Tragegefühl mit behaarten Beinen....

Da habe ich bis vor kuzem bei mir nicht darauf geachtet! --> aber nun ...
Es ist wirklich viel angenehmer an den Beinen, da habt ihr Recht.
Im Schwimmbad achtet niemand darauf, da tun mir die extrem behaarten sehr Leid.

Ich werde nun immer rasieren und keien FSH-Nylon Photos mehr mit Haaren einstellen. Ich versuche es mal.
Selbst meine Frau sagt nichts dazu, es ist ja auch schöner beide ohne.

LG
luinylon66
 
Hi,

habe schon viele Männer mit rasierten Beinen in der Sauna, im Schwimmbad oder beim FKK gesehen...finde das sehr schön!


LG
Gitte
 
Schaut man sich im Schwimmbad oder Fitnessstudio mal um, so fällt einem auf, dass viele Männer rasierte Beine haben bzw. komplett rasiert sind.
 
Jaja, die vielgebetene Toleranz kann man hier wieder beiseite schieben, weil es ja um Ästhetik geht.

Vielleicht ist bei der festgestellten gesellschaftlichen Intoleranz gegenüber Feinstrumpfhosenträgern, egal ob rasiert oder nicht, auch das breite Geschmacksempfinden, dass Männer in FSH nix verloren haben ausschlaggebend und von daher zu respektieren - ganz unabhängig davon wie die Meinung innerhalb der "Neigungsgruppe" oder "Innung" aussieht.
Wobei ich mit der Zuschreibung zu einer Gruppe schon ein Problem hab, insbesondere mit einer Vereinnahmung durch diese - ich bin mir sicher, ich habe mit den Leuten, mit denen ich bspw. mein Studium absolviert habe, mehr gemein, als mit jemandem Zufälligen, der eben einen ähnlichen Fetisch hat - welcher sich durch das Tragen von Strumpfhosen manifestiert.

Kurzum, ich wollte ein wenig provozierend zur Reflexion anregen, auch weil ich selber, nach einer Rasur keinen besonderen Effekt festgestellt hätte, der mir ein regelmäßiges Wiederholen dieser Prozedur Wert wäre. Dazu kommt auch, dass ich recht schlanke Beine und sehr blasse Haut habe und daher will ich bei anderen Gelegenheiten also meine Stelzen nicht den letzten Rest an männlichen Attributen berauben. By the way, meine Freundin hat mir im Übrigen aus genau dem Grund nahegelegt, mich nicht zu rasieren und sie sieht mich liebend gern in Strumpfhosen aller Art.
 
Mach das doch so wie du willst. Hier schreibt Dir doch keiner was vor ! Du hast gute Gründe es nicht zu tun. Das ist doch OK. Wie du vielleicht mitbekommen hast, sind in diesem Forum, viele Menschen die andere Neigungen haben. Alle über einen Haufen zu werfen ist schlicht Falsch !
Ich kenne auch Leute die Sich für Toleranz einsetzen aber beim Thema Strumpfhosen aufeinmal alles vergessen. So sind die Menschen halt.
 
Letztendlich kann man sich hier doch nur Tips von anderen holen und Erfahrungen austauschen.

Was jeder selbst daraus macht, bleibt ihm doch selbst überlassen

Und zu einer Glaubensfrage taugt dieses Thema für mich nicht.

Klar, wenn ich FSH offen tragen würde, dann würd ich mir die Beine sicher auch rasieren, nicht wegen des Tragegefühls, sondern weil es einfach besser aussieht.

Aber so lasse ich meine Beine wie sie sind.

lg
Satinlook
 
@Nylonphantom um genau das geht's mir ja. Ich hab das nur hier ein wenig hochgespielt, weil ein paar Poster hier ihren Standpunkt, hübsch verziert mit lauter abwertenden Adjektiven, kundgetan haben - aber da ist es ja ok, weil's offensichtlich dem Standpunkt der Mehrheit hier entspricht. Ich halte mich bei Aussagen bezüglich Feminisierung (die halt nicht meins ist und wo ich mich beispielsweise frage, wieso man sich stets Namen gibt, die man eigentlich nur im Zusammenhang mit Damen des horizontalen Gewerbes kennt, da tut man sicher auch viel für die eigene Akzeptanz in der Allgemeinheit), oder dem Zeigen von - nun ja - etwas festeren Schenkeln (egal welchen Geschlechts) in Nylon auch zurück (denn auch diese sind alles andere als eine Werbung für Strumpfhosen).

Dieses Forum hier kann eine Fashion Police genauso wenig brauchen, wie es keine Leute gebrauchen kann, die das Konzept, besondere Vorlieben zu haben, nicht akzeptiert.
 
@Nylonstring ich höre da raus das du ähnlich wie ich, nur Strumpfhose tragender Mann bist. Irgendwie kommst du mit den ganzen Crossdressern und TVs nicht ganz klar oder verstehe ich da was Falsch ? Ich kann mich nur wiederholen, es gibt hier im Forum verschiedene Menschen mit verschiedenen Neigungen. Ist auch nicht Schlecht, so erfährst du aus jeder Sicht die Meinungen. Ich gib Dir Recht auf das Thema "Wie" ,teilweise sehr dumpf. Es schreibt sich allerdings oft heftiger, als er es Dir im persönlichen Gespräch sagen würde.
Fazit: Einfach cool bleiben 
 
ich weiß es klingt heftig, aber ich wollte hier nur darauf hinaus, dass es, so wie es im Großen einen gesellschaftlichen Mainstream gibt, hier auch im Forum einen im Kleinen gibt. Und so sehr, wie man sich über die Gemeinheiten der Gesellschaft im Allgemeinen mokiert, so sehr scheint man - in manchen Fällen - zu übersehen, dass dies hier auch im Kleinen passiert. Darauf wollte ich hinaus. Und richtig, es gibt eben einige Aspekte, mit denen ich nix anfangen kann, und deswegen halte ich mich (bis auf die Ausnahme vor ein paar Tagen) da zurück und rotz nicht das erstbeste "Bäääh" hin.
 
Hallo,
also ich finde es würde optisch viel besser aussehen, wenn man sich auch als Mann die Beine rasiert, bevor man Strumpfhosen anzieht. Das Gefühl dabei würde mich sehr interessieren (wie es sich anfühlt). Nachdem meine Frau aber so ihre Probleme damit hat, wenn ich Strumpfhosen trage, hab ich mich die Totalrasur der Beine bisher noch nicht getraut. Allerdings habe ich die Haare mal sehr deutlich mit einem Langhaarschneider gestutzt. Bei den von mir bevorzugten nurdie Naturelle 60 hat das danach so ausgesehen, als hätte ich kaum Haare. Hat mir schon sehr gefallen. Leider hab ich relativ starke Beinbehaarung..... Kann Jemand einen guten Haarschneider empfehlen, der gerade noch so ein bisschen was übrig lässt?
LG
Nylon4Mi
 
Ich trage fsh auch gerne auf behaarten Beinen. Das ist ein besonderer Reiz. Erstens hat man die männlichen Atribute und verschönert si doch durch weibliche Kleidung, um seine feminine Seite zu betonen. Draußen trage ich fsh an unrasierten Beinen unter einer bayerischen Kniebundlederhose. Das hat noch den Reiz, dass die anderen auch die Feinstrumpfhose sehen.
 
Vom Gefühl her nur rasiert alles andere nicht unsere Sache.
 
Zurück
Oben