Strumpfhosen Unten Ohne

Hallo!

Also ich trage Feinstrumpfhosen immer unten ohne. Ist einfach am besten und fühlt sich am besten an :)
 
Hallo,

ich trage meine Nylons immer ohne was drunter. ich mag das gefühl das feine garn direkt an meiner haut zu spüren.
 
@ Wiener Madl!
Da schau I aber jetzt, lang net gsehn, gell.
Gruss aus 1130. Dolly
 
Ich finde ohne Slip fühlt sich es besser an
 
Ich trage unter der FSH mal nichts und mal einen String. Je nach Situation. Aber es stimmt schon, je weniger SToff darunter, desto größer die Wirkung :)
 
Ich schließe mich der Mehrheit an. ;) Es fühlt sich am besten an die FSH direkt auf der Haut zu tragen. Trotzdem ziehe ich öfters einen String darunter, z.b. bei der Arbeit finde ich das praktischer.
 
FSH trage ich nur pur auf der Haut....
Vol allen Dingen bei der Wolford ist das ein so geiles Gefühl, weil sie eben so extrem weich ist, man kann es garnicht beschreiben.... :echt:

Bussi Sahra
n_kiss041.gif
 
Ich mag auch das pure Gefühl der FSH auf meiner Haut spüren. Fazit: ohne was
Im Winter aber zumeist mit einem Stringbody über der FSH.:schlaui:

:coeur:lichst Michaela
 
Michaela61 schrieb:
Ich mag auch das pure Gefühl der FSH auf meiner Haut spüren. Fazit: ohne was
Im Winter aber zumeist mit einem Stringbody über der FSH.:schlaui:
:coeur:lichst Michaela

Jam jam ich habe zwar nur ein zwei normale Bodys aber so einen Stringbody finde ich doch recht interessant ;) der betont die Pobacken besonders schön.
Mittlerweile trage ich sie auch schon mal in der Öffentlichkeit sichtbar. Sprich Arm und Hals sind unter der Normalen Kleidung zu sehen. Bisher immer noch mit kurzärmeligen T Shirt (komme nicht umhin meinen Bauch ein wenig zu kaschieren ;) ja ich gebe zu das ist ein wenig eitel... *schäm*)
 
Ja, ein Stringbody übder der Strumpfhose sieht an Frauen schon sehr, sehr ansprechend aus, bestimmt auch bei Michaela. Ich stelle mir das gerade so richtig schön vor, weil ich es auch selbst gerne im Winter so trage ;)
 
und die erste frage zu beantworten. nur ohne was drunter, is doch das schönste finde ich.
 
Hallo,
mein erster Post ;-)
auch wenn es nicht ganz zum Thema gehört:
Da ich nun beschlossen habe, endgültig keine FSH mehr zu tragen (nach 11 Jahren), habe ich noch 2 FSH, die geradezu hervorragend zum Tragen ohne was drunter geeignet sind (Beides Gr.44-48):
-Falke Purity (Farbe ist etwas grau)
-Bellinda Superb 15 (Hautfarben)
Ich denke, die sind nicht mehr zu bekommen?
Diese beiden FSH würde ich gerne abgeben.
Beide FSH haben keine sichtbaren Beschädigungen.
Bitte nicht wegen dem Posting erschlagen...
Wer Interesse hat, schickt mir bitte ne private Nachricht.

Gruß,
Rainer
 
Zurück
Oben