Strumpfsoeckchen??

Meine Meinung liegt dazwischen. Socken jeglicher Art mag ich nicht. Aber Nylonkniestrümpfe können o.k. sein. Wenn meine Frau lange Hosen trägt, hochhackige Riemchensandaletten und hauchzarte Nylonkniestrümpfe: Dann möcht ich mal den sehn, der nicht hinschaut mit erregt wird. Ehrlich: Dieser Anblick ist toll und ich freu mich gern drüber.

finde den anblick auch toll glaube aber das es eine strumpfhose ist

Feinstrumpf-Söckchen? Dass man so was aussprechen, schreiben oder lesen kann, ohne Pickel zu kriegen!!? (Spontan-Allergie!)

Fein-Kniestrümpfe? Der Anblick des Abschlußrandes verursacht mir regelmäßig Magenprobleme. Interessanterweise fühle ich mich aber sehr wohl, wenn ich den Abschlußrand von richtigen (langen) Strümpfen erblicken darf oder - noch besser - wenn die Höschenteilverstärkung der Strumpfhose etwas hervorlugt (wie bei gHoSt2k). Nein, Kniestrümpfe sind höchstens was für fremde Frauen, wenn deren Hosen "Hochwasser" haben und ich mir erträumen kann, sie hätten Strumpfhosen an.

Viele Grüße
YouCanLeaveYourTightsOn

Nylonsöckchen mag ich auch nicht, weil der Rand oft zu sehen ist. Aber Feinkniestrümpfe weiß ich inzwischen zu schätzen. Meine Frau trug früher oft Baumwollsocken zur Hose, vor allem im Sommer. Dann hab ich ihr mal Feinkniestrümpfe gekauft als Alternative. Das hat gewirkt. Seitdem kann ich oft eien Anblick genießen wie auf dem beigefügten Foto.

Furchtbarer Anblick!

Also, wenn ihr meine Meinung dazu lesen wollt:
Das krasseste ist wohl ein langer geschlitzter Rock mit schwarzen Nylonkniestrümpen, wo man bei jedem Schritt vom Knie an aufwärts weißes Bein aufblitzen sieht :pukeface:
Der Abtörner schlechthin :abgelehnt:
nylonfreak

Das zweifelhafte Vergnügen genau dieses Anblicks hatte ich am Samstag auf einer Hochzeitsfeier... :mad:

Auch bei einer der Brautjungfern mußte ich zu meinem Erschrecken hautfarbene Kniestrümpfe entdecken. :angry:

Allerdings sah ich es bei der Brautjungfer wegen ihres langen Kleides erst, als sie eine Treppe heraufging und dafür das Kleid anhob...

Zum Glück gab es bei der Feier aber noch genügend bestrumpfte Beine zu bewundern, bei denen sich die "dazugehörigen" ;) Damen für eine FSH oder halterlose Strümpfe entschieden hatten... :eek:

Hallo Steve....
Schön, dass Du auf der Hochzeitsfeier genügend Damen in Feinbestrumpfung sehen konntest. Aber woran hast Du erkannt, dass die Frauen teilweise FSH und andere halterlose Strümpfe getragen haben ?...grins...
Bist Du ihnen etwa unter den Rock gekrabbelt oder waren die Röcke so kurz das jeder zweifel ausgeschlossen war....kicher....?
Gruß Spree

Also ich liebe Kniestrümpfe. Trage sie sehr gerne.
Hat was junges, freches.... und ich finde es sieht gut aus.

Naja, stehe aber wohl mit dieser Meinung so ziemlich alleine da.

Gruss, Michéle

Meine Frau trägt Kniestrümpfe, wenn sie einen Arztbesuch hat oder zur Pediküre geht. Dann wäre das Herumgefummele mit sh ausziehen zu aufwendig. Trägt sie Kniestrümpfe (natürlich nur Feinstrumpfware), dann normalerweise Jeans drüber und klassische Pumps oder Slings.
Mit Rock ist es unserer Meinung nicht so der Bringer, denn das Gute an Strumpfhosen ist ja das optisch ohne Unterbrechung verlaufende. Hast Du Socken oder Kniestrümpfe und Rock, macht das automatisch die Beine irgendwie kürzer oder es stört irgendwie. Aber wie gesagt Geschmacksache.

Hallo zusammen
Auch ich müßte mich normalerweise outen als Kniestrumpfträger.
Diese trage ich aber nur als Stützkniestrümpfe wegen meine etwas dickeren Adern an den Waden. Diese dicken vom Arzt verschriebenen habe ich inder Aphotheke gegen Nylonkniestrümpfe getauscht. Da ich in einem Chemischen
Betrieb arbeite ist es mit Strumpfhose nicht immer sinnvoll.
Aber dafür freu ich mich um somehr auf den Feierabend um nach einer
genussvollen Dusche endlich in meine Strumpfhose schlüpfen zukönnen.

Mit nylonfreundlichem Gruß
Nylonhotte

Ich denke, Feinkniestrümpfe sind für viele Frauen eine prima Alternative zum Tragen unter einer Hose.

Auch wenn es vielen nicht gefällt, die Kniestrümpfe haben sich eindeutig gegenüber FSH durchgesetzt.

Da man ja doch nicht sieht, welche Feinstrumpfwaren unter einer langen Hose getragen werden, find ich es eigentlich o.k.

Gruß
Satinlook

Hallo Martin,

also erstmal finden wir es toll, daß Du zu Deiner abweichenden Meinung stehst. Aber wie Ralf schon sagte, genau dazu ist das Forum ja da, nämlich sich über unterschiedliche Meinungen zu unterhalten. Da ist es doch klasse, wenn jemand eine andere Auffassung hat und diese auch vertritt.

Und noch etwas - vielleicht beruhigt Dich das ja ein bißchen :D : Es gibt nämlich noch ganz andere Exoten, die finden nämlich Halterlose oder sogar Strapse gut. :D Was sie daran finden, ist uns auch schleierhaft - aber Du siehst: Du bist nicht allein, wenn Du noch etwas anderes aus Nylon als Strumpfhosen magst.

Also weiterhin viel Spaß im Forum. :)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes

Also ich finde die auch gut,aber da mehr halterlose als strapse.Und zu söckchen mag ich nix sagen. Schöenen Abend noch:)

ich trage gern nylonkniestrümpfe über sth als tarnsocken. meisst 40 den oder dicker unter hosen. besser als baumwollsocken als tarnsocken

Ich finde Söckchen nicht so toll. Bei mir sind Strumpfhosen oder Halterlose die absoluten Lieblinge...

@ michéle

hey michéle,

also ich bin genau der selben meinung wie du!
ich finde es wirklich süß an mädels, wenn sie nylonkniestrümpfe tragen, weil wie du schon sagtest es hat was junges und freches.

jetzt sind wir schonmal zu zweit mit der meinung, siehst du ;-)...

liebe grüße
martin

Ich kann an diesen Dingern auch nicht finden. Mir gefallen Sie nicht und ich würde so etwas auch nicht anziehen. Meine Tante ist aber grosser Fan davon. Sie muss Kompressionsstrumpfhosen tragen und die sehen ja nicht gerade vorteilhaft aus. Also zieht sie, wenn sie eine Hose anzieht, diese Dinger über die KSH und ich muss sagen, der Unterschied ist enorm.

Gerd M.

Zurück
Oben