so mache ich es schon ein paar Jahre, allerdings war ich dieses Jahr etwas nachlässig (vermutlich durch den langen Winter).
Durch das Epilieren über die Jahre sind meine wenigen Haare in der Zwischenzeit eher zu Flaum mutiert, also nichts mit Stacheln.
Jetzt waren sie mal "etwas" länger, vom Tragegefühl gab es keinen Unterschied, nur meinte ich das die dünneren ab 20den "rutschten".
Kann aber auch Einbildung gewesen sein. Jetzt ist der Flaum weg und das "Rutschgefühl" auch.
lG
katy
Also als ich mir das erste Mal die Beine rasiert habe und danach eine 15 den FSH angezogen habe muss ich ehrlich sagen, das war ein geiles Gefühl
Wer da keinen Unterschied spürt, merkt auch den Unterschied vom Trabbi zum Mercedes nicht
Ich fand das Gefühl unglaublich. Da ich aber zu faul war mir alle 3-4 Tage die Beine zu rasieren hab ichs wieder sein lassen. Irgendwann hab ichs dann wieder versucht, aber dieses Mal mit einem Epilierer. Aber auch das war mir irgendwann lästig.
Da ich aber auf dieses schöne Gefühl nicht verzichten will hab ich vor einigen Monaten wieder begonnen mich zu enthaaren und muss sagen, ich hatte was verpasst. Ist wie eine Sucht nach dem glatten Gefühl....
Und wenn ich nicht gestorben bin rasiere ich bis zum Ende...
lietzi