Strumpfhosen klauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gerade gestern beim Sport, in einer Turnhalle, in der nacheinander unterschiedliche Kurse angeboten werden. Die Umkleiden sind durchnummeriert und nicht fest den Geschlechtern zugeordnet. Im Kurs vor meinem war die Umkleide für Mädels vergeben. Als ich da ankam, war ich der letzte meines Kurses, der vorherige Kurs war noch nicht fertig. Die zugewiesene Umkleide war noch vom vorherigen Kurs mit Frauen belegt. Da lagen so einige Strumpfhosen rum und das Triebtäterchen in mir hat schon Stilaugen bekommen. Ich musste an den Thread hier denken und hatte ein wirklich breites Grinsen im Gesicht.

Nein, ich hab's nicht getan. Das Grinsen war Spass genug.

CU,
dantooine

ich verstehe diesen Drang auch sehr gut obwohl ich es dann doch noch nie gemacht habe etwas "mitgehen" zu lassen. Auch die Mülleimer im Bad sind sehr gute "Jagdgründe".

Einmal ist mir etwas geniales passiert: war auf dem Flughafen in Stockholm. Vor mir war eine echt süsse Angestellte einer Fluggesellschaft auf der Toilette. Als ich da rein ging fiel mir auf dass zu oberst eine frisch ausgetauschte Strumpfhose mit einer Laufmasche gelegen ist. Ich denke das genügt jetzt.... (hehehe)

Eurer NC

das ist ja echt furchtbar

da kann ich dir nur Recht geben, es ist selbst für mich als Mann wiederlich daran zu denken. Das tut mir echt leid für dich! Sorry aber das war ein echtes Ferkel!

Dein CM

Hallo
was mir passiert ist finde ich noch viel schlimmer,als wenn mir jemand meine strumpfhose geklaut hätte.
auf einer Fete bei mir zuhause hat doch wirklich irgendeiner der gäste eine strumpfhose aus meinem wäschekorb genommen, in die strumpfhose onaniert und wieder in den korb gelegt. ekeliger gehts wohl nicht mehr,oder ?

Hallo
was mir passiert ist finde ich noch viel schlimmer,als wenn mir jemand meine strumpfhose geklaut hätte.
auf einer Fete bei mir zuhause hat doch wirklich irgendeiner der gäste eine strumpfhose aus meinem wäschekorb genommen, in die strumpfhose onaniert und wieder in den korb gelegt. ekeliger gehts wohl nicht mehr,oder ?

So eine Erfahrung ist das Letzte! :p

Hallo Zusammen,

Ich kenne das Verlangen auch aus meiner Pupertät. Daher kann ich nur zugut verstehen was in erwin_erwin6 vorgeht. Habe in der Pupertät die Strumpfhosen gar von der Wäscheleine aus der Waschküche ausgelehnt. ich liebte es auch die Strumpfhosen der attraktiven Mutter meiner zeitweiligen Freundin zu beschnuppern und auch zu tragen..

Aus der Pupertät raus, waren aber auch diese Spielchen vorbei.

oh ^^ Dann würde ich aufpassen bei dir, naja zum thema ich finde dieses gefühl auch ziemlich interessant ich hab mal von meiner Freundin die freundin welche Strumpfhosen mit gehen lassen und dazu noch unterwäsche, weil das find ich auch sehr Erotisch unterwäsche von fremden damen mitgehen zu lassen.

MFG. Dominik

MOD: es wäre schön, wenn Du ein paar Grundregeln der deutschen Rechtschreibung beachten würdest. Ohne Satzzeichen bzw. durchgehender Kleinschreibung ist so ein Beitrag sehr schwer zu lesen

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe diesen Drang auch sehr gut obwohl ich es dann doch noch nie gemacht habe etwas "mitgehen" zu lassen. Auch die Mülleimer im Bad sind sehr gute "Jagdgründe".

Einmal ist mir etwas geniales passiert: war auf dem Flughafen in Stockholm. Vor mir war eine echt süsse Angestellte einer Fluggesellschaft auf der Toilette. Als ich da rein ging fiel mir auf dass zu oberst eine frisch ausgetauschte Strumpfhose mit einer Laufmasche gelegen ist. Ich denke das genügt jetzt.... (hehehe)

Eurer NC

Hallo NC,
ich verstehe das nicht ganz: Gehören Damentoiletten von Fluhäfen auch zu Deinen Jagdgründen?

Gruß fried

@erwin hast du in der schule die stunde verpasst in der es um seines und deines ging ?

also ich finde es voll daneben. erstens ist klauen anfür sich schon voll daneben und im weiter machen geklaute sh gar keinen spass.
wenn mir jemand eine sh klauen würde, den würde ich windelweich schlagen.
ich denke die gute kinderstue ist an dir vorbei geschleicht

Einige haben hier geschrieben, daß klauen für sie nicht in Frage kommt, aber beschnuppern oder mal anziehen schon.
Ist das nicht moralisch genauso verwerflich als das Klauen selbst?

Ist das nicht moralisch genauso verwerflich als das Klauen selbst?

Davon mal ganz abgesehen, dass ich mit getragenen FSH so rein gar nichts anfangen kann.

Ich finde es schon einen gravierenden Unterschied, ob Du Sachen berührst oder meinetwegen auch beschnupperst, oder ob Du sie mitgehen lässt.

Bei letzterem handelt es sich nämlich um Diebstahl und nichts anderes.

Gruß
Satinlook

Um es vorab klarzustellen: Klauen ist nicht okay. Aber ich kann zumindest den Reiz sehr gut verstehen.

Da die meisten Männer das Tragen von SH auch heimlich tun (warum, brauche ich wohl hier nicht näher zu erläutern), so hat ja auch das "Mitgehen lassen" etwas (logischerweise) heimliches. Ist es vielleicht auch der Nervenkitzel bei der ganzen Aktion etc. Naja, ich denke, letzlich darf niemand zu Schaden kommen im weitesten Sinn.

Ich muss allerdings auch mal was gestehen (ist vor Jahren passiert):

Nachdem sich meine Frau von mir getrennt hatte (u.a. auch wegen meiner SH-Leidenschaft), bat sie mich dennoch, während sie im Urlaub war, den (immer noch "gemeinsamen") Vogel zu füttern und hat mir den Schlüssel ihrer neuen Wohnung anvertraut. Ich "schnüffelte" aus reinem Trieb in ihrem Kleiderschrank herum, zog mir eine ihrer SH an, legte mich aufs Bett und "vergnügte" mich (natürlich ohne hineien zu onanieren, das ist ekelig). Aber vielleicht war es einfach nur der Reiz, endlich das zu tun, was ich all die vergangenen Ehejahre so vermisst habe. Ich stellte mir halt vor, das sie es gut finden würde, ich war ja jetzt schließlich in ihrem ausschlißlichen "Reich". Ich legte die SH natürlich wieder zurück, ein Erwischen war mir viel zu heikel.

Heute (mir meiner neuen Frau) ist das zum Glück alles kein Thema mehr, wir leben unsere SH-Phantasien gemeinsam aus.

Gruß
Ogni

Da ich eh nicht so der große Anhänger von Ordnung und Moral bin,

klaue ich schon mal gerne FSH, wenn sich so eine Gelegenheit ergibt.

FSH kaufen bringts bei mir nicht. Die müssen schon mal von einer attraktiven

Frau getragen worden sein, sonst ists nicht erotisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben