Strumpfhosen nachts tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen. Also ich trage ja auch gern Strumpfhosen, aber nachts stören sie mich. Sie sind zwar anfangs schön warm und angenehm aber irgendwie dann doch einengend. Ich liebe nachts meine Freiheit am Bein und freue mich dann darauf sie am nächsten Tag wieder neu zu tragen.

Abends nach dem Duschen zieh ich für die Nacht eine 15 oder 20 den Fsh und ein Schlafshirt so gehts dann zuerst auf die Couch und dann ins Bett.

lg Strui immer in Fsh

für mich ist das völlig normal mit nacht auch mal mit einer strumpfhose zu schlafen

im winter ist es schon angenehm mit einer strumpfhose zu schlafen und im sommer schlafe ich ohne alles,ist auch schön,:)

Ich schlafe mittlerweile auch schon fast jeden Tag damit. Einfach schönes Gefühl wenn es so leicht über die Beine streichelt.

An kalten Abenden Schlafe ich auch gerne in Strumpfhosen ist ein schönes gefühl an den Beinen .

Ich lebe meinen Fetisch erst seit sehr kurzer zeit aus. Und habe deswegen sehr wenig Ahnung von FSH und deren Eigenschaften. Ich traue mich auch gar nicht bei irgendwelchen Verkäuferinnen fachlichen Rat zu holen. Ich habe es ganz gerne wenn die FSH sehr eng am Bein anliegt und keine störenden Nähte an den Fußspitzen haben. Ich trage unheimlich gerne eine Strumpfhose beim Schlafen. Nur habe ich wie gesagt keine 100% passende dafür. Das Ergebnis ist das ich sehr schlecht schlafe und ich muss sie nach einer weile ausziehen. Entweder sind sie zu klein oder zu schlabbrig und jedes Mal stören die Nähte. Aber es gibt kein schöneres Gefühl als ein paar Nylons beim schlafen.

Eine schön dünne muss es sein, das ist ein gutes Gefühl beim reiben der Beine, schön wenn der Partner den Fetisch teilt :)
Selbst das aufwachen ist schöner.

lg
luinylon66

Ich ziehe ab und zu eine 20den-Strumpfhose an, aber meistens muss sie dann doch mitten in der Nacht weg, da die Beine wohl ihre Freiheit haben wollen ...

Wenn ich mal eine zur Nacht anziehe, ist das Gefühl so schön,
dass ich dann leider nur sehr schlecht einschlafen kann :)
Ziehe sie dann irgendwann doch meistens aus.

Hin und wieder trage ich nachts im Bett eine hauchdünne hautfarbene FSH 10den natürlich ohne Slip. Ein tolles Gefühl an den Beinen und auch sonst wo da ohne Slip.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben