Strumpfhosen Unten Ohne

hallo
ich trage grundsätzlich was unter der fsh fühle ich mich wohler gruß sonne75
 
Hallo zusammen,

am liebsten tragen ich auch die Strumpfhose ohne etwas darunter, ist doch ein tolles Tragegefühl, allerdings mache ich das nur Zuhause. Wenn ich unterwegs bin dann trage ich ein Männerstring darunter.

by in black pantyhose
 
Trage meistens Unterwäsche unter der Strumpfhose...finde ich persönlich angenehmer.

Vanessa
 
Hallo liebes Forum!

Zu diesem entzückenden Reizthema - wie schon ein Mal irgendwo in den weit gestreuten Threads - meine Usance: zwischen mich und die Strumpfhose kommt NIX !!

Drüber natürlich Diverses, je nach Konvention, Anlass, Temperatur oder Laune: Kniestrümpfe (Socken äußerst ungern, finde ich einschneidend), Boxershorts, kurze Hosen, Lederhose, meist aber einfach nur lange Hose und Schuhe.

Sogar wenn ich mich mal beim Beine Rasieren schneide und die Blutung partout mit Pflaster gestillt werden muss stören mich die 4 cm² Gewebe unterhalb des schönen feinen Garns...

Also nichts mit Slip bei mir!

Wer sich's nicht vorstellen kann, der möge den Unterschied nur probieren, der Spaß ist so noch viel "reiner". Bin übrigens von frühester Kindheit an gewohnt, Strumpfhosen als Unterwäsche anzusehen und daher wären Slips ja dann Unter-Unterwäsche !

Also viel Spaß beim Probieren !!!

Euer

LouisXV
 
also ich trage meine unterhosen lieber über der strumpfhose, weil bei mir auch die strumpfhosen die neigung hat zu rutschen und das ist für mich ein unangenehmes gefühl. aber wenn ich mit meiner frau zuhause mal allein bin und wir stormfreie bude haben dann nutzen wir es schon mal aus nur in strumpfhose ohne weitere unterwäsche hier zu sitzen.

gruß kuddel
 
Ich trage wenn ich nicht zu hause bin immer was drunter, aber zu hause oft auch ohne unterwäsche
 
trage nie was drunter das muss auf der haut zu spüren sein das nylon
 
unterwäsche unter fsh ist einfach *Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
 
Hi. Ich trage immer etwas drunter. Meinstens ein Tanga, das kommt jedoch auf mein Outfit an. Nichts drunter tragen ist nicht ganz mein Ding...Nur beim Liebesspiel da gilt das natürlich nicht. Trage übrigens meistens Halterlose.

Iris.
 
bei (von mir ungeliebten) halterlosen ist das was anderes.
ich habe das auf sh bezogen und ziehe da höchstens etwas feines drüber

gruß
truelies
 
Prinzipiell trage ich keine Unterwäsche unter der Strumpfhose! Nur sehr selten! Aber über ihr trage ich auch keine. Mir gefällts einfach nicht. Ich habe es am liebsten wenn man das Nylon auf der nac en Haut spürt! :)
 
HI, trage die FSH immer ohne höschen.Meine Frau trägt meist einen string drunter aber im sommer manchmal auch ohne.Sie mag es nicht ,wenn sich der string unter dem rock zu sehen ist.Daher lässt sie ihn manchmal weg. Grüsse Paar Hannover
 
Da ich meistens eh nur Strings anhabe ziehe ich die Strumpfhosen drüber. Manchmal in gewissen Situationen lasse ich den Slip auch mal weg :)
 
Zurück
Oben