Tragegefühl mit behaarten Beinen....

Aber wer entscheidet was ein scheußlicher Anblick ist?
Die Mehrheit? :unsure:

In der Demokratie entscheidet doch immer die Mehrheit...oder habe ich da etwas falsch verstanden? :eek:

Beispiel:
Es sitzen 5 Personen im Zugabteil.
4 Personen sind dafür, dass das Fenster geöffnet wird, da die Luft so schlecht ist.
1 Person möchte, dass es geschlossen bleibt, da sie eine Stirnhöhlenentzündung hat und den Luftzug nicht verträgt.
Wie wird verfahren in einem demokratischen System?

zum Glück wurde noch nie über behaarte Beine abgestimmt und ein Gesetz erlassen.
 
Aber wer entscheidet was ein scheußlicher Anblick ist?
Die Mehrheit?

Nein, eine Demokratie und demokratische Verfahren braucht's dafür nicht. Jede(r) entscheidet für sich allein, was sie (er) scheußlich findet. Und ich finde unrasierte Beine in FSH scheußlich- bei Mann und Frau, um ganz demokratisch zu sein. (Fast) alle Frauen wissen das und rasieren sich auch die feinsten Fusselchen von den Beinen, um nur ja schick in ihren Strumpfhöschen auszusehen. Wer hier mit dicken Zotteln unter der 15 den- FSH rumläuft, konterkariert sein ganzes Geschwafel in diesem Forum von "Feinem Garn" und "Zartem Stoff"! Da stimmt Anspruch und Wirklichkeit nicht mehr überein.

Wer als Mann mit unrasierten Beinen zu Hause eine FSH trägt- bitte. Jedem nach seiner Fasson. Wer aber in diesem Zustand das Haus verläßt, setzt sich der öffentlichen Meinung aus. Und ein (kleiner) Teil der öffentlichen Meinung bin ich. Und ich sage: es sieht sch...e aus, ein Kerl mit unrasierten Beinen in FSH. Und es sieht lächerlich aus und stößt mich ab und ist zudem eine Schande für die CD-Gemeinde, denn einige von uns geben sich wahnsinnig Mühe, als CD jederzeit adrett und stilsicher in der Öffentlichkeit aufzutreten und Werbung für uns CD zu machen. Und dann kommt so eine Pfeife auf abgelatschten Pumps wacklig um die Ecke gestöckelt, die Beinbehaarung nur mühsam unter einer billigen 20den-SH aus dem Supermarkt versteckt und drückt die Fluffe an der Hauswand aus. Herzlichen Glückwunsch! Damit haben wir doch wieder ein feines Bild von uns in der Öffentlichkeit gezeichnet, nicht wahr!?
 
(...) Damit haben wir doch wieder ein feines Bild von uns in der Öffentlichkeit gezeichnet, nicht wahr!?

Jetzt muss ich schmunzeln, denn nun sind wir auch in diesem Thread bei der Frage "was nutzt und was schadet der großen, gemeinsamen Sache" angelangt ;-)

Ich find's cool. Und in der Tat lässt sich sicherlich nicht bestreiten, dass in dem, was Darialena schreibt, mindestens ein Fünkchen Wahrheit steckt. Was man daraus macht, muss natürlich am Ende jeder selber entscheiden. Man kann sicherlich niemanden zwingen, sich dem Allgemeininteresse unterzuordnen, wenn er einfach nur sein eigenes Ding durchziehen will, so wie es ihm selber vorschwebt.
 
Also ich halte es wie die meisten hier. Beine rasieren. Eine Strumpfhose ist auf rasierten Haaren viiiiiel angenehmer zu tragen und wenn ich dann mal nicht zum Rasieren gekommen bin und die Haare unter der Strumpfhose schon wieder etwas gewachsen sind, zwickt und piekt es am ganzen Bein wegen der Haare. Und das finde ich überhaupt nicht angenehm.

PHose

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich epiliere meine Beine einmal die Woche. Danach fühlen sich die FSH einfach super an, viel direkter auf der
Haut. Das Epilieren hat den Vorteil, daß man gut eine Woche Ruhe hat und keine Stoppeln nachwachsen,
sondern sehr feine Haare, die kaum zu sehen sind.
 
Ich habe mir bisher erst einmal die Beine rasiert, um auch mal das "direkte" Feeling zu erleben. Es war in der Tat total schön.

Allerdings kennen mich meine Family und meine Freunde - gerade im Sommer, wenn ich Bermudas trage - nur mit behaarten Beinen. Ich hätte ein mulmiges Gefühl vor etwaigen Nachfragen, warum ich mir die Beine rasiere. Erklärungsnotstand!!! Daher verzichte ich auf das Rasieren. Haarige Beine mit FSH sind zwar nicht der Super-Anblick, da ich FSH allerdings nur nicht sichtbar trage, ist es für mich ok. Darf von mir aus jeder gerne für sich selber entscheiden.

Gruß Olli
 
Ich dachte bis vor sehr kurzem auch immer, dass das den Leuten total auffällt und die völlig von den Socken sind, wenn sie mich mit rasierten Beinen sehen.

Inzwischen hab ich rausgefunden, dass das nicht so ist. Niemand nimmt davon Notiz, nichtmal die engsten Bekannten. Wenn ich sage, dass ich das einfach mal ausprobiert hatte und dass es sich für mich besser anfühlt so, dann entgegnet niemand mehr was. Fazit: no big deal. Da hat sich meine Haltung in den letzten Monaten echt mal richtig geändert.
 
Ich trage Strumpfhosen mit als auch ohne Haare an den Beinen. In den letzten Monaten hatte ich nur behaarte Beine. Es trägt sich wunderbar aber Rasierte Beine mit FSH sind schöner und fühlen sich noch besser an, meiner Meinung. Ich habe mir die Beine nicht mehr rasiert, nachdem vernichtenden Urteilen von 90% der Frauen zu diesem Thema in vielen Foren. Ich werde mir aber bald wieder die Beine wachsen und dann auch wieder Fotos von mir in Strumpfhosen machen. Das wird dann mein neues Hobby werden mich künstlerisch an vielen Orten verschieden mit immer anderen Strumpfhosen abzulichten. Dazu gehören dann natürlich schön glatte und gepflegte Beine.

Leute tragt die Strumpfhosen so wie ihr euch damit wohlfühlt. Macht aber bitte keine Fotos mit haarigen Beinen oder veröffentlicht sie so nicht !
 
...Leute tragt die Strumpfhosen so wie ihr euch damit wohlfühlt. Macht aber bitte keine Fotos mit haarigen Beinen oder veröffentlicht sie so nicht !
DAS wirst Du kaum allen vorschreiben können. Und jede Wette, es gibt sicher auch Liebhaber für "Matte unter der FSH".

K.M. ... dessen Matte seit der NylOnline auch wieder wuchert ...
 
Frohes neues Jahr! Ich muss mein Posting (vier vorher siehe oben) korrigieren. Neues Jahr, neues Fetisch-Glück. Ich habe mir Neujahr gründlich die Beine rasiert, um das haarlose Feeling zu spüren. WOW! Meine Feinstrumpfhosen sitzen ohne Beinhaare noch besser, rutschen nicht und es sieht verdammt gut aus. Egal ob bei Mann oder Frau. Und das Gefühl meiner zweiten Haut ist noch intensiver. Also, ich kann jedem/jeder nur empfehlen, die Beine zu rasieren. Werde ich ab sofort auch dauerhaft machen. Ob meine Umwelt Notiz davon nehmen wird (laut der Erfahrungsberichte hier ja eher nicht), werde ich merken und berichten.
Enjoy FSH! Gruß Olli
 
Ich war diesen Winter einige Male mit meinen Kids in der Badi. Fazit: Ich bin der einzige männliche haarlose, aber es interessiert auch absolut niemanden.
 
Und wenn schon, lasst Sie reden ! Dann sagt Ihr, Ihr seit Bodybuilder lol. 
 
Zurück
Oben