Strumpfsoeckchen??

Finde Nylonsöckchen sehr sehr schön!Sie sind aus Nylon das sagt schon alles!!!!!!!!!
Lieber so als wenn die Frauen in Tennissocken rumlaufen!!
 
der fuß ist das wesenliche

Um auch mal was dazu zusagen, gerade als Frau!

Jungs macht euch nix, vor die wenigsten Frauen (und damit meine ich die Nicht-Fetischistinnnen) lieben Strumpfhosen so wie ihr. Und sie unterhosen zu tragen begeistert noch weniger - da erkennen viele einfach keinen sinn: Man sieht es nicht, es ist wärmer als nötig, die gefahr des kaputt-gehens mag zwar geringer sein als beim rock aber trotzdem ist es ein teures vergnügen). Das selbe gilt für overknees. Viele finden sie sogar einwenig unangenehm.

Aber an zwei dinge sollte sich eine Frau halten müssen:
1. Der weibliche Fuß und das Bein sollte nicht nackt sei, auch nicht im sommer. Schwimmbad, Strand und co ausgenommen.

2. Der weibliche Fuß gehört nicht in Baumwoll, Wolle o.ä. Sondern grundsätzlich in feinstrumpfwaren. Sport, Wandern und so sind ausnahmen. Aber sonst im Leben sollte es eingehalten werden: Arbeit, Freizeit, zuhause. Sie sollten immer durchsichtig sein und wenigstens ein wenig glanz haben.

Ich halte wegen regel 1 nichts von Feinkniestrümpfen oder -söckchen zu röcken und kleidern. Aber bei hosen ist das OK. Seid doch menschlich zu uns Mädels. Wir halten uns an Nylon am Fuß und tragen keine Herrensocken und Strümpfe (so nenn ich den Baumwollkram mal) und ihr lernt es zu geniessen wenn wir unsere Füße gläzenlassen.

Stellt euch vor: Füße in Balerinas, tief ausgeschnitten, Mokkasins oder trottouirs (alltagsschuhe eben. Leicher Absatz oder auch flach. es ist sommer. Überall nackte Füße: aber bei den Mädels mit Still glänzt der Fuß
durch den hautfarben Stoff am Rist Bei ihnen seht ihr es schwarz-transparent unter der leinehose glizern. In den Cafes ziehen sie ihre schuhe aus, ihr seht die manikürten zehen. Wenn sie barfuss in der wohnung laufen hinterlassen sie leicht dunkle spuren ...

Was ich agen will: Der Fuß ist das wesentlich: Ist er in nylon gehüllt (und zwar immer) zeigt sich die Klasse der Frau, sie betont ihre weiblichkeit.

Wer glaubt dass sie dazu immer röcke tragen muss, oder schuhe mit absatz oder ständig fsh, der lebt wohl in vor emanzipierten zeiten.

so weit von mir

antonia
 
unter einen rok gehört ne strumpfhose oder von mir aus auch halterlose

nur ehrlich gesagt wenn man eine Jeans trägt und nur solche kniestrüpfe an hat fällt es nicht auf weil der Fuß den man sieht ist in Nylon gehüllt.....

wer weiß den wirklich ob es kniestrüpfe sind oder ne Strumpfhose??? wenn man es bei einer Jeans siehst??? mal so gefragt ...

ich trage zwar überwiegend nur Strumpfhosen habe aber auch kniestrüpfe wegen ein Paar High Heels Stiefel falls ich nacketes bein zeigen will... da fällt es auch nicht auf weil die Stiefel hoch genug sind...

DIe kniestrüpfe haben halt den vorteil das man besser in die Stiefel reinkommt und man schon noch was an den füßen hat anstatt barfuß darein...

mit den söckchen kann ich auch nichts anfangen ausser es wären spitzensöckchen....

also ehrliche meinung von mir ... solange man es eh nicht erahnen kann ob es kniestrüpfe oder ne sh ist kümmert mich das nicht .....
 
Eben!

Man sieht es nicht bei hosen!

Und wesentlich ist der Stoff, denn der ist das bekenntis zu weiblichkeit.

und wenn die hose lang genug ist, reichen sogar söckchen - Hauptache frau fühlt die naht an den zehen, die kühle im wind, und die leichte feuchte.

Und sie zeigt ihren glanz rist - aber ich wiederhole mich

eure antonia
 
egal, ob söckchen oder kniestrümpfe oder fsh, wichtig ist der fuß in nylons.
z.B. wenn eine Frau Kniehohe Stiefel trägt, aber keine fsh anhat, ist es natürlich nicht so schön, nackte Beine zu sehen, aber besser sie hat in den Stiefeln Nylonsöckchen an als Baumwollsocken!!!
 
Ich gebe allen hier Recht und das ist auch gut so.
Doch sollte man das Thema von der anderen seite her angehen.
Es gibt doch immer wieder Momente in denen man keine Strumpfhose tragen kann und um wenigstens aufs minimalste beschränkt das Gefühls des feinen Garns nicht missen möchte, zieht man sich unter den ollen Tarnsocken solche Söckchen an.
Ich glaube dafür wurden die Dinger auch erfunden.
Oder um das Aquariumwasser zu filtern.
SG
Colante
 
ich habe ab und zu kniestrümpfe an.
was mir an den dingern gefällt ist wenn man das bündchen
in den kniegelenken spürt.

naja, und bei den strumpfsöckchen glaube ich das wäre auch nichts für mich !
 
ich finde söckchen gar nicht toll. war gestern auch kurz thema im chat gelle antonia :)

ich bin der meinung das es rein optisch sicher kein unterschied macht unter hosen. wenn frau dann söckchen und hosen trägt und ein sh-feti kennen lernt. rennt der doch weg wenn es nur söckchen sind und keine sh. :D :D
 
Colante schreibt:

"Es gibt doch immer wieder Momente in denen man keine Strumpfhose tragen kann ..."

Bitte, welche sind das???
Im OP (als Patient), beim Beinerasieren oder -epilieren, hm, dann wird meine Kreativität schon dünn...

Genau das Gegenteil ist doch der Fall, Strumpfhosen kann man IMMER tragen, oder ?

Also ich bin gespannt auf die Antwort!
Liebe Grüße,

LouisXV
 
wie wäre es mit photos?

Dann will ich mal mich wieder einschalten.

Ich sehe ja, dass ich doch hier nicht ganz alleine bin und nicht jeder die Strümpfe und socken gleich mit kotzenden Smilies bedenkt.

Ich mag Strumpfhosen ja auch lieber, aber ich bin Realistin. Zuhosen werden vielfach leider Baumwollsöckchen getragen und dass finde ich schade.

Heute war ich in der Stadt und habe die Füße und schuhe meiner Mitmenschinnen betrachtet. Und ich bleibe dabei es ist wichtig wie der Fuß verpackt ist, nicht ob das bein unter der Hose auch in einer sh steckt.

Wie nett sah es heute bei all denen aus, die offene, z.T. hohe Schuhe trugen und wo der Fuß erkennbar in nylon steckte.

Gibt es davon hier oder im netz bilder: Alltagssituationen wie Füße in Nylon, offene Schuhe und Hose?

Wäre für Beiträge dankbar.
Ich schaue auch mal was sich so findet
 
Meine Frau trägt in der wärmeren Jahreszeit öfters Feinkniestrümpfe unter Hosen. Da ich auf Nylonfüsse stehe, finde ich sie auch O.K. Ich finde die Abwechslung machts! Kann auch die extreme Abneigung nicht verstehen.

Gruß Thomas70
 
Also wenn es jetzt wieder wärmer wird, werde ich wieder Kniesöckchen tragen. Wenn es im Sommer heiss wird,will ich ja mit Strumpfhosen nicht dahinschmelzen.
 
Warum denn nicht

Auch ich finde Knienylons, wenn man das Ende nicht sieht genau so interessant wie Strümpfe oder Strumpfhosen. Das wichtigste ist doch wohl erst mal der Stoff. Und übrigens, unter einer langen Hose getragen, kann es doch alles sein.;)
 
hallo, ihr lieben,

ich finde, es gibt schon genug gründe, kniestrümpfe zu tragen.

so habe ich zwei paar stiefel, zwar sehr schick sind, aber auf der innensohle mit so einem markenetikett versehen sind und durch die rauhe naht die strumpfhose beschädigen.

ein anderes paar stiefel hat so eine kleine stelle am reissverschluss, der sich trotz behandlung mit der schere nicht wirklich glätten lässt, auch hier schützen die kiestrümpfe die strumpfhose.

und mir ist es lieber, es geht ien paar kniestrümpfe marke fünferpack für 3 euro kaputt als die teuren strumpfhosen, so trage ich, wenn ich o.g. stiefel tragen, immer kniestrümpfe über meinen strumpfhosen.

allerdings sollte frau darauf achten, dass die kniestrümpfe, grad bei kurzen röcken, nicht aus den stiefeln hervorschauen, das wäre dann doch megapeinlich.

alles liebe, sarahlee
 
Zurück
Oben