Strumpfhosen nachts tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sie abends trägt,warum soll man sie ausziehen?[/QUOTE]

Also ich habe mal gelernt, nicht mit den Straßenklamotten ins Bettchen !!

Ehrlich, wenn ich SH oder auch Socken den ganzen Tag oder auch nur den Abend trage, dann ziehe ich die aus wenn ich ins Bettchen gehe.
Auch meine Füße brauchen mal ein bischen Luftzirkulation.

Im Sommer schlafe ich lieber ohne was und wenn es kalt ist kommt der Plüsch Schalfanzug und vielleicht dicke Socken (aber frische)

Nylons sind für mich eine Vorliebe und ein Kleidungsstück, für den Tag nicht zum schlafen, da habe ich lieber weite Sachen an.

Zum Schlafen sehr gerne eine Strumpfhose, aber meist nur, wenn ich mal alleine bin, z.B. im Hotel. Meine Frau hat dann doch nicht das absolute Verständnis dafür. Sie akzeptiert meinen "Tick", aber im dem Sinne als die Strumpfhose eben für mich ein normales Kleidungsstück ist wie für sie selber auch.

Zum Hotel fällt mir noch was ein.. ich schlafe nachts öfter mal im Herbst/Winter in Strumpfhosen.
Ich hatte auf einer Schulung in einem Hotel ein EInzelzimmer und hatte die Nacht in einer Schwarzen Velvet Deluxe gschlafen.
Als ich aufgewacht bin und mich dann für den Tag umgezogen habe hatte ich sie einfach im Bett liegen lassen.
Mittags in der Pause wollte ich mich nochmal kurz aufs Zimmer setzen und etwas lesen.

Als ich dann ins Zimmer komme ist die Tür offen und die Zimmermädchen sind dabei das Zimmer sauberzumachen.
Eines der Beiden Zimmermädchen- hübsche mittzwanzigerin - steht im Zimmer und nimmer meine Strumpfhose hoch.

Sie steckt ihren Arm in die Strumpfhose und dreht das eine Bein wieder richtig nachdem es beim Ausziehen auf Links lag.
Dann faltet sie die Strumpfhose akkurat zusammen (beide Beine übereinander - dann gefaltet wie ne Hose) und legt sie auf das Kopfkissen mit dem T-Shirt dass ich auch zum schlafen nehme.

Ich war recht fasziniert und habe nichts gesagt. Sie lächelte mich mehrfach an und machte einfach weiter. Sie war recht fix fertig da das Bett anscheinend das letzte war was noch zu machen war.
Dass es meine Strumpfhose war konnte nicht anders sein, da es wirklich nur ein Bett in diesem Zimmer gab.

Die nächsten 2 Tage waren die Strumpfhosen auch immer auf diese Weise gefaltet. Was ich irgendwie recht angenehm fand.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sie abends trägt,warum soll man sie ausziehen?

Also ich habe mal gelernt, nicht mit den Straßenklamotten ins Bettchen !![/QUOTE]Hallo immer-nett30!
Bei mir ist das so,das ich beim schlafen eine andere Strumpfhose anhabe als tagsüber.
Wenn es Wettermäßig sehr kühl bis kalt ist,habe ich im laufe des Tages sogar 3 verschiedene Strumpfhosen an!
Auf der Arbeit,"Privat",und beim schlafen.
Letzte mal trug ich letzte Nacht,das nächste mal,wird es zu 100% die kommende Nacht sein,wo ich beim schlafen eine Strumpfhose anhaben werde.

lg.
Jürgen

Ich trage FSH nachts nur, wenn kalt wird. Da ich recht schnell friere..

Grüssle

Liebe Leute,
Nachts stösst Feinbein auf Feinbein.
Als Mann hat man ja Hosen an,tagsüber, da gibt es das Erlebnis nicht.

Gruß Harry

Nachts ne Strumpfhose oder ne Leggins tragen ist Alltag bei mir.Im Moment trage ich da ne graue 40den Leggins zum Shirt.

Immer wieder gerne, vor allem in der kühleren Jahreszeit -

LG-Outing:D

Hallo, also ich trage immer Nachts Strumpfhosen, kann gar nicht mehr ohne schlafen.
Hallo Bernhard!
Kann es sein das du auch Strumpfhosen süchtig bist,wenn du gar nicht mehr ohne schlafen kannst?

lg.
Jürgen
PS: Du kommst aus Bamberg?
Dann kennst du bestimmt Walsdorf
u.a.habe ich da Verwandte wohnen.

Ich trage FSH zum schlafen, wenn meine Frau und meine Tochter wie letztes Jahr 3 Wochen in Kur weg sind bzw. wenn meine Frau und meine Tochter außerhalb schlafen. Sonst hätte ich mit größter Sicherheit ein Problem ( wie schon öfter gesagt ist meine Frau nicht sehr erbaut darüber wenn ich FSH an habe).

Ich schlafe auch nachts in Strumpfhosen, ein wunderbares Gefühl!:D

Mit Strumpfhosen schlafen ..

Mich würde mal interessieren ob es jemand gibt der so was auch hin und wieder macht . Und welche Art / Stärke Den es dann ist . Sicher war es gewöhnungs bedürftig ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben