Strumpfhosen Unten Ohne

Ich muss zugeben dass ich fast immer was drunter anhab! weil ich es unangenehm finde wenn ich weggehe, mich hinsetzen will und der rock rutscht etwas weiter hinauf, dann käme es mir ohne fast so vor als sässe ich mit meinem blanken hintern auf dem sessel!
Aber zu hause für Fotos oder andere spielchen trage ich nichts drunter!
Für solche situationen trage ich meistens strümpfe (oder präparierte sh mit loch zwischen den beinen; kann man nur empfehlen, einfach den zwickel rausschneiden)da sie unkomplizierter sind!
Lg Mia
 
Slip unter der Strumpfhose

Hi

Strumpfhose mit eingeabeitetem Höschenteil immer solo
Strumpfhose mit Baumwollspickel je nach Anlass immer mehr solo
Unter alllen anderen Modellen trage ich selbstverständlich einen Slip
 
Meistens ohne was drunter.Wenn schon dann ein String Tanga, sieht echt toll aus.
Zuhause immer ohne:)
 
Ich trage sie meistens pur auf der haut, sehr ganz selten was drunter ( string ). Sonst ist etwas drüber ( body ).
 
Ich trage die fsh immer direkt am körper, und einen body darüber, fühlt sich sehr gut an so.
 
Hallo zusammen!

Unter meinen Strumpfhosen trage ich stets einen Damenslip, darüber trage ich fast immer einen Miederslip oder einen Wäschebody. :eek:

Der Miederslip verbessert die Trageeigenschaften einer Feinstrumpfhose ganz erheblich, weil das Höschenteil da bleibt, wo es hingehört. Den Slip trage ich aus hygenischen Gründen, aber auch ich wechselne die Strumpfhose und den Slip natürlich täglich. :)

Freundlicher Gruß
:) GGBw :)
 
natürlich ohne was drunter - schon wegen dem viel besseren Gefühl
 
Hallo an alle!
Ich trage unter einer Fsh am liebsten einen Spitzen-Slip, oder String´, da ich das Tragegefühl echt mag ;-)
 
Habe heute eine neue Strumpfhose von Nur Die entdeckt. Es ist eine String-SH-20 Den. Das Höschen ist gearbeitet wie ein Stringhöschen und hat einen Baumwollzwickel. Habe mir 2 Stück in der Farbe Bronze gekauft und gleich zu Hause angezogen. Durch den Baumwollzwickel kann man sie gut auf der Haut tragen, ohne was drunter. Sie ist auch unverstärkt an den Zehen. Darüber habe ich dann meinen Stringbody gezogen. Eine wunderbare Konstellation.

Gruß
Gernold
 
Offensichtlich ein interessantes Thema. Ich trage so gut wie immer Strumpfhosen. Bei Jeans habe ich den Slip unter der SH, bei Anzügen (kommt geschäftlich öfter vor) ziehe ich Shorts oder auch Bodies über die SH an.

Grüße, Ratz
 
Nie was drunter, meist was drüber kann ich da nur schlicht sagen :) Slips unter der FSH sehen meiner Meinung nach nicht besoders schick aus.
 
Hallo Tiggi!

Warum findest Du, dass es nicht besonders schick aussieht, wenn man einen Slip oder String unter einer Feinstrumpfhose trägt? Sieht es denn wirklich besser aus, wenn der Schnidewutz gesehen wird?

Ich finde eine (Fein)Strumpfhose sitzt einfach besser als ohne etwas darunter! Fast alle Frauen, mit den ich mich über Feinstrumpfhosen unterhalten hatte, tragen einen Slip oder einen String unter ihrer Feinstrumpfhose. Mit einer Ausnahme. Eine Strumpfhose mit einem eingearbeiteten Höschenteil kann auch ohne was darunter getragen werden.

Freundlicher Gruß
:eek: GGBw :eek:
 
Die String-Strumpfhose und die Brillant von Nur Die haben einen Baumwollzwickel. Die kann man gut ohne Slip tragen. Zur Hygiene lege ich jedoch immer eine Allways Ultra hinein. Da geht dann auch wirklich nichts durch. Frauen können das am besten bestätigen. Und was Frauen für gut befinden, sollte auch uns Männern gut sein.

Gruß
Gernold
 
Ich trage meine fsh immer ohne slip und ohne irgendwelche Always Ultra oder ähnlichem.
Man trägt seine FSH ja nur einmal und dann wird sie gewaschen falls sie keine Laufmaschen hat.
 
Zurück
Oben