Strumpfhosen klauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann zwar etwas verstehen den Reiz dabei,aber wozu klauen.Ich bitte die Damen um ihre Strumpfhose,und auch meistens bekomme ich die.letztens war ich mit dem Auto unterwegs,hab da zwei Mädels getroffen.Nach kurzem gespräch hab sie einfach gefragt,ob sie evtl.eine strumpfhose dabei haben.Die eine hatte keine,aber die andere hat mir eine gegeben,und hat auch noch dazu gesagt,wenn ich wieder welche brauche,kan ich mich ja melden.einfach super.gruss.

Egal, klaut doch.
Ich hab im Suff auf ner Party auch eine mitgehen lassen und die hat mir nachhaltig Freude bereitet.
Ich finde das reizt noch mehr, als pubertierender Bengel hab ich bei Spar auch meine FSH geklaut, konnt ich mir damals nicht leisten.
Das Eindringen in die Privatsphäre als Akt durch das Klauen der Strumpfhose ist doch iorgendwie geil, und da man das eh tut wenn man in der Wäschebox, ists doch eh egal.
So ihr Moralapostel, und jetzt zerfetzt diesen Beitrag... :)

Egal, klaut doch.
...
Das Eindringen in die Privatsphäre als Akt durch das Klauen der Strumpfhose ist doch iorgendwie geil, und da man das eh tut wenn man in der Wäschebox, ists doch eh egal.
So ihr Moralapostel, und jetzt zerfetzt diesen Beitrag... :)

Aber absolut nicht ... mitnichten *veg*

Allerdings, nur falls Du es dann auch als absolut legitim und ok ansiehst das deine Privatsphäre verletzt wird ....

Also, ich weis ja nicht,
Anschauen, schnuppern, vielleicht auch mal kurz annziehen, ich möchte ganz sicher nicht, das ein fremder Mann eine meiner Strumpfhosen beschnüffelt, anzieht oder sonst was damit macht und sie dann wieder zurücklegt.
Ich weis davon nichts und ziehe sie dann wieder an.

DAS IST NICHT IN ORDNUNG !!

Finger weg von fremder Kleidung, vielleicht gibt es Frauen die das toll finden, aber die Mehrzahl garantiert nicht !!

Dann soll er sie lieber mitnehmen und zuhause ausgiebig daran schnüffeln, ich möchte sie bestimmt nicht wiederhaben oder er soll mich vorher Fragen.

Oder möchtet Ihr vielleicht, das ein anderer Mann eure Unterhose mal trägt oder ein bischen beschüffelt und Ihr sie ( ohne das Ihr es wisst) dann wieder anzieht ?

Also, fragt die Frau oder lasst Ihre Sachen in Ruhe.

Hallo,
kennt jemand diesen unwiederstehlichen Drang, wenn ihr bei einer Dame zu Besuch seit und ihr müsst mal ins Bad und da steht ein Wäschekorb und in diesem Wäschekorb ist eine Fsh oder halterlose Strümpfe, daß ihr nicht anders könnt als diese mitgehen zu lassen?
Ich empfinde es schon fast als krankhaft, aber ich kann irgendwie nicht anders als von jeder Frau ein Andenken zu behalten. Das gibt mir irgendwie voll den kick!

Also klauen , also nee

Hab knapp 400 FSH´s hier rumliegen aus nem Fabrikverkauf - sag mir wieviel Du willst und ich mache dir nen juten Kurs. LASS DIE FINGER VON FREMDER LEUTZ FSH´s

glaub es hackt

Ich finde auch, dass mit dem Klauen geht nicht in Ordnung.
Mir wäre es peinlicher der Diebstahl würde entdeckt, als sich mit der Person direkt über das Thema FSH zu unterhalten und die Vorliebe kundtun. Vielleicht schenkt sie dir eine?

Getragene Wäsche stinkt!!!

Und was ist mit Fußpilz???

Viel Spass,
Comicstar

Mir würde es sehr ehren, wenn eine Frau sich meine Fsh klaut ,um sich dran zu erfreuen. Und wenn es ein Mann macht, auch egal. Habe dann denjenigen doch eine große Freude mit gemacht. Und nun mal ganz ehrlich, eine Sh macht uns nicht ärmer, wenn sie weg ist. Schließlich geht ja gelegentlich mal eine kaputt und der heulen wir auch nicht nach, wenn sie in die Mülltonne landet.
Also mir wäre es auch lieber, wenn mich jemand danach fragt, aber anders ist es auch nicht sooooo schlimm.
Obwohl ich selbst nie eine klauen würde und auch keine Frau danach fragen würde, weil es mir nichts gibt. Aber ich habe Verständnis für diejenigen, die sich dran erfeuen können. Schliesslich können auch die meisten Menschen da draußen unseren Faible nicht nachvollziehen.
Und gerade hier im Forum sollten wir untereinander mehr Tolleranz zeigen, schließlich wünschen wir es uns ja von den Rest der Welt auch!

,,Erwarte nie von anderen mehr, als du nicht selbst geben kannst.''

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun mal ganz ehrlich, eine Sh macht uns nicht ärmer, wenn sie weg ist.

Ach, also eine teure Strumpfhose für sagen wir mal 10 - 18 Euro macht mich ärmer, wenn ich mir eine schöne "etwas teurere" Strumpfhose kaufe, find ich es nicht lustig wenn sie jemand klaut.

Aber ich habe Verständnis für diejenigen, die sich dran erfeuen können.

Verständnis für einen Diebstahl ?
Wenn jemand bei Dir Zuhause einen schönen Kugelschreiber im Wert von 15 .- mitnimmt, ist das i.O., solange er sich dann daran erfreuen kann?

Kann natürlich sein, daß Du so viel Geld besitzt, daß Dich das nicht stört, ich hab leider nicht so viel und kann auch nicht darüber lachen wenn mir jemand meine Sachen klaut.

Und gerade hier im Forum sollten wir untereinander mehr Tolleranz zeigen, schließlich wünschen wir es uns ja von den Rest der Welt auch!

Toleranz ?
Wenn ich beklaut werde ?
Aber sich nicht !!
Da hört der Spaß auf

Fetisch hin oder her, wer andere beklaut, weil er seine Triebe nicht mehr unter Kontrolle hat braucht echt HILFE

wenn man das hier so liest, dann könnte man sich über den sinn eines gericht fragen. weil alle sind ja soooo ehrlich und klauen - nnnniiiieeee.

stellen wir uns mal folgende situation vor: ihr seit auf einer Dessousparty eingeladen und kommt unbemerkt in einen "lagerraum" in dem 40 oder noch mehr FSH rumliegen. ihr wollt euch nicht "outen" (den spruch: frag doch sie einfach. sie hat bestimmt verständins... - kann ich nicht mehr höhren).
dann soll mir einer sagen, er würde die situation nicht ausnutzen und eine FSH mitnehmen.
ganz anders ist natürlich die situation bei einer freundin oder auch bekannten. da habe ich ja einen direkten bezug. aber da finde ich das heimlich rumschnuppern, oder was weiss ich noch alles, fast schlimmer.

überlegt euch mal, was ihr da so schreibt - wir reden ja nicht von dem diebstal eines autos oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben