Strumpfsoeckchen??

@flux
also im Altenwohnheim wirst du sowas mit sicherheit nicht sehen.Das sind eher irgend welche Frauen die der Meinung sind das SH sie einschnüren oder zu wenig luft an ihre Beine kommt.
Für mich gibt es sogar noch abstufungen in der Abneigung.
Beste=SH
gut=Halterlose und Halter
naja=Knie FS
:pukeface: =Söckchen bzw schuhlinge

Ihr wollt alle Nylonfans sein? So wie ich das hier mitbekomme, glaube ich eher das gegenteil.
Ihr müsst ja die Söckchen oder Kniestrümpfe nicht tragen, aber immerhin sehen sie erotisch aus.
Und wegen dem Alter: Also ältere Frauen, so ab 50 finde ich, da sieht es nicht gut aus, aber bei jungen, so eine Frau mit Minirock und Feinkniestrümpfen oder beim Sport Feinsöcken in Turnschuhen, was wollt ihr denn? Nylon = Nylon

@Meg_Spunky
also wenn dir so wenig schon reicht, dann empfehle ich dir (ich wollte es nicht glauben, aber es gibt sie wirklich!) ZEHLINGE.

Zehlinge bedecken tatsächlich nur die Zehen, bieten somit einen fast vollständigen Schutz vor Entdeckung ;) , können zur Not einfach im Schuh zurückgelassen werden. Und wenn die Gleichung stimmt, dass Nylon = Nylon, dann sind sie auch (zumindest ein ganz klein bisschen) erotisch.

Trotz allem - für mich bitte nein danke! Ich bleibe lieber bei SH, fühle ich mich am wohlsten drin, und sie haben auch den größten Erotikfaktor.

Gruß
Morx

hallo,

zum thema feinsöckchen, eben habe ich ein 16 jähriges mädel getroffen, sie hatte ein hellblaues blümchenkleid an, bis zum knie, schwarze stöckelschuhe, und schwarze feinsöckchen !

ich fands sehr süß !!!!!

überhaupt find ichs toll wenn sich jüngere mädels so langsam an die strumpfhose gewöhnen, indem sie erstmal anfange feinsöckchen zu tragen !

ok, denn schreibt mal dazu !

viele schöne nylongrüße

martin

Ich sah vor wenigen Tagen folgendes Outfit bei einer jüngeren Frau: Riemchensandaletten, von denen, die über den ganzen Unterschenkel geschnürt sind, und dazu schwarze Feinsöckchen. Ist mir nur aufgefallen, ganz kapieren tu´ich sowas nicht, denn entweder man trägt völlig nackt (was wir eh nicht gerne sehen, weil es ´halt schon soooo überhand genommen hat und richtig langweilig wird), oder man trägt fsh oder halterlose. Wie gesagt, jetzt abgesehen von "gefallen oder nicht gefallen":den Sinn von solchen Söckchen, vor allem zu einem Rock kann ich beim besten Willen nicht erblicken.
Gruss. Dolly

Ich kann Martin nur zustimmen.
Aber bitte vergesst nichts eines: Es gibt Strumpfhosen-Liebhaber(innen) und Nylon(fuß)liebhaber(innen).

Und wenn es sich um einen Nylonfuß handelt, dann ist es mir egal ob jemand SH, Kniestrümpfe, Strapsen oder Söckchen trägt, immerhin ist es das Nylon was so einen Fuß schön macht.
Ich bin weniger der Typ, der auf die Beine guckt, aber auch manchmal sehr schön finde, ich schaue immer auf die Füße.

Wenn ihr meint, dass Kniestrümpfe nicht Erotisch sind, dann schaut doch mal auf
www.nuff.de oder www.strumpfhosenfetisch.com nach!

@SatinDoll

Ist es nicht wunderschön und beruhigend, dass unser "Hobby" nach so vielen Jahren immer noch in der Lage ist uns Rätsel aufzugeben? Den Sinn dieser Söckchen verstehe ich auch nicht.

Könnstest du bitte beim nächsten Mal im Namen aller unaufgeklärten Forumsteilnehmer fragen, wie sie zu so was kommt? Vielleicht haben wir was ganz Wichtiges bislang übersehen? Vielleicht ist es so was wie die innere Erkenntnis der Nylonologie, die uns noch fehlt, womöglich sind wir noch längst nicht nylonmäßig erleuchtet. Wäre schade drum.

Gruß
Morx
;)

also meine Frau konnte mir das auch nicht erklären, was der Beweggrund für Feinsöckchen oder Feinkniestrümpfe sein soll, sie trägt so etwas nie. Immer Strumpfhosen, und im Sommer, besonders zu einem Sommerabendkleid auch gerne halterlose Strümpfe.
Gruss. Dolly

Also wenn ich auch noch etwas dazu sagen dürfte?

Ich bin zwar sehr tolerant, aber wenn ich die beiden Wörter, wie S... und K.... höre dann krieg ich echt Gänsehaut. Meine Freundin stimmt mit mir in diesem Punkt zum Glück überein.

Es mag zwar Geschmacksache sein, aber mit Erotik hat das mit Sicherheit nichts zu tun.

Ein sich schüttelnder suessersiedler

Was ihr alle gegen Kniestrümpfe habt... Also ich finde, man kann im Sommer bei Temperaturen wie im Moment nicht immer Strumpfhosen oder Halterlose unter Hose oder Rock oder Kleid tragen...

Also mich machen Nylonsöckchen auch nicht sonderlich an, im gegenteil.. verbinde damit irgendwie nicht so schöne anblicke mit. Naja aber jedem halt das seine. *g*

Frohe Pfingsten btw:

Hi katrin_s,

Dein Bild hat schon was, aber was ziehst Du zu den schwarzen Schuhen und Kniestrümpfen nun an ?
Zur Auswahl nennst Du Hose, Rock und Kleid.

gruß aura 5

Um hier kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Das Bild zeigt nicht mich... Und um die Frage zu beantworten: Zumeist würde ich zu schwarzen Kniestrümpfen wohl Hosen oder einen langen Rock tragen...

Also ich stehe irgendwie auch nicht auf diese Nylonsöckchen, hab zumindest keine in meiner (prallgefüllten) Strumpfhosen-Schublade. Im Job trage ich meistens Strumpfhosen, und wenn es wirklich zu heiss ist, dann halt keine, also auch keine Socken. Irgendwie habe ich bei diesen Söckchen immer das Gefühl, da wär was abgeschnitten, aber wem's gefällt, der soll sich natürlich dran erfreuen :)

Bussi

Silke Silky

Zurück
Oben