Strumpfhosen tragen mit behaarten oder mit rasierten Beinen?
Beides probiert - kein Vergleich.
Rasiert ist eindeutig besser. Der Kontakt zwischen Haut und Strumpfhosenmaterial (welcher ja einen Gutteil der positiven Emfindungen ausmacht) ist ganz einfach viel intensiver mit rasierten Beinen.
Ich zeige mich in der Oeffentlichkeit nur aeusserst selten (sh. die anderen Threads, wo ich herumschreibsle) mit Strumpfhosen, jedoch sehr oft mit nackten Beinen. Ganzjaehrig im Fitnesstudio, und im Sommer in der Freizeit sowieso 24/7.
Meine Frau stoert das nicht (ganz im Gegenteil, sie verlangt, dass ich immer 100% perfekt rasiert im Gesicht bin, warum sollte sie das Rasieren der Beine dann stoeren?)
Und hinsichtlich meiner Rasiertennacktbeiauftritte in der Oeffentlichkeit hab ich jegliche Scheu verloren. War am Anfang ein heisses Ding, wollte mich kaum so zeigen, hab immer versucht, lange Hosen zu tragen. Mittlerweile ist das sowas von normal fuer mich... Ich denk mir nichts mehr dabei, wenn ich im Freundeskreis so zu sehen bin, und kein Mensch hat je was gesagt. Jaja, jetzt werden wieder einige hier einwenden, aber "gedacht" werden sich schon viele was haben. Ja und??? Hab ich ein Verbrechen begangen?
War uebrigens ganz interessant, wie ich zur ersten Vollrasur gekommen bin. Ich war in Sri Lanka, die Sonne schien heftigst, ich cremte meine Beine natuerlich immer mit Sonnencreme ein. Die sonnencreme-salzwasser-schweiss-verklebten Bein-Haare haben mich dann so genervt, dass ich sie kurzerhand ratzekahl abgemacht habe (Habe dabei zwei Einwegrasierer verbraucht
)).
Welch ein Paradigmenwechsel!!! Schon allein das Gefuehl, ins Wasser zu gehen mit rasierten Beinen, ein um so viele Klassen besseres, intensiveres, natuerlicheres Gefuehl!!! Und daheim in Europa dann die ersten Rasierbein-Strumpfhosenerlebnisse. Unbezahlbar!
Seit diesem srilankesischen "einschneidenden" Erlebnis hab ich die Haare nie mehr nachwachsen lassen. Zweimal pro Woche geh ich halt beim Duschen ans Werk. Dauert keine drei Minuten, und die Sache ist wieder erledigt. (Ich hatte auch mal eine Zeit lang rasierte Schamhaare, aber das hat dann bei einschlaegigen Betaetigungen doch sehr stark gepiekst, das hab ich wieder aufgegeben...)
Fuer alle, die sich hin und wieder in Strumpfhosen "hinaustrauen", sind rasierte Beine sowieso ein Muss. IMHO ist einer der abstossendsten Anblicke, die es gibt, ein behaartes bestrumpftes Bein (sowohl bei Mann als auch Frau). Eine optische Zumutung. Weg mit dem Pelz!