Strumpfhosen Unten Ohne

Hallo,
ich trage normale Männer- Unterhosen immer darunter.
Da mein Favorit keine eingearbeitete Hose hat und ich die FSH den ganzen Tag trage, ist sie meistens wenn ich keine UH trage zerrissen im Schritt.
Ich vermute mal durch erhöhtes schwitzen im Schritt- Bereich.
Gruß Power
 
Das hört sich so an als sei die FSH recht eng im Schritt oder auch ingesammt. Sprich wenn das feine Garn an der feuchten Haut haftet und gezwungen ist mitzuarbeiten reißt es über kurz oder lang ein.

Wenn es die Transparent 15 von NurDie istz dann weiß ich das sie von den Abmessungen recht eng ausgelegt ist. Versuch mal die neue Auflage der Brillant 40 der gleichen Marke. Die ist einen Tick größer und läßt mehr mit sich machen ohne gleich wie eine Blicktdichte zu wirken ;)
 
Hallo Gernold!

So, du legst also noch eine Binde in den Slip!

Also so weit möchte ich die E- Mann-zipation nicht treiben. Bei mir liegen die Gründe hauptsächlich in den sehr guten Trageeigenschaften mit einem Slip begründet. Auch ist die "Damen"Wäsche wesentlich besser verarbeit, zudem ist diese Wäsche dazu noch preiswerter und auch noch viel schöner. "Damen"Wäsche hat oft eine feine Spitze, elastische Beinabschlüße oder andere Applikationen. Da schlappert nichts, denn so ein Slip sitzt einfach perfekt!

Frauen sollten doch mal eine Feinripp Herrenunterhose tragen, dann würden sie es sofort verstehen, warum einige Männer soetwas nicht mehr tragen möchten! Unter einer zarten Feinstrumpfhose mag ich keine Feinripp Wäsche. (Igitt) Mit dem Argument habe ich auch die Meinung meine Ehefrau geändert. Sie meinte zuerst "Damen"Wäsche ist nichts für einen Mann, hat aber sofort verstanden, dass solche grobe Wäsche nicht besonders gut für eine zarte Feinstrumpfhose geeignet ist!

Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass mit einem feschen Miederslip (oder Korselett) über einer Feinstrumpfhose, sich die Trageeigenschaften einer Feinstrumpfhose noch erheblich steigern lässt.

Lieber Gruß
:eek: GGBw :eek:
 
ich trage nur die Transparent von NurDie, aber ich habe keine Probleme mit der FSH im Schritt.
 
Hallo ggbw!
Ich trage unter den genannten Strumpfhosen keinen Slip (wegen Baumwollzwickel), sondern die Strumpfhose auf der Haut. Deswegen benutze ich eine Binde und ich fühle mich dabei sauberer, falls was durchgeht. Natürlich habe ich dann auch immer einen Body und eine Miederhose an.

Gruß
Gernold
 
Hallo Gernold!

Gut, unter einer solchen Strumpfhose würde ich auch keinen zusätzlichen Slip mehr anziehen, eine Binde brauche ich nicht!

Aber eine Miederhose oder einen Body (Korselett) kann man sehr gut darüber ziehen. Dadurch sitzt die Feinstrumpfhose einfach super! Habe ich schon seit dem letzten Winter immer so gemacht, weil ich mich dadurch besser angezogen fühle. (Nichts rutscht mehr)

Außerdem trage ich noch Hemdchen mit Spitze, diese Hemdchen haben auch einen elastischen Saum und rutschen dadurch nicht mehr so leicht aus dem Slip (Höschen).

Frauen haben einfach die etwas bessere Wäsche, aber immer mehr Männer haben die Vorteile erkannt und tragen auch die preiswertere und bessere "Damen"Wäsche und lassen die dummen Feinripp Unterwäscheteile in den Kaufhäusern verschimmeln !!! (Feinripp=Igitt)

Liebe Grüße
:eek: GGBw :eek:
 
Ohne

Alo ich trage normalen Herren Slip unter der FSH und fühle mich wohl dabei.
Neuerdings habe ich aber die Liebe zu einem Body entdeckt. Dann trage ich die FSH direkt auf der Haut und den Body darüber. Vor allem zu Shorts getragen einfach herrlich.
Auf das Kleidungsstück Body hat mich ein Freund aufmerksam gemacht, dem ich dafür sehr dankbar bin. Der Body ist von Palmers in der Grösse XL und paßt vorzüglich. Als FSH trage ich derzeit Ergee Gr. 7 meist in der Farbe schwarz.
:)
Ich wünsche allen einen Laufmaschenfrei Zeit
Fritz
 
Hi Fritz!
Kannst ruhig sagen, dass ich derjenige war, der Dir zum Bodytragen geraten hat, wir sind ja unter uns, nicht wahr ;) .
Gruss aus 1130. Dolly
 
Wobei wir wieder einmal feststellen, daß Damenunterwäsche einfach die bessere Unterwäsche ist. Ich trage nur noch feine Slips und Bodys. Es ist einfach das bessere Tragegefühl, diese zarte Wäsche auf der Haut zu spüren. Wo immer sich eine Gelegenheit ergibt, kaufe ich mir was neues. Wobei ich im Moment auf Bodys stehe, am Liebsten mit Formbügel. Sie liegen schön eng an und betonen meine kleine Brust.

Gruß
Gernold
 
SatinDoll schrieb:
Hi Fritz!
Kannst ruhig sagen, dass ich derjenige war, der Dir zum Bodytragen geraten hat, wir sind ja unter uns, nicht wahr ;) .
Gruss aus 1130. Dolly

@Dolly:

Na, und von wem hast Du es? Na, na, sag schon................ :D :D :D

:bananadan :bananadan :bananadan

Gruß,
PHose
 
hi PHose, schon klar: von Dir, und ich habe mir eben erlaubt, die Stafette weiterzureichen ;)
Gruss. Dolly
 
Unter der FSH habe ich nie etwas drunter. Fühlt sich viel besser an, da bei mir alles blank ist.

Gruß
dwtmarlies
 
Hallo,
ich trage untereiner SH nie einenSlip. Ist wirklich angenehmer. Nichts kann mehr klemmen. Ausserdem ist eine FSH ja auch eine Hose wenn auch eben eine sehr zarte und dünne.



Gruss

Glanz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Glanz!

Warum ich unter einer Feinstrumpfhose noch einen Slip trage liegt einfach daran, weil sich dadurch der Tragekomfort einer (Fein)Strumpfhose wesentlich verbessert! Natürlich kann man unter einer Feinstrumpfhose auch nichts tragen, aber auch meine Frau oder andere Bekannte tragen noch einen Slip oder String darunter!

Ein Slip unter einer Feinstrumpfhose sieht auch sehr professionell aus.

Es Grüßt
:eek: GGBw :eek:
 
Ich trage sie ausschließlich unten ohne - dieses Gefühl einfach herrlich - Gott sei Dank denkt auch meine Freundin so und teilt mit mir gemeinsam dieses Gefühl.

Grüße Pantymen
 
Zurück
Oben