Strumpfhosen Unten Ohne

also ich trage eigentlich fast immer was drunter, weil ich es einfach ohne ein bisschen unhygienisch finde und mich dann auch nicht besonders wohl fühle. außerdem ist das im winter auch nicht gerade gesund wenns "zieht" :)

aber zuhause mit dem freund kann man ja mal ne ausnahme machen, oder?? ;)
 
Originally posted by shfee@12.01.04 - 23:25
also ich trage eigentlich fast immer was drunter, weil ich es einfach ohne ein bisschen unhygienisch finde und mich dann auch nicht besonders wohl fühle. außerdem ist das im winter auch nicht gerade gesund wenns "zieht" :)

aber zuhause mit dem freund kann man ja mal ne ausnahme machen, oder?? ;)
schliesse ich mich an :)
 
@shfee,

du hast recht, jeder sollte sich so anziehen, dass man sich wohl fühlt. aber was das " unhygienisch" angeht würde ich sagen, es kommt auf das "wechselintervall "an.

gruß, aura 5
 
shfee u. Sarah,
ich selbst wechsle die Sh mindestens täglich und meist auch mehrmals am Tag.
Nach dem Tragen geht das gute Garn bei mir immer in die Wäsche.
Denke das ist hygienisch genug.

Gruss Love_Nylon
 
Hallo,

da muss ich mich Love Nylon anschliessen.

Selbstverständlich wechsle ich meine FSH auch täglich. :echtwahr:

Das solte doch wirklich hygienisch genug sein.

Gruß
Satinlook
 
Ich wechsele die Strumpfhose auch täglich und wasche sie. Da ich nur Seidenslips, Strings und auch gelegentlich keine Unterwäsche unter der Strumpfhose trage, benutze ich zur Hygiene Slipeinlagen oder dünne Binden von Allways. Es geht ab und zu auch ein Tropfen daneben. Dann ist man immer sauber.
 
Hallo!
Wenn ich allein zuhause rumlaufe, dann gern ohne was drunter, wenn ich sie outdoor trage, dann nur mit slip drunter, man kann ja nie wissen..... ;)
 
Ich trage sie immer ohne was drunter

Gruß
phrunner
 
ich trage nie etwas drunter :p
kommt einfach besser
 
Wie die meisten hier trage ich auch in aller Regel nichts drunter. Nur manchmal wenn ich rausgehe.


Gruß an Alle
 
Bei mir kommt's ganz auf die Laune an.
Meistens zwar ohne was drunter, aber ab und zu "verirrt" sich
schonmal ein Stück Unterwäsche unter die Strumpfhose :D

Gruß
Tommy
 
Zurück
Oben