschied spürt, merkt auch den Unterschied vom Trabbi zum Mercedes nicht :D

Ich fand das Gefühl unglaublich. Da ich aber zu faul war mir alle 3-4 Tage die Beine zu rasieren hab ichs wieder sein lassen. Irgendwann hab ichs dann wieder versucht, aber dieses Mal mit einem Epilierer. Aber auch das war mir irgendwann lästig.

Da ich aber auf dieses schöne Gefühl nicht verzichten will hab ich vor einigen Monaten wieder begonnen mich zu enthaaren und muss sagen, ich hatte was verpasst. Ist wie eine Sucht nach dem glatten Gefühl....

Und wenn ich nicht gestorben bin rasiere ich bis zum Ende...

lietzi
 
Rasieren gut und schön, das ist sicherlich notwendig, übrignes auch für die eine oder andere Frau, wenn man das wirkliche tolle Tragegefühl von Strumpfhosen spüren will.

Wems zu lästig ist, dem sei nochmals die dauerhafte Haarentfernung mittels IPL oder Laser empfohlen. Das kostet zwar etwas, dafür ist der Erfolg aber dauerhaft, so wenigstens bei mir. Und das Gefühl ist einfach herrlich!
 
Anfangs hatte ich nur FSHs angezogen, diese noch mit unrasierten Beinen. Als ich dann bei meinen Eltern ausgezogen bin, habe ich mir noch weitere FSHs, ouverts, halterlose und overknee strümpfe gekauft und über den Winter begonnen mir die Beine zu rasieren.
Das Tragegefühl mit frisch rasierten Beinen ist wirklich klasse! Wie auch die Optik mit feineren FSHs sieht einfach viel besser aus, so ohne dem Haar-gewuschel.
Der einzige und grösste Nachteil für mich war das ständige rasieren meiner langen Beine um das tolle Gefühl zu behalten. Sobald dann die ersten Stoppeln da waren, war das Gefühl eher unangenehm.
Jetzt sind die Haare wieder da, aber das Gefühl noch immer toll... einfach etwas anders. ;)

Ich denke, egal ob behaart oder nicht, das gute Gefühl ist wichtig! ;)
 
Hallo zusammen,

ist auch alles so eine Sache. Im Sommer lasse ich die Haare sprießen, aber in der Herbstzeit kommt der Rasierer zum Einsatz.:D
Ich persönlich finde FSH auf rasierten Beinen einfach unwiderstehlich. Auch das Tragegefühl ist besser. Bei behaarten Beinen kommen manchmal die Haar durch die FSH, besonders wenn man sie länger trägt. Ist dann noch eine Hose drüber finde ich das schrecklich, wenn es zwickt. Also wenn, dann nur für Kurzeinsätze geeignet.
Aber das ist sicherlich alles Ansichtsache!

LG
alaskan
 
vieleicht sollte ich das mit dem beine rasieren auch mal ausprobieren, aber grösser sollte die fsh schon sein, find ich schöner zutragen.
 
Es gibt eine Menge schöner Dinge die gefühlt werden können z.B.;
Frisch enthaart und anschließend eine Creme einmassieren, ist die Vorstufe des Feelings eine Feine Strumpfhose auf der frisch rasierten Haut zu spüren.
Anschließend ausgehen und mit Freunden zusammensitzen.
Eines von vielen schönen Dingen nach der Rasur.

DasGefühl
 
vom optischen her sieht es mit rasierten Beinen bestimmt besser aus. Habe bei mir
wenn ich Nylons trage, keinen großen Unterschied zwischen behaart oder rasierten Beinen festgestellt! Jeder sollte es so machen, wie es am besten gefällt! LG Paula
 
mich fragten schon einige Männer, ob ich denn ihre unrasierten Beine in FSH mag - oder ganz allgemein, ob mir Männer in FSH usw. gefallen - und ich antworte immer ... wenn ja, dann nur rasiert
 
Hallo zusammen,

ist auch alles so eine Sache. Im Sommer lasse ich die Haare sprießen, aber in der Herbstzeit kommt der Rasierer zum Einsatz.:D

LG
alaskan

Hi alaskan,

wieso nicht im Sommer?

Das ist doch erst Recht ein schönes Gefühl,
mit kurzen Hosen und frisch rasierten Beinen.

Das ist selbst ohne FSH ein gutes Gefühl,
und sieht auch wesentlich besser aus :D

LG
lietzi
 
Hallo,
ich rasiere mir die Beine mit einem Aufsatz der die Haare auf ca. 6mm länge schneidet. Das ist dann ein Kompromis zwischen ganz glatt und Behaarung das Tragegefühl einer Feinstrumpfhose ist dabei fast so gut wie ganz glatt.

Gruß Nylonmasche
 
ich finde haare unter strumpfhosen nicht gut mein freund muss sie sich immer abrasieren
 
frisch rasierte Beine in Strumpfhosen sind schon toll, aber der Nachteil, zwei oder drei Tage später sind die Haare schon wieder nachgewachsen, deshalb habe ich mich entschlossen die Beine zu epelieren. Das hält dann meistens zwei bis drei Wochen.
Tut zwar beim ersten Mal sehr weh, aber man gewöhnt sich daran.
Viel Spass beim Epelieren.
 
Mir gefällt es auch mit rasierten Beinen besser und wer die dummen Fragen beim Sport aus dem Weg gehen möchte, muss halt darauf verzichten mit glatten rasierten Beinen durchs Leben zu gehen.
Leider muss ich immer wieder feststellen, dass hier im Forum Mitglieder angegriffen werden, oder Bilder schlecht bewertet werden, nur weil Mann nicht so glatt rasierte Beine haben. Männer mit unrasierten Beinen sollte man m.E. nicht so verurteilen, denn die werden bestimmte Gründe haben sich so zu verhalten. Diese Gründe sind dem Beurteiler meistens nicht bekannt und daher sollten diese Mitglieder etwas vorsichtiger mit ihren Meinungsäußerungen sein.
 
Wer einmal die Erfahrung gemacht hat, eine Strumpfhose oder Strümpfe auf frisch rasierten Beine zu spüren, der mag dies nicht mehr missen, denke ich.

Und von dummen Fragen beim Sport habe ich auch noch nichts bemerkt. Im Gegenteil, viele im Studio haben rasierte Beine. Und ich glaube nicht, dass die alle Strumpfhosen tragen.
Und im Sommer sehen glatt rasierte, gebräunte Beine zur Shorts auch besser aus, natürlich am besten mit Strumpfhose dazu.
 
zum Thema Sport und rasierte Beine, ich zum Beispiel spiele Beachvollyball. Mich hat noch niemand wegen der rasierten Beine angesprochen. Ich muss noch erwähnen, dass ich den ganzen Körper rasiere. Auch beim Duschen hatte ich noch keine Probleme.
Noch ein Beispiel. Beim Bodybilding muss man sogar rasiert sein, damit man die Muskelatur und Definition besser sieht. Auch im Radsport ist es üblich, dass die Beine rasiert sind.
Vom Vorbeitrag
"Wer einmal die Erfahrung gemacht hat, eine Strumpfhose oder Strümpfe auf frisch rasierten Beine zu spüren, der mag dies nicht mehr missen, denke ich."
Ich denke und fühle genau so.
Aber wie alles im Leben ist alles Geschmacksache, deshalb warum nicht unrasiert, ist ja auch mit sehr viel Arbeit verbunden.
Ich sage Euch, epeliert die Haare alle zwei Wochen, und alles ist gut.
 
Zurück
Oben