Um auch mal was dazu zusagen, gerade als Frau!
Jungs macht euch nix, vor die wenigsten Frauen (und damit meine ich die Nicht-Fetischistinnnen) lieben Strumpfhosen so wie ihr. Und sie unterhosen zu tragen begeistert noch weniger - da erkennen viele einfach keinen sinn: Man sieht es nicht, es ist wärmer als nötig, die gefahr des kaputt-gehens mag zwar geringer sein als beim rock aber trotzdem ist es ein teures vergnügen). Das selbe gilt für overknees. Viele finden sie sogar einwenig unangenehm.
Aber an zwei dinge sollte sich eine Frau halten müssen:
1. Der weibliche Fuß und das Bein sollte nicht nackt sei, auch nicht im sommer. Schwimmbad, Strand und co ausgenommen.
2. Der weibliche Fuß gehört nicht in Baumwoll, Wolle o.ä. Sondern grundsätzlich in feinstrumpfwaren. Sport, Wandern und so sind ausnahmen. Aber sonst im Leben sollte es eingehalten werden: Arbeit, Freizeit, zuhause. Sie sollten immer durchsichtig sein und wenigstens ein wenig glanz haben.
Ich halte wegen regel 1 nichts von Feinkniestrümpfen oder -söckchen zu röcken und kleidern. Aber bei hosen ist das OK. Seid doch menschlich zu uns Mädels. Wir halten uns an Nylon am Fuß und tragen keine Herrensocken und Strümpfe (so nenn ich den Baumwollkram mal) und ihr lernt es zu geniessen wenn wir unsere Füße gläzenlassen.
Stellt euch vor: Füße in Balerinas, tief ausgeschnitten, Mokkasins oder trottouirs (alltagsschuhe eben. Leicher Absatz oder auch flach. es ist sommer. Überall nackte Füße: aber bei den Mädels mit Still glänzt der Fuß
durch den hautfarben Stoff am Rist Bei ihnen seht ihr es schwarz-transparent unter der leinehose glizern. In den Cafes ziehen sie ihre schuhe aus, ihr seht die manikürten zehen. Wenn sie barfuss in der wohnung laufen hinterlassen sie leicht dunkle spuren ...
Was ich agen will: Der Fuß ist das wesentlich: Ist er in nylon gehüllt (und zwar immer) zeigt sich die Klasse der Frau, sie betont ihre weiblichkeit.
Wer glaubt dass sie dazu immer röcke tragen muss, oder schuhe mit absatz oder ständig fsh, der lebt wohl in vor emanzipierten zeiten.
so weit von mir
antonia