Strumpfhosen Unten Ohne

Hi,

das hat mich schon lange Zeit an mir gestört...

Gruß,
Rainer
 
Natürlich ohne

undefinedNatürlich trage ich nichts unter der Strumpfhose. Man trägt die FSH ja wegen des tollen Tragegefühls. Das sollte man schon komplett genießen. :p

Gruß
 
Ohne oder mit

Grundsätzlich ohne etwas drunter - sonst verpasse ich doch das beste an Gefühl dabei
:D
 
:bananadan

ich trage unter der fsh eigentlich auch nie etwas,
wenn doch, ziehe ich einen string dazu an, kommt aber selten vor.

:cool:
 
Ich habe gar keinen Slip oder derartiges. Deswegen trage ich FSH auch ohne etwas darunter. Aber Ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)
 
Hallo

Hab das Thema mal wieder "aufgeweckt". Habs beim rumklicken gefunden...

Also ich trage zu 95% Männer-Unterwäsche unter der FSH. 5% ohne, kommt aber auf die FSH an, ob da ein Höschen mit "eingebaut" ist oder nicht. Ohne verrutscht der Dödel... :eek:

Gruß Major
 
Hallo,

ich trage unten drunter nur Damenunterwäsche oder Damenstring. Wenn ohne, dann mit auch nur mit "eingebautem" Höschen.

Gruss
fshfan
 
Hallo,
wenn ich FSH trage, dann auch unten ohne. Es gibt doch nichts schöneres als FSH pur auf der Haut zu spüren.

Gruss,

fatal15
 
:biggrin: Ich trage immer ohne Höschen aber drüber eine Boxer Shorts ich finde das es Klasse ausschaut und gut anfühlt gerade wenn man Intim rasiert ist einfach super Tragegefühl zum Nachmachen empfohlen. :D Bei Frauen ist auch schöner wenn Sie unten Ohne tragen und oben drüber eventuell einen schönen String oder Höschen das schaut super aus und für die Frau bestimmt auch ein super Tragegefühl. Zu T-Major bei mir verrutscht der Dödel nicht zumindest nicht so das es mich stört aber er hebt sich gelegentlich wegen des super Tragegefühls. ;)
 
Wie viele andere auch, trage ich die Strumpfhose direkt auf der Haut ohne Slip darunter :). Wenn ich allerdings rausgehe, habe ich meistens eine eng anliegende Boxershorts oder ein Miederslip drüber, da die Strumpfhosen bei mir zum rutschen neigen :-(
 
:moin:
Ich trage mal was unter der Strumpfhose mal was drüber.
Offtmals aber einfach FSH pur.

Kommt immer auf die Situation an.

Gruss

Dust
 
Ich trage eigentlich sehr selten etwas darunter. Ich finde es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl die FSH auf der nackten Haut zu spüren. Da ich rasiert bin würde ich mich doch diesem Gefühl selbst berauben, wenn ich ein Höschen trage.
 
Zurück
Oben