Strumpfhosen nachts tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feinstrumpfhosen trage ich gerne auch nachts, ich ziehe mir dann immer eine "Schlafstrumpfhose" an
Hallo Darialena!
Die Strumpfhosen mit denen ich mich schlafen lege,nenne ich ebenfalls "Schlafstrumpfhosen".
Zu einem anderen Thema schrieb ich mal,das ich ab Herbst spätestens im Winter 3 verschiedene Strumpfhosen am Tag anhabe.
Eine "Arbeits","Private" und natürlich die "Schlafstrumpfhose".
Ich bin ein "bekennender Strumpfhosen-Schläfer!"

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Zum Schlafen sehr gerne eine Strumpfhose, aber meist nur, wenn ich mal alleine bin, z.B. im Hotel. Meine Frau hat dann doch nicht das absolute Verständnis dafür. Sie akzeptiert meinen "Tick", aber im dem Sinne als die Strumpfhose eben für mich ein normales Kleidungsstück ist wie für sie selber auch.

Trage häufig Strumpfhosen bei Nacht. Damit sie guten halt hat, ziehe ich einen kurzarm Catsuit darüber.

TRage gerne Nacht's im Bett Feinstrumpfhosen - schönes Gefühl an den Beinen

mein man und ich schlafen öfters so ein und es ist ein tolles gefühl so zu kuscheln

Bei mir ist es eher eine Unregelmäßigkeit, das ich mal eine Strumpfhose zur Nachtruhe trage.

Bei mir ist es genau so wie bei Leonhard. Sobald ich die Chance habe, alleine zu schlafen (Weiterbildung, Kur, Frau verreist), schlafe ich in Strumpfhose!
Und dann auch nur in hellen. Das Gefühl ist toll. Im Sommer würde ich lieber auf eine Bettdecke verzichten und dafür in Strumpfhose schlafen.
Wenn meine Frau neben mir liegt, lasse ich es lieber. Bei dem gemörgeln würde ich keine Sekunde Schlaf finden.

Ich war 3 Tage weg und hab im Hotel immer in einer Strumpfhose geschlafen. Echt klasse das tolle Gefühl der Strumpfhose auf der Haut auch nachts zu haben.

Hallo,
ich kann es nur empfehlen die FSH auch Nachts zu tragen. Unabhängig von den Temperaturen schlafe ich fast jede Nacht in Strumpfhosen, sonst nichts. Im Sommer sind es 30den und im Winter dann 60den. Das Gefühl sollte jeder erleben im Halbschlaf oder beim Erwachen die FSH zu spüren.

Warum nicht.....

mal wieder ein älteres Thema aufgreifen. Trage zum schlafen am liebsten Stützstrumpfhosen, mag diese leichte Massagewirkung und überhaupt, bin FSH-Fetischist ...... ich liebe einfach das Gefühl auf der Haut.

...Wenn meine Frau neben mir liegt, lasse ich es lieber. Bei dem gemörgeln würde ich keine Sekunde Schlaf finden.

Geht mir genauso, wenn ich mich nicht zudecke wenn ich in Strumpfhose schlafe würde ich auch keinen Schlaf finden, nicht wegen genörgel sondern weil ich dann überfallen werde...:eek:

Von mir werden Strumpfhosen auch nachts zum Schlafen getragen. Die Strumpfhose hat für mich insoweit ganz den klassischen Schlafanzug ersetzt. Allerdings hängst das auch davon ab, wie die Temperaturverhältnisse sind. Jetzt bei hochsommerlichen Temperaturen greife ich nicht mehr zur Strumpfhose. Höchstens noch eine Shorts und das war´s. Ansonsten ist es für mich ein herrliches Gefühl, in Strumpfhosen einschlafen zu können und mit dem Gefühl auch wieder wachzuwerden. Auch der Überraschungseffekt für meine Frau ist nicht zu unterschätzen, wenn sie zu mir unter die Decke krabbelt und sie die angenehm weiche Strumpfhose spürt. Umgekehrt ist das ebenso. Gefühlsmäßig kaum zu steigern ist das Gefühl, wenn wir beide in Strumpfhosen aneinander kuscheln können. Also mit Strumpfhosen nachts im Bett immer gerne, wenn es nicht gar zu warm ist.

LG Summertime

Geht mir genauso, wenn ich mich nicht zudecke wenn ich in Strumpfhose schlafe würde ich auch keinen Schlaf finden, nicht wegen genörgel sondern weil ich dann überfallen werde...:eek:
Hallo lieber Didi,

da fällt mir doch glatt ein altes Sprichwort ein.

Wer schläft, sündigt nicht.
Wer vorher sündigt, schläft hinterher besser.:unsure:

Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

LG Heely

Derzeit mit ner 20den von Fibrotex,aber manchmal auch nur mit Herrenpants aus schwarzer Spitze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben