Strumpfhosen nachts tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Probleme mit dem Wachwerden hatte ich auch. Allerdings nur am Morgen, wenn ich mal was länger schlafen wollte. Ab einer gewissen Uhrzeit habe ich dann wohl einen etwas leichteren Schlaf. Die Nacht schlafe ich wie ein Baby durch. Auch mit Strumpfhose. Deshalb halte ich es momentan so, daß ich in der Woche, wenn ich sowieso morgens früh raus muß, abends mit Strumpfhose zu Bett gehe. Und am Wochenende, wenn ich ausschlafen möchte, lasse ich die Strumpfhose weg.

Gruß,
PHose
 
Damit die Strumpfhose sich auch nicht Nachts selbständig macht, trage ich immer einen Body darüber. Ärgerlich ist es nur dann, wenn man mal aufs Örtchen muss. Bis man wieder die Strumpfhose hochgezogen hat und der Body zugeknöpft wurde, ist man in der Regel wach.
Sonst finde ich es auch GEIL :)
 
Wenn ich mal dazu komme ( wenn meine Frau und Tochter nicht zu hause übernachten) dann empfinde ich es als sehr angenehm. Das ich es geil finde kann ich nicht behaupten, da man solange man geil bzw. sexuell erregt ist nicht schlafen kann.
 
Für mich gilt: 23,5 Stunden am Tag Neon 40 V: sitzt,glänzt schön, hält warm beim freistrampeln.Andere wie Hudson Body contur V u.ä. rutschen manchmal, gehen aber fast bis zur Brust hoch, sehr wichtig bei meinem Gewicht. Andere Sorten kann ich gar nicht mehr tragen.
 
Hab ich doch vor einiger Zeit gepostet, dass ich nachts eher ohne Strumpfhosen schlafe, weil ich den Schlaf als wenig erholsam empfand. Nun ist es so, dass ich doch in etlichen Nächten eine Strumpfhose anhabe. Inzwischen stört sie auch nicht mehr meinen Schlaf, auch wenn es - mit zunehmender Tendenz - eine Stützstrumpfhose ist (die hat im Gegensatz zu 3%-Elasthan-Strumpfhosen den Vorteil, dass sie sich praktisch nicht auf der Haut bewegt und daher am Morgen auch noch so sitzt, wie ich sie abends angezogen habe).

Ich habe festgestellt, dass es einfach nur eine Gewöhnungssache zu sein scheint, ob der Schlaf darin gut oder schlecht gelingt.

Inzwischen bin ich auch ein gern-in-FSH-Schläfer. Hab sie schon für die Nacht an.

Viele Grüße
Michael
 
Hallo,
da ich eine Frostbeule bin trage ich von Herbst bis ins Frühjahr Strickstrumpfhosen im Bett unter meinem Schlafanzug.Meist trage ich dort die nicht mehr so schönen auf.
 
Kann schon mal vorkommen das ich Nachts eine Strumpfhose anhabe. Meist im Winter weil es kalt ist oder wenn ich keinen Schlafanzug zu Verfügen habe (bei Übernachtungen die spontan sind).
 
Es gibt für mich kein schöneres Gefühl als hauchdünne Strunpfhosen an den Beinen zu spüren.
Ich habe auf Geschäftsreisen immer meine FSH dabei. Ohne geht nicht.
Ein Catsuit ist hier aber auch nicht zu verachten!

Schöner geht einschlafen nicht

Gruß
Matthias
 
Es ist ein schönes gefühl mit FSH einzuschlafen, aber noch schöner finde ich das Aufwachen. Morgens die Bettdecke zurück schlagen und die bestrumpften Beine sehen und spühren, da fängt der Tag gut an.
Ich habe erst eine schwarze billige 15 DEN an gezogen doch die war unbequem zum schlafen, jetzt zeihe ich eine schöne samtige 20 DEN an und es ist herrlich.
Da ich auch Familie habe ist mir das Vergnügen nur vergönnt wenn ich geschäftlich im Hotel Übernachten muß / darf.
 
...wer in Strumpfhosen schläft dürfte sich wohl im Promillebereich befinden...
Echt? Ist das Voraussetzung? Nur angetrunken mit FSH ins Bett? Neee, ne? Oder? Dann muß man eine anhaben und nicht ausziehen vorm zu Bette gehen, denn irgendwann führt im höheren Promillebereich das Anziehen einer FSH unweigerlich zur Strangulation.

*duckundweg*

K.M. ... der tatsächlich ohne Promille heute mit FSH am Bein ins Bettchen steigt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben