Strumpfhosen nachts tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe auch schon oft mit einer Feinstrumpfhose geschlafen, doch meistens wache ich dann in der Nacht öfters auf, weil ich mich das geile Gefühl wach rüttelt. Ich bin dann am Morgen immer nocht total müde. Deshalb habe ich es in letzter Zeit fast nicht mehr gemacht. Zudem ist es mir im Moment echt zu warm dazu.

Gruß Nylonmasche

Zuletzt bearbeitet:
Wie in meiner Signatur u.a.steht,bin ich ein "bekennender Strumpfhosen-Schläfer!"
Aber letzte Nacht hatte ich für meine verhälnisse "ewigen Zeiten",(ich kann mich gar nicht daran erinnern,wann es das letzte mal war) mal keine Lust auf eine Strumpfhose beim schlafen gehabt!
Ich hoffe,das wird nicht zum Dauerzustand!

lg.
Jürgen

Hallo lieber Didi,

da fällt mir doch glatt ein altes Sprichwort ein.

Wer schläft, sündigt nicht.
Wer vorher sündigt, schläft hinterher besser.:unsure:

Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

LG Heely

Nee, Heely, der Witz ging anders:
Junger Bursch zum Pfarrer: "Song's Herr Pfarrer, is des wirkli a Sünd und verboten, dass a Bua bei an Madl schlaft?"
Darauf der Pfarrer: "Naa, des is koa Sünd, aba ihr schlaft's ja net, ihr Lausbuam!"

Zurück zum Topic:
Bei mir ist das so, dass ich keine Nachtruhe finde, wenn mir an den Füßen kalt ist. Eine Strumpfhose macht ja eine ungeheure Wärme, wenn man die Beine und Füße aneinander reibt. Leider ist die Wärme auch ähnlich schnell wieder verflogen, wie sie gekommen ist. Sonst würde ich viel häufiger nachts FSH tragen, aber es gibt Nächte, da funktionieren Socken besser (gut, dass es nachts dunkel ist, dass ich sie nicht sehen muss).

Viele Grüße
Michael

Ja klar trag ich jede nacht Fsh
Nach dem Duschen am Abend wird anstelle vom Schlafanzug eine schwarze 15 den Moonlight Kunert Fsh und ein T-Shirt angezogen.
Meine Freundin mag das sehr wenn ich auch nachts Fsh anziehe das superweiche gefühl wenn sie mich streichelt oder mit dem Fuß kontaktet ist für sie wunderbar, obwohl sie selbst nur Fsh zum Rock anzieht sonst leider nicht sie fühlt sich eingeengt in Strumpfhosen was ich selbst nicht verstehen kann. Macht ja nix

Lg Strui immer in Fsh

Hallo lieber Didi,

da fällt mir doch glatt ein altes Sprichwort ein.

Wer schläft, sündigt nicht.
Wer vorher sündigt, schläft hinterher besser.:unsure:

Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

LG Heely

Hey Heely,

den Spruch kenn ich und kann ihn bestätigen.
Seitdem ich viel sündige (seit meiner Scheidung... grins) schlafe ich zwar weniger aber dafür:Ausgezeic

LG Didi

Gehöre auch zu den sogenannten Gelegenheitsträgern in der Nacht. Oft mache ich das mit einer Neuerwerbung, da ich Stützstrumpfhosen wie z.B. die Suna 40 bevorzuge ist es toll, so gut eingepackt einzuschlafen. Nicht zu verachten ist das Geräusch wenn die bestrumpften Beine aneinanderreiben.

Ich schlafe jede Nacht mit einer Strumpfhose ein.Allgemein ist es ein gutes Gefühl und sowieso wacht man dann nicht nachts auf mit kalten Füssen.

Habe ich auch schon ausprobiert, weil ich eigentlich immer ne Strumpfhose tragen will. Nur nach einiger Zeit im Bett werden meine Füsse warm, dann heiss und dann kann ich die Füsse nicht mehr still halten. Dann wirds richtig unangenehm und ich zieh dann die Strumpfhose aus. Leider also nicht konsequent von mir, aber schlafen sollte ich ja schon können, darum ohne Strumpfhose.

Jetzt wirds kühler-ne 100den FSH in schwarz und T-Shirt.

Im Winter schlaf ich auch immer in Nylons. Ist einfach super angenehm und schön warm!

Wenn Mir Kalt ist, ziehe ich mir selbstverständlich eine Strumpfhose an, Soll halt nicht zu dick sein ( max. 40 DEN )

Best Regards

Nylon_Legs

Ich schlafe auch sehr gerne in Strumpfhosen und liebe das Gefühl. Allerdings nicht so regelmässig wie manche hier. Eigentlich nur in der kühleren Zeit (fängt ja bald wohl wieder an), sonst wird es mir zu warm. Eine 100den, wie von JuergenM erwähnt, könnte ich nur im Winter anziehen. Dann ist es bestimmt schön mollig. Leider kann ich auch am Wochenende nicht in Strumpfhose schlafen, da ich dann meistens etwas länger schlafe und in Strumpfhose "komischerweise" :D zu früh wach werde.

Ich schlafe in letzter Zeit wieder häufiger mit FSH. Bei 10den oder 15den schwitze eigentlich nicht. Es ist halt einfach ein schönes Gefühl damit zu schlafen.

Ich schlafe jede Nacht mit Strumpfhosen.
Wenn man sie abends trägt,warum soll man sie ausziehen?

Hi

ich habe es auch schon ab und zu gemacht - meist bleibt es aber im Versuchsstatium stecken - weil in der Einschlafphase mag ich oft nicht das Gefühl, dass ich was an den Füßen habe ... kein Schimmer warum :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben