Ich finde unrasierte Beine in FSH einfach abstoßend. Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen. Was jeder zu Hause macht, ist seine Sache, aber wer mit FSH auf die Straße geht, sollte das auch mit gut rasierten Beinen machen. Es sieht einfach sch...e aus, ungepflegt und unappetitlich, Frauen wissen das (meist) und richten sich danach. Wenn ich einen CD auf der Straße mit unrasierten Beinen in (um das Klischee zu vervollständigen) schlecht sitzenden FSH, abgelatschten Pumps ungekonnt langstöckeln sehe, schäme ich mich, CD zu sein. Solche Typen versauen unserer Innung den Ruf. Wer ernsthaft CD leben will, muß sich auch Mühe geben. Mindestens genausoviel Mühe, wie sich eine Frau geben würde, besser mehr. Frauen, die in Männerdomänen bestehen wollen, müssen auch besser sein, als ihre männlichen Vorbilder!
Wer also nicht bereit ist, in sein gepflegtes Aussehen zu investieren, lebe seine Neigungen zu Hause oder nachts in abgelegenen Gewerbegebieten oder sonstwo aus und belästige nicht die Öffentlichkeit mit seinem scheußlichen Anblick!