Strumpfsoeckchen??

Wenn es wieder sommerliche Temperaturen gibt, trag ich gerne Feinkniestrümpfe bei langen Hosen. Sie sind doch praktisch, man kann die Höhe gut ändern und ich spüre am Fuss den sanften Nylon.

Kniestrümpfe sind sexy

Also ich liebe Kniestrümpfe. Trage sie sehr gerne.
Hat was junges, freches.... und ich finde es sieht gut aus.

Naja, stehe aber wohl mit dieser Meinung so ziemlich alleine da.

Gruss, Michéle

Nein Tust Du nicht!;) Ich finde Kniestrümpfe bei jungen Frauen echt sexy!
Hat so ein wenig was von Schulmädchen-Look!;)

Mir sind Strumpfhosen auch lieber, aber: bevor ich mir Baumwollsocken in Pumps ansehen muß (leider immer häufiger), sind mir dann Söckchen oder Kniestrümpfe lieber, passen ja auch in Turnschuhe - zu Hosen. Wenn unter dem Rock so etwas hervorschaut, wirds dann schon langsam gruselig.

Gruß Peter

ich kenn das von kleinen mädels... meistens sind da noch so dings ä rüschchen dran oder wie das heist. ;)

hmm könnt mir auch stehn.... :D

.

Feinkniestrümpfe zuhause und Feinsöckchen unterwegs - einfach ideal

@michaela82:
wennse glänzt optimal wenn kreuselkrepp schrecklich

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich denke, jedem das seine...

Söckchen, die man nicht ganz sieht haben für mich auch nen gewissen Reiz, wenn das "kurze" Ende denn nicht wäre, wenn man weiter nach oben kommt... ;o)

Ich gehe nächste Woche in die Ferien und das doch in deutlich wärmeren Gefilden, da gehört bei mir einfach Kniesocken und Söckchen auch in mein Gepäck.

Meiner Meinung nach sind Söckchen der volle Abtörner. Es geht nichts über schöne Beine bekleidet mit Strumpfhosen.:D :D :D :D

Also ich finde feinsöckchen und kneistrümpfe ebenso erotisch wie fsh. weiß nicht, was ihr dagegen habt. der STOFF zählt ;o)

Hallo,

für mich zählt auch der Stoff. Gerade im Büro, wenn zwischen Hose und Schuh nur 3-5 cm Nylonstoff zu sehen sind, kann das auch ein Kniestrumpf sein. Gerade heute saß ich im Büro draußen in der Sonne - mir gegenüber eine 25-jährige Kollegin, die ihren nylonbestrumpften Fuß aus dem Slipper "dangelte". Irgendwann habe ich durch die hochrutschende Hose entdeckt: es ist ein Nylonsöcken: für mich eine erotische Szene.

Strumpfhosen sind mir am liebsten - aber Kniestrümpfe und Söckchen sind immer noch besser als nackte Beine ...

Außerdem: Nylon-Kniestrümpfe ergeben superenge Strumpfmasken: ideal für den encaser, noch besser sogar als Strumpfhosen.

Nylonmaskengrüße von
Phosebd

Komisch. Wo ist jetzt da der große Unterschied? Kaum ist das Material nur noch halb so lang wie ein halterloser Strumpf, schon überall kotzende Smilies. Voll der Abtörner und so, huhhh. Man kanns auch übertreiben.

Mir ist egal, wie lang das Nylon ist. Ich finde es eher schlimm, wenn aus offenen Damenschuhen oben die Wollsockenfussel rausquellen.

Hi, also ich trage bei warmen Wetter selten Strumpfhose, nur zur kurzen Hose. Aber gewisse Anlässe lassen keine kurzen Hosen zu. Und weil es mit Strumpfhose zu warm wird, trage ich Söckchen. ,,Nur Die'' hat Söckchen mit extra langen Schaft. da darf man(n) schon mal die Beine übereinander schlagen. Und wenn ich eines nicht mag, ist es barfuß in Schuhen, das klebt so eklig. Mit Söckchen ist es so schön flutschig in den Schuhen, einfach ein schönes Gefühl für die Füße. Dafür mag ich keine Strümfe, ob halterlos oder mit Halter und auch keine Kniestrümpfe. Entweder Strumpfhose, oder wenn es zu warm wird in langer Hose, Feinstrumpfsöckchen. Auf jedenfall keine dicken Socken!!! Gruß, Herzi

Also, auch wenn das jetzt einigen nicht gefällt wie ich aus manchen Beiträgen bemerkt habe: ich finde es zum einen besser wenn eine Frau nylons trägt als keine--egal ob söckchen, fsh oder kniestrümpfe. zudem finde ich kommt es sehr auf den Typ von Frau an, manche sind in Söckchen fast noch süßer als in Fsh. aber wie gesagt, hauptsache nylons und nicht irgendwelche tennissocken, die sind nämlich nix bei Frau!!!

Super,

wie das Thema polarisiert hat - Meinungen provoziert und eine echt interessante Diskussion losgetreten hat.

Mehr von den Themen, bitte !!!!!!!

Phosebd

Zurück
Oben