Strumpfhosen nachts tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mumbel!
Außer an sehr warmen Nächten im Sommer,schlafe ich immer mit Strumpfhose ein.
Ich bin "ein bekennender Strumpfhosen-Schläfer!"
Die den-Stärken sind meistens zwischen 40 bis 60den.
Es passiert aber auch,das ich mich mit einer Strickstrumpfhose ins Bett legen will!
Heute wird es eine 40den "Schlaf-Strumpfhose" sein.
Es gibt auch eine IG, "In Strumpfhosen schlafen"

lg.
Jürgen

Hallo,

bei mir funktioniert das Schlafen mit Strumpfhose in den seltensten Fällen. In der Regel schaffe ich es gar nicht erst damit einzuschlafen.
Wenn doch, dann dauert es deutlich länger und ich wache dann in der Nacht auf, um mich ihrer zu entledigen.
Ich weiß nicht warum, aber scheinbar brauche ich in der Nacht irgendwie ein "freies Gefühl" an den Füßen und Beinen.
Das ist zwar schade, aber wohl nicht zu ändern. Also beschränke ich mich auf das Tragen am Tage :)

Gruß Tommy

Hallo,

Da möchte ich Tommy recht geben.
Wenn ich von morgens um 7.00Uhr bis abends um 22.00 Uhr ne Strumpfhose trage,
dann brauche ich auch Nachts das " freie Gefühl " an den Beinen.
Als drücken wir mals so aus, ich friere nie in meinem Bett.

l.g.
UPMAN

...Ich weiß nicht warum, aber scheinbar brauche ich in der Nacht irgendwie ein "freies Gefühl" an den Füßen und Beinen.
Das ist zwar schade, aber wohl nicht zu ändern. Also beschränke ich mich auf das Tragen am Tage ...

Ich verstehe nicht was daran schade sein soll.
Muss man sich jetzt schon rechtfertigen, wenn man nachts keine FSH anziehen will?
Es ist doch gut, wenn du außer der Strumpfhose auch noch andere Sachen angenehm findest, wie in diesen Fall nackte Haut und ein freies Gefühl.
Wieso da was verändern? Genieß es doch einfach so wie es ist.

Ansonsten gibts zu dem Thema bereits (mindestens) einen Thread, sogar hier im selben Unterforum:
http://www.strumpfhose.net/forum/st...fetisch/27869-strumpfhosen-nachts-tragen.html

Zuletzt bearbeitet:
Re. Strumpfhosen nachts tragen

Ich trage Nachts grundsätzlich Strumpfhosen. In den kälteren Jahreszeiten Strickstrumpfhosen und dazu ein Langarmunterhemd oder einen Rolli. Im Sommer dünnere SSH und selten mal auch Feinstrumpfhosen. Ist ein tolles Gefühl das ich weder am Tage noch in der Nacht missen möchte.:)

Ich trage wenn dann nur im Winter eine Strumpfhose im Bett. Sonst ist es mir zu warm damit.

40 den wäre mir zu warm.
Gruß
true
Hallo truelies!
Ich kann NylonMichelle gut verstehen!
Allerdings ist das aber auch Gewohnheitssache.
Ich hatte letzte Nacht ja eine 40den Strumpfhose angehabt,und werde auch wieder kommende Nacht eine anhaben!
Ich persöhnlich finde es nicht zu warm damit,weil bei mir die Fenster im Schlafzimmer außer im Winter immer auf Kippe sind.

lg.
Jürgen

Hallo,

bei mir funktioniert das Schlafen mit Strumpfhose in den seltensten Fällen. In der Regel schaffe ich es gar nicht erst damit einzuschlafen.
Wenn doch, dann dauert es deutlich länger und ich wache dann in der Nacht auf, um mich ihrer zu entledigen.
Ich weiß nicht warum, aber scheinbar brauche ich in der Nacht irgendwie ein "freies Gefühl" an den Füßen und Beinen.
Das ist zwar schade, aber wohl nicht zu ändern. Also beschränke ich mich auf das Tragen am Tage :)

Gruß Tommy

Das war bei mir auch lange Zeit genau so, dass ich es dann hab bleiben lassen.
Das Gefühl war zu "schön", musste ständig dran denken... konnte nicht einschlafen.

Hab das in letzter Zeit aber wieder mal probiert und komischer Weise
klappt das jetzt gerade ganz gut.
Allerdings ab 40den aufwärts, meistens microfaser, schön weich.
So 20den FSH sind irgendwie anders, da klappt das weniger gut mit :p

Besonders schon ists wenn man morgens aufwacht und so schön "eingepackt" ist
und die Beine an einande reibt...
Mag man gar nicht aufstehen, wärmt ja auch bischen :)

Hallo,

ich fange auch gerade wieder an, Strumpfhosen im Bett zu tragen. Im Sommer war es mir dann doch zu warm, aber jetzt ist es ideal. Momentan ist es dann gerne eine 70 Den von DM. Jetzt sagen bestimmt viele, daß 70 DEN doch zu dick ist. Aber sie ist sehr schön weich und da es eine Klimastrumpfhose ist, schwitze ich auch nicht darin. Zusätzlich habe ich sie noch etwas größer (und somit weiter) als normal genommen, was die ganze Sache einfach nur gemütlich macht. Ich fühle mich darin einfach super geborgen und schlafe darin auch super und ohne Problem durch.

Ein besonderer Kick beim Einschlafen ist dann, wenn ich mich mit meinen bestrumften Beinen an die Strumpfhosen-Beine meiner Frau anschmiegen kann. Einfach toll.

Gruß,
PHose

Ich verstehe nicht was daran schade sein soll.
Muss man sich jetzt schon rechtfertigen, wenn man nachts keine FSH anziehen will?
Es ist doch gut, wenn du außer der Strumpfhose auch noch andere Sachen angenehm findest, wie in diesen Fall nackte Haut und ein freies Gefühl.
Wieso da was verändern? Genieß es doch einfach so wie es ist.

Ansonsten gibts zu dem Thema bereits (mindestens) einen Thread, sogar hier im selben Unterforum:
http://www.strumpfhose.net/forum/st...fetisch/27869-strumpfhosen-nachts-tragen.html

Hallo pezi und alle anderen,

ich glaube da hast du mich etwas missverstanden. Natürlich ist es gut, dass ich auch andere Sachen mag.
Und ich gehöre auch nicht zu der Fraktion, die unbedingt immer und überall Strumpfhosen tragen müssen.
Ich mache das immer so, wie ich gerade Lust habe. Und meistens schlafe ich eben lieber nur mit einer Short.
Allerdings kommt es einfach auch manchmal vor, dass ich gerade eine Strumpfhose trage und beim zu Bett gehen,
keine Lust habe sie auszuziehen. Dann möchte ich das Gefühl gerne noch etwas länger genießen und vielleicht
auch damit aufwachen. Nur in einer dieser gelegentlichen Situationen finde ich es dann schade, wenn das nicht so
funktioniert, wie ich es gerne tun würde.

Aber es stimmt natürlich, dass man das Ganze eh nicht genießen kann, während man schläft. Da hat Satinlook
natürlich Recht. Aber unmittelbar vor dem Einschlafen und nach dem Aufwachen kriegt man ja doch noch einiges
mit. Obwohl das morgens natürlich auf die Uhrzeit ankommt ;)
Und durchschlafen möchte ich auch. Für mich ist es also kein Qualitätsmerkmal guten Schlafs, wenn ich wegen
der Strumpfhose aufwache, so wie truelies es beschreibt.

Gruß Tommy

Ich persöhnlich kann trotz Strumpfhose immer gut durchschlafen!
Sie macht mich nicht wach.
Heute werde ich mich natürlich wieder mit einer Strumpfhose ins Bett legen.

lg.
Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben