Ich habe mich bis jetzt ganz bewußt aus dieser Diskussion rausgehalten, aber nach dem sehr differenzierten posting von Strumpf und die entsprechende Replik vom phlvr schreibe ich nun doch was.
Ich denke, daß Strumpf den entscheidenden Aspekt auf den Punkt gebracht hat:
unsere Phantasie, die Phantasie des Betrachters.
Und in der Regel ist es doch so, daß wir beim Anblick eines bestrumpften Fußes, einer bestrumpften Fessel unter eine Hose automatisch jene spielen lassen, oder? Wir geben uns halt oft der Hoffnung hin, daß jene magische Stöffchen bis zum Hosenbund hochgehen mag, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß die entsprechenden Damen eben
nicht eine FSH unter ihren Hosen bzw. Jeans haben.....sondern eben diese "Unausspechlichen". Werden wir ja eh nie erfahren, wenn man von den Alltagssituationen (Kaffee, Straße etc) ausgeht. So what?
Daß es absolute kleidungsmäßige Dont's gibt, sollte eigentlich jedem klar sein, aber was will man gegen die Dummheit der Menschheit tun? Sicherlich ist es ärgerlich, wenn mann in weißen Socken, Shorts und Sandalen daherkommt, ebenso wie die die schon oft zitierte Frau mit Rock (egal welcher Länge) und den "Unaussprechlichen"...
Wie dem auch sei: den "Brüller" finde ich sie auch nicht, aber besser solches Nylon am Frauenbein als gar keins