Ich verstehe nicht was daran schade sein soll.
Muss man sich jetzt schon rechtfertigen, wenn man nachts keine FSH anziehen will?
Es ist doch gut, wenn du außer der Strumpfhose auch noch andere Sachen angenehm findest, wie in diesen Fall nackte Haut und ein freies Gefühl.
Wieso da was verändern? Genieß es doch einfach so wie es ist.
Ansonsten gibts zu dem Thema bereits (mindestens) einen Thread, sogar hier im selben Unterforum:
http://www.strumpfhose.net/forum/st...fetisch/27869-strumpfhosen-nachts-tragen.html
Hallo pezi und alle anderen,
ich glaube da hast du mich etwas missverstanden. Natürlich ist es gut, dass ich auch andere Sachen mag.
Und ich gehöre auch nicht zu der Fraktion, die unbedingt immer und überall Strumpfhosen tragen müssen.
Ich mache das immer so, wie ich gerade Lust habe. Und meistens schlafe ich eben lieber nur mit einer Short.
Allerdings kommt es einfach auch manchmal vor, dass ich gerade eine Strumpfhose trage und beim zu Bett gehen,
keine Lust habe sie auszuziehen. Dann möchte ich das Gefühl gerne noch etwas länger genießen und vielleicht
auch damit aufwachen. Nur in einer dieser gelegentlichen Situationen finde ich es dann schade, wenn das nicht so
funktioniert, wie ich es gerne tun würde.
Aber es stimmt natürlich, dass man das Ganze eh nicht genießen kann, während man schläft. Da hat Satinlook
natürlich Recht. Aber unmittelbar vor dem Einschlafen und nach dem Aufwachen kriegt man ja doch noch einiges
mit. Obwohl das morgens natürlich auf die Uhrzeit ankommt
Und durchschlafen möchte ich auch. Für mich ist es also kein Qualitätsmerkmal guten Schlafs, wenn ich wegen
der Strumpfhose aufwache, so wie truelies es beschreibt.
Gruß Tommy